Veranstaltung von Webinaren auf mql5.com

 

Hallo Kollegen!

Es gibt einen Vorschlag, diesen Standort zu entwickeln. Nämlich, um einen Dienst für die Ausbildung Webinare mit der Möglichkeit der Monetarisierung durch den Markt hinzuzufügen.
Technisch ist es nicht schwer zu tun, jetzt eine Menge von bezahlten und kostenlosen Motoren für die Webinare. Auch das Hinzufügen einer Rubrik auf dem Markt ist nicht allzu schwierig.
Am Anfang kann man nur einen Ausschnitt auf dem Markt machen, und der Dienst Webinare kann sich einen Moderator selbst aussuchen, die Preise beginnen jetzt ab $10/mes für Englisch, Russisch, wie immer, teurer zu Zeiten.

Warum habe ich das Thema angesprochen?

1. Ich sehe ein trauriges Bild, und zwar in allen Foren, nicht nur in diesem. Neulinge im Programmieren schmoren im eigenen Saft, stellen die gleichen Fragen, zerbrechen sich den Kopf über die einfachsten Aufgaben.
Und die Fachleute sind oft zu beschäftigt, um alle ihre Fragen zu beantworten. Ich habe selbst ein MQL4-Forum in einem großen Maklerunternehmen geleitet und habe dies aus erster Hand erfahren.
Und wenn sie Antworten erhalten, gehen sie nach ein oder zwei Tagen wieder, und die gleichen Fragen werden erneut gestellt...

2. Ich selbst habe viele Programmierschulungen in Form von Webinaren durchgeführt und kann sagen, dass die Wirksamkeit sehr hoch ist. Zum Beispiel haben etwa 90 % meiner Studenten MQL4 in 1-3 Monaten gemeistert, und
Fast alle von ihnen kamen mit null Wissen. Das liegt nicht daran, dass ich ein so guter Lehrer bin, es ist einfach das Format des Trainings in einer Gruppe und das anschließende Feedback im Forum, das die Effektivität des Trainings um ein Vielfaches erhöht.
Viele von ihnen schreiben bereits selbst in MQL4/5/C++/C#, aber ihren Kommentaren zufolge wurde der erste Anstoß dazu während des ersten Kurses gegeben.

Warum sollte es für uns alle nützlich sein?

1. Anfänger werden das Programmieren schnell erlernen können. Und ich denke, es wird nicht nur Programmierer geben, sondern auch Leute, die bereit sind, ihr Wissen in anderen Bereichen zu teilen.

2. Lehrkräfte können Geld verdienen, indem sie andere unterrichten. Und glauben Sie mir, es geht nicht nur um das Geld. Es gibt einen starken Schub für die eigene Entwicklung, denn manchmal stellen sie Fragen, die einen dazu bringen
Ihr eigenes Wissen zu überdenken. Außerdem gibt es allerlei Zusatzverdienste in Form von Hilfe bei der Erstellung von Programmen für Schüler und weiterer Unterstützung. Zum Beispiel kann ein Student nach einem Kurs
Nach einem Kurs bat mich mein Student zum Beispiel um eine Reihe von Skype-Beratungen zu einem Stundensatz von 2 USD, und solche Leute sind nicht selten.

3. MQ wird zusätzliche Einnahmen aus dem Markt erhalten. Und ich versichere Ihnen, dass diese Webinare MQ neben dem direkten Gewinn eine Menge zusätzlicher Einnahmen bescheren werden.

Jetzt kenne ich nur eine Website mit Schulungen im Format von Webinaren, die für Aktien und Forex konzipiert sind. Und sie ist recht erfolgreich. (Für die Vertreter von MQ werde ich den Link zur Website und ein Interview mit dem Gründer des Dienstes geben, ich werde hier keine Werbung dafür machen))
Webshops sind jetzt die Durchführung aller großen Brokerage-Unternehmen, aber es gibt fast nichts über die Programmierung, meist traurig Sie wissen, wer Wellen, Strategien auf die 2 moovings und anderen Unsinn, dass niemand interessiert ist.

Freunde, sagen Sie mir Ihre Meinung zu diesem Thema, ich habe umfangreiche Erfahrung in der Durchführung von Webinaren und Schulungen, ich werde alle Fragen beantworten. Ich kann sogar ein allgemeines Webinar zu diesem Thema veranstalten, in dem alles in Echtzeit diskutiert werden kann.

 
Die Umfrage war -

Online-Seminar (Webkonferenz, Webinar)

Nur hat niemand über Geld gesprochen.


 
Was ist mit den anderen Diensten nicht in Ordnung?
 
barabashkakvn:
Die Umfrage war -

Online-Seminar (Webkonferenz, Webinar)

Nur hat niemand über Geld gesprochen.


Deshalb ist das Thema gestorben. Sie haben vorgeschlagen, Webinare ohne Monetarisierung durchzuführen, und Renat hat angeboten, seine Videos kostenlos zu veröffentlichen. Warum brauche ich es? Ich werde sie mit einem Link zu meinen Quellen auf YouTube stellen.

Das ist für die Autoren interessant, da es bereits eine große Zielgruppe auf der Website gibt und sie kein Geld für Werbung und die Rekrutierung von Leuten durch Brosamen ausgeben müssen. Trotzdem ist es leicht, Frauen für Schulungen wie "Wie man mit über 30 heiratet" zu rekrutieren, ich habe einen Bekannten, der das macht. Aber die Rekrutierung für Programmierschulungen ist viel schwieriger. Deshalb bin ich fast fertig mit der Ausbildung, obwohl ich sie wirklich mag.

Für einen Start von MQ bedarf es der kleinsten Sache - einen Ausschnitt auf dem Markt zu machen. Wenn ich vermeiden will, dass alle Arten von Chews mit ihren Dreiecken angelockt werden, muss ich die Bedingung stellen, dass der Autor gewinnbringende Signale für seine Trades senden muss. Unter den Forex-Gurus gibt es eine Menge Betrüger.

 
TheXpert:
Was ist mit anderen Diensten, die Ihnen nicht zusagen?

Es geht nicht um den Webinardienst, davon gibt es viele. Die Hauptaufgabe besteht darin, die Schüler mit den Lehrern zusammenzubringen, und diese Website hat die größte Menge von beiden.

Ich habe bereits gesagt, für den Anfang können Sie einfach einen Abschnitt auf dem Markt machen, der Dienst wird warten.

 
Ich bin für kostenlosen Videounterricht. Für Anfänger ist es nicht einfach genug, und sie werden von Anfang an zur Kasse gebeten.
 
Guten Abend zusammen. Wäre es nicht besser, ein kompetentes Lehrbuch und einen Diskussionsfaden zu haben? Sagen wir, ein Lehrbuch von S. Kovalev sollte für das neue MQL "neu gemacht" werden? Dort wird alles "erklärt". Ich habe von Grund auf gelernt, damit zu programmieren, und es gab keine besonderen Fragen. Darüber hinaus gibt es eine gute Dokumentation über die Sprache. Natürlich wird es nicht schnell gehen. Aber diejenigen, die es brauchen, werden es herausfinden.
 
VDev:
...

1. Anfänger werden das Programmieren schnell erlernen können. Und ich denke, dass es nicht nur Programmierer gibt, sondern auch Menschen, die bereit sind, ihr Wissen in anderen Bereichen zu teilen.

...

VDev:

...

Wenn Sie alle Arten von Chews mit ihren Dreiecken vermeiden wollen, muss der Autor profitable Signale seines Handels ausstrahlen. Unter den Forex-Gurus gibt es eine Menge Betrüger.

...

Ja, ja. Wenn Sie Programmieren unterrichten wollen, müssen Sie mir ein Signal geben.
 
barabashkakvn:
Ich bin für kostenlosen Videounterricht. Anfänger und es ist nicht einfach, und hier werden sie gelehrt werden, von Anfang an zu zahlen.

Nun, Lektionen für Lektionen, Webinare für Webinare. Obwohl beide ihre Vorzüge haben.

Für den Unterricht ist universell und besser als YouTube-Service kann wahrscheinlich nicht denken, von nur einem. Für Webinare übrigens auch geeignet.

 
Was ist ein"Chew-you"? Ist es ein böses Ding oder ein menschliches Wesen?
 
barabashkakvn:
Ich bin für kostenlosen Videounterricht. Es ist schon schwer genug für Anfänger, und sie werden von Anfang an lernen, zu zahlen.
Ich denke, wir sollten Anfänger und "Faulpelze" nicht verwechseln, denen es leichter fällt, eine elementare Frage ins Forum zu schreiben, als ein paar Minuten lang selbst zu denken. Und wenn Sie das nicht können, sollten Sie vielleicht überlegen, ob es sich lohnt, weiterzumachen, wenn es von Anfang an so schwer ist. Ich meine, man hat vorgeschlagen, den Markt an Wochenenden zu öffnen, um Aufträge zu schließen. Wie geht es nun weiter?