Veranstaltung von Webinaren auf mql5.com - Seite 5

 
IvanIvanov:
Ich brauche einen Scan der Bescheinigung von der psychiatrischen Klinik, die ich nicht geschlossen habe...
Wenn es für Sie ein Qualifikationsnachweis ist, warum nicht?) Obwohl, andererseits sind Genies so... manchmal an den Wahnsinn grenzend...
 
Tapochun:
Zur weiteren Bestätigung der Zuständigkeit)) D.h. der Autor beherrscht nicht nur das Programmieren, sondern wendet es auch erfolgreich an (das Signal sollte natürlich automatisch sein, ohne Einmischung). Und, noch einmal, für ein zusätzliches Einkommen für den Autor selbst. Das Signal muss in einem realen Konto, die auch zeigen würde, dass der Autor kennt alle Nuancen der Live-Handel, und nicht nur "Schreiben für den Tester". Alles, um die Qualifikationen zu bestätigen und das "Vertrauen" in den Autor zu erhöhen. Auch hier gilt: nicht obligatorisch, aber wünschenswert.
Warum solche schizoiden Anforderungen? Dies ist ein Programmierer, und er muss kein erfolgreicher Händler sein. Außerdem hat er einen Link zu kostenlosen Videos angegeben - das gefällt Ihnen nicht, und Gott sei Dank zieht Sie niemand ab!!! Oder wollen Sie "ALLES auf einmal" lernen...
 
VNIK:
Warum solche schizoiden Forderungen? Er ist Programmierer und muss nicht unbedingt ein erfolgreicher Händler sein. Außerdem hat er einen Link zu kostenlosen Videos angegeben - das gefällt Ihnen nicht, und Gott sei Dank versucht niemand, Sie zu schleppen!!! Oder wollen Sie "ALLES auf einmal" von der Ausbildung?

Für mehr Bestätigung. Lesen Sie es sorgfältig. Das ist nicht obligatorisch, aber wünschenswert, denn es ist ein Wettbewerbsvorteil. Zweitens: Der Autor selbst hat es vorgeschlagen, ich habe nur einen alternativen Rahmen skizziert. Lesen Sie erst noch einmal das Thema, bevor Sie dumme Fragen über schizoide Anforderungen stellen. Ich stimme zu, dass man nicht Auto fahren können muss, um Mechaniker zu sein. Aber denken Sie darüber nach, wer wird eher von Menschen mit ansonsten gleichen Reparaturfähigkeiten angesprochen, derjenige, der gut fahren kann, oder derjenige, der noch nie in einem Ausstellungsraum war?

Von der Ausbildung her möchte ich persönlich einen guten Lehrer haben. Die Programmierung für Finanzmärkte hat ihre eigenen Nuancen und Eigenheiten. Und die Wiederholung von Material eines schlechten Lehrers kann hier (wie auch anderswo) zu einem Verlust von Zeit und Geld führen. Oder glauben Sie, da es kostenlos ist, kann die Qualität beliebig sein?

 
Tapochun:

Für mehr Bestätigung. Lesen Sie es sorgfältig. Sie ist nicht obligatorisch, aber als Wettbewerbsvorteil wünschenswert,

Jeder arbeitet in einer Nische, in der er einen "Wettbewerbsvorteil" hat, und ich glaube nicht, dass der ERFOLGREICHE HÄNDLER sein Wissen teilen wird. Ein Programmierer hingegen kann seinen aufmerksamen Schülern durchaus ein paar Lektionen erteilen.
 
Alexey, eine sehr gute und interessante Idee! Ich wünsche mir, dass sie zum Leben erweckt wird!
 
VNIK:
Jeder arbeitet in einer Nische, in der er einen "Wettbewerbsvorteil" hat...

Es gibt viele Möglichkeiten des Wettbewerbs. Haben Sie schon einmal von Werbung gehört? Oft ist das am besten beworbene Produkt auch das am besten gekaufte, aber das bedeutet nicht, dass es auch die beste Qualität hat.

und ich glaube nicht, dass ein erfolgreicher Händler sein Wissen mit anderen teilen wird.

Das glaube ich nicht. Wenn Sie aufmerksam gelesen hätten, hätten Sie gesehen, dass es einen kostenpflichtigen und einen kostenlosen Teil gibt. Der kostenlose Teil enthält zum Beispiel einführende Lektionen, die darauf aufbauen können, die ersten Grundlagen der Algorithmisierung einer profitablen Handelsstrategie zu vermitteln, deren Details im kostenpflichtigen Teil offengelegt werden. Und die Gebühr kann (objektiv) erhöht werden, wenn es ein gewinnbringendes Signal gibt.

Aber es ist durchaus möglich, dass der Programmierer seinen aufmerksamen Schülern einige Lektionen erteilen wird.

Wird er die Unaufmerksamen nicht geben?)) Und, Ihrer Logik folgend, wenn ein Programmierer etwas weiß, was andere nicht wissen, warum sollte er es dann preisgeben? Die Antwort lautet: wegen des Geldes! So ist es auch bei TC. Die Enthüllung der Geheimnisse eines profitablen TS für die Massen kann die Höhe des Gewinns aus dem TS mehr als aufwiegen. Oh, und niemand hat gesagt, dass die Strategie immer einen Gewinn abwirft, denn der Markt ist nicht konstant. Das bedeutet ein weiteres Plus für die Verdienstmöglichkeiten.
 
Tapochun:

Es gibt viele Möglichkeiten des Wettbewerbs. Haben Sie schon einmal von Werbung gehört?


Die Enthüllung der Geheimnisse eines profitablen TS für die Massen kann die Höhe der Gewinne auf dem TS mehr als übertreffen.

Ich fühle mich nicht wohl dabei, auf Ihre Patzer hinzuweisen, aber das ist das letzte Mal.

Wettbewerbsvorteile haben nichts mit Werbung zu tun.

Der zweite Punkt ist ein Meisterwerk, auf das ich gar nicht eingehen möchte...

 
Tapochun:

Es gibt viele Möglichkeiten des Wettbewerbs. Haben Sie schon einmal von Werbung gehört? Oft ist das besser beworbene Produkt auch das besser gekaufte, aber das bedeutet nicht, dass es die beste Qualität hat.

Das glaube ich nicht. Wenn Sie genau lesen, werden Sie feststellen, dass es einen kostenpflichtigen und einen kostenlosen Teil gibt. Zum Beispiel enthält der kostenlose Teil einführende Lektionen, die darauf aufbauen können, die ersten Grundlagen der algorithmischen profitablen Handelsstrategie zu enthüllen, deren Details im kostenpflichtigen Teil offengelegt werden. Und die Gebühr kann (objektiv) erhöht werden, wenn es ein gewinnbringendes Signal gibt.

Und was, wird den Unaufmerksamen nicht gegeben?)) Und, Ihrer Logik folgend, wenn der Programmierer etwas weiß, was andere nicht wissen, warum sollte er es dann offenlegen? Die Antwort lautet: wegen des Geldes! So ist es auch bei TC. Die Enthüllung der Geheimnisse eines profitablen TS für die Massen kann die Höhe des Gewinns aus dem TS mehr als aufwiegen. Oh, und niemand hat gesagt, dass die Strategie immer einen Gewinn abwirft, denn der Markt ist nicht konstant. Das bedeutet ein weiteres Plus für die Verdienstmöglichkeiten.
das geheimnis ist, dass es keine geheimnisse gibt! es ist nur so, dass "beobachten" und "sehen" unterschiedliche bediener sind
 
VNIK:

Wettbewerbsvorteile haben nichts mit Werbung zu tun.

Ja, in der Tat, es ist an der Zeit, Schluss zu machen. Sie scheinen aus Russland zu kommen. Lesen Sie das Bundesgesetz über Werbung und die Kommentare. Ein Stück von dort:

Artikel 1: Zielsetzung dieses Bundesgesetzes

Die Ziele dieses föderalen Gesetzes sind die Entwicklung von Märkten für Waren, Arbeiten und Dienstleistungen auf der Grundlage der Prinzipien des lauteren Wettbewerbs, die Gewährleistung der Einheit des Wirtschaftsraums in der Russischen Föderation, die Ausübung des Rechts der Verbraucher auf faire und korrekte Werbung, die Schaffung günstiger Bedingungen für die Produktion und Verbreitung sozialer Werbung, die Verhinderung von Verstößen gegen die Gesetzgebung der Russischen Föderation im Bereich der Werbung und die Unterdrückung unangemessener Werbung.

Und Sie behaupten noch etwas anderes?

Ich freue mich, dass Ihnen mein Meisterwerk gefallen hat. Ihre Meisterwerke sind hier leider nicht vorhanden, und in einer Filiale haben Sie nichts Nützliches gebracht...

Федеральная антимонопольная служба - Постатейный комментарий к Федеральному закону от 13.03.2006 № 38-ФЗ "О рекламе"
Федеральная антимонопольная служба - Постатейный комментарий к Федеральному закону от 13.03.2006 № 38-ФЗ "О рекламе"
  • www.fas.gov.ru
Распределение статей Федерального закона «О рекламе» между соавторами для комментария: Бадалов Д.С. – часть 6 статьи 5, статьи 6, 9, 10, 21–23, 31 и 32, Приложения 1 и 2. Василенкова И.И. – части 1-5 и 7-11 статьи 5, статьи 7, 28, 29, 36-38. Карташов Н.Н. – статьи 1–4, 24, 25, 33. Котов С.Ф. – статьи 8, 16, 17, 26, 27, 30, 35. Никитина...
 
Edic:
Warum sollte ich beim Programmierunterricht ein erfolgreiches Handelssignal veröffentlichen?
Es ist wahrscheinlich sinnvoll, das Signal zu veröffentlichen, wenn man Handelsstrategien und nicht die Programmierung lehrt. Ich selbst habe dies im Zusammenhang damit vorgeschlagen, dass es keine falschen Gurus mit wahnhaften Theorien über den Handel gibt. Zum Programmieren brauchen Sie das nicht. Ich werde es aber wahrscheinlich selbst veröffentlichen, sobald ich den Roboter fertig poliert habe.