Veranstaltung von Webinaren auf mql5.com - Seite 6

 
Edic:

Norm. Wenn ich der Entwickler wäre, würde ich mindestens 100.000 Dollar beiseite legen, damit der Autor ein richtiges Buch schreiben kann.

Ich denke, dass das MQL4-Buch einen großen Beitrag dazu geleistet hat, eine große Anzahl von Nicht-Programmierern als Anwender zu gewinnen. Sie beschweren sich über die Komplexität von MQL5 und wollen es wegen der OOP nicht verwenden, obwohl es nichts allzu Kompliziertes enthält. Hätten Sie nur ein gutes Buch für das "Gewächshaus"-Lernen, würden Sie keine Zweifel aufkommen lassen.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es viel einfacher ist, einen Videokurs zu erstellen als ein Buch zu schreiben. Jetzt habe ich mir meinen alten MQL4-Kurs angesehen, vor der 600. Version, ohne OOP und neue Funktionen. Es handelt sich um 25 Tutorials, wobei jedes Tutorial, wenn Sie damit beschäftigt sind, an einem Tag aufgenommen werden kann. Das heißt, ein Monat ohne OOP. Plus einen weiteren Monat in Reserve für OOP mit Beispielen.

 
denkir:
Alexey, eine sehr gute und interessante Idee! Ich möchte, dass es Wirklichkeit wird!
Ich danke Ihnen! Wie ich sehe, schreiben Sie hier auch Artikel)) Übrigens, machen Sie mit, Sie sind ein Meister im Unterrichten von Programmierung. Renat hat in diesem Thread erlaubt, sowohl für kostenlose als auch für kostenpflichtige Kurse zu werben, als ein Experiment.
 
Tapochun:

Ja, in der Tat, es ist an der Zeit, Schluss zu machen. Sie scheinen aus Russland zu kommen. Lesen Sie das Bundesgesetz über Werbung und die Kommentare. Das Stück ist von dort:

Und du behauptest immer noch etwas?

Ich begann schon zu zweifeln, dass Sie aus Russland kommen, und Sie verwechseln einfache Dinge:

Wettbewerbsvorteil und Wettbewerb + Werbung sind zwei verschiedene Dinge.

Einen Wettbewerbsvorteil kann einer von 10 Bewerbern haben, während alle anderen 9 Bewerber sich bewerben und mit ihnen konkurrieren können.

 
VNIK:

Ich begann schon zu zweifeln, dass Sie aus Russland kommen, und Sie verwechseln einfache Dinge:

Wettbewerbsvorteil und Wettbewerb + Werbung sind zwei verschiedene Dinge.

Einen Wettbewerbsvorteil kann einer von 10 Bewerbern haben, während alle anderen 9 Bewerber sich bewerben und mit ihnen konkurrieren können.

Sie sagen also, dass Werbung in keiner Weise einen Wettbewerbsvorteil bietet?
 
Tapochun:
Sie sagen also, dass Werbung in keiner Weise einen Wettbewerbsvorteil bietet?
Der Wettbewerbsvorteil ist eine Tatsache, wenn man die beiden Optionen vergleicht: Jeder kann Werbung machen, und niemand kümmert sich wirklich darum, ob die Werbung richtig oder falsch ist.
 
papaklass:

Ich habe mir das Profil angeschaut und gesehen, dass in der kodobase kein einziger Code veröffentlicht wurde. Und das nach so vielen Jahren, in denen ich andere unterrichtet habe. Das ist traurig.

In Ihren Worten sind Sie ein Guru, aber ich würde es gerne in der Praxis sehen.

Habe ich mich einen Guru genannt? Geben Sie mir einen Link. Ein Programmierer muss spezifisch sein))

Ich habe mich anderswo umgesehen, _http://forum. roboforex. ru/showthread.php?t=2271

Ich möchte den Code nicht veröffentlichen.

 
VNIK:
Wettbewerbsvorteil - das ist eine Tatsache, wenn man zwei Optionen vergleicht. Und werben kann jeder, mit der richtigen Werbung oder Verfälschung - das interessiert niemanden wirklich.

Sie haben meine Frage nicht beantwortet! Hier ist Ihr ursprünglicher Beitrag:

Wettbewerbsvorteile haben nichts mit Werbung zu tun

Wettbewerbsvorteile sind eine Tatsache. Ich stimme zu. Wettbewerbsvorteile können jedoch durch Werbung erzielt werden. Und das widerspricht Ihrer Behauptung. Ich habe Ihnen sogar einen Link zu dem Gesetz gegeben. Woher stammen Ihre Informationen? Wie kommen Sie darauf, dass

Jeder kann Werbung machen, und niemanden kümmert es, ob sie richtig oder falsch ist.

Und mit welchen Gesetzen? Und auf welche Kontrollorgane?

Geben Sie mindestens einen Link an, um Ihre Worte zu bestätigen. Hören Sie auf, unsubstantiiert zu sein.

 
Tapochun:

Geben Sie mindestens einen Link an, um Ihre Aussage zu belegen. Hören Sie auf, unsubstantiiert zu sein.

Nein, du kommst wirklich nicht aus Russland. Ich würde ein Meer von Werbung auf DCs zitieren - "SEHR GUT!", aber solche Werbung ist hier verboten.
 
VNIK:
Nein, du kommst wirklich nicht aus Russland. Ich würde ein Meer von Werbung auf DC zitieren - "SEHR GUT!", aber diese Werbung ist hier verboten.
Ja, sehr konstruktiv... Sie beantworten keine Fragen und liefern keine Beweise für Ihre Worte. Ich denke, wir sollten unsere Diskussion beenden.
 
IvanIvanov:
Ich brauche einen Scan der Bescheinigung von der psychiatrischen Klinik, die ich nicht geschlossen habe...
)) Und ein Stuhltest auf Helmintheneier...