Zitate von Aussagen, Ideen und Gedanken berühmter Menschen über Handel, Investitionen und Erfolg - Seite 2

 
An der Wall Street gibt es einen Mann, der für Goldman Sachs, eine der größten und angesehensten Investmentbanken der Welt, arbeitet und einen Twitter-Account betreibt, auf dem er Zitate sammelt, die er in den Aufzügen der Wall-Street-Büros belauscht hat. Obwohl sie manchmal arrogant und lächerlich sind, offenbaren sie die Wahrheit des Lebens.

Hier sind also 60 der treffendsten Sprüche der Menschen, die fast alles Geld der Welt besitzen:

1. Wenn man einem Menschen das Fischen beibringt, wird er wieder für denjenigen stimmen, der ihm verspricht, ihm diesen Fisch zu geben.

2. Wenn ich entlassen werde, wird das ein guter Test für die Loyalität meiner Frau sein, und wenn ich befördert werde, wird das ein Test für mich sein.

3. Wenn Sie einen guten Stoffwechsel, einen Kopf voller Haare und einen guten Job haben, heiraten Sie nicht jung, sondern warten Sie 10 Jahre und treffen Sie Ihre Wahl.

4. Statistisch gesehen müssen Sie sich keine Gedanken darüber machen, wie die Mutter Ihrer ersten Frau aussieht.

5. Ich würde Ihnen zustimmen, aber dann wären wir beide im Unrecht.

6. Ich beginne jedes Telefongespräch mit den Worten: "Mein Telefon ist fast tot und könnte auflegen, also machen wir es kurz."

7. Das Gras meines Nachbarn ist grüner, weil es mit Scheiße gedüngt wird.

8. Früher war die Musik besser, als man noch hässliche Menschen singen ließ.

9. Das neue Zeichen für Ehrfurcht ist, dass man sich mit Freunden trifft und nicht ein einziges Mal auf sein Handy schaut.

10. Die Tatsache, dass es hässliche Prostituierte gibt, zeigt das Wesen des Mannes und des freien Marktes in vollem Umfang.

11. Die meisten Prominenten haben noch nicht einmal einen Hochschulabschluss - warum zum Teufel sollte man sie also überhaupt zu einem ernsthaften Thema konsultieren?

12. Nur ein Neandertaler würde sich zu körperlicher Gewalt herablassen. Ich ziehe es vor, moralisch zu demütigen, den Geist zu brechen und die Hoffnung zu nehmen.

13. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, wenn jemand ein Selfie postet und es niemandem gefällt.

14. Wenn ich höre: "Haben Sie eine Minute Zeit?" - Ich weiß, dass ich eine halbe Stunde verliere, die ich nie wieder zurückbekommen kann.

15. Wenn ich meinem Gesprächspartner zuhöre, muss ich zur Hälfte warten, bis ich an der Reihe bin, und zur anderen Hälfte muss ich mich daran erinnern, alle 10 Sekunden meinen Gesichtsausdruck zu ändern.

16. Sei du selbst - ein guter Rat für etwa 5 % der Menschen.

17. Tattoos sind nicht mein Ding - ich klebe keine Autoaufkleber auf meinen Lamborghini.

18. Sie werden bald lernen, dass Schweigen der beste Weg ist, sich zu verpissen.

19 Wenn du deine Geschichten erzählst, frage ich mich immer, wie viel kürzer sie hätten sein können.

20. Wenn jemand zu mir sagt: "Wir sollten uns mal treffen", sage ich: "Klar, ich rufe dich an". Es ist eine Lüge als Antwort auf eine Lüge.

21. Arme Menschen essen so viel Fast Food, dass ihre Zeit wahnsinnig viel Geld zu kosten scheint.

22. Ich möchte einfach reich genug sein, um nicht auf Geld fixiert zu sein.

23. 98 % der Menschen, die sich online zu Mandelas Tod äußern, sind nicht in der Lage, die einfachsten Fragen zu seinem Leben zu beantworten.

24. Ein Freund fragte mich, was ich tun würde, wenn ich 10 Millionen Pfund hätte. Ich habe ihr gesagt: 'Ich werde sie fragen, wo meine ganze andere Kohle ist.

25. Ich brauche keine iPhone-Hülle - bin ich unverantwortlich oder ein armer Schlucker?

26. Bevor man sich zu Syrien äußern kann, muss man es zunächst auf einer Landkarte darstellen.

27. Wie schade, dass Dummheit ihrem Träger nicht schadet.

28. Blumen und Entschuldigungen sind manchmal einfacher als etwas an sich selbst zu ändern.

29 Wenn man die Spitze der Nahrungskette erklimmt, ist es nicht so, dass wir Vegetarier wären.

30. Die meisten Menschen würden sogar in einem Film über ihr Leben eine Nebenrolle spielen.

31. - Sie sind nicht in den sozialen Medien? Wie werden Ihre Klassenkameraden Sie finden? - Lassen Sie sie meinen Namen in Google eingeben.

32. Wenn du in einer Sache gut sein kannst, dann sei gut im Lügen. Dann wirst du in allem gut sein.

33. Es ist an der Zeit, dass die Kinder eine Lektion lernen - der Weihnachtsmann liebt reiche Kinder mehr.

34. "Er ist kein schlechter Kerl, wenn man ihn näher kennenlernt." - Das ist eine großartige Definition für einen Schwanz.

35. Wozu muss ich heiraten - ich meine, du solltest dein halbes Vermögen darauf verwetten, dass du sie für immer lieben wirst.

36. Wäre es eine olympische Sportart, sich aufgrund des ersten Eindrucks ein Urteil über eine Person zu bilden, würde ich des Dopings verdächtigt werden.

37. Kein Mädchen ist wirklich so glücklich, wie es auf Facebook erscheint, so sexy, wie es auf Instagram aussieht und so witzig, wie es auf Twitter erscheint.

38. Als Gesellschaft sind wir so klug wie eh und je, nur dass die Technologie der unintelligenten Masse eine Stimme gegeben hat.

39. Es gab eine Zeit, in der Unerwünschte auf Inseln verbannt wurden. Jetzt muss man eine Insel kaufen, um ihnen zu entkommen.

40. Haarschnitte sind ein guter Wirtschaftsindikator. In schlechten Zeiten gehen die Leute alle 8 Wochen zum Haareschneiden, in guten Zeiten alle 6 Wochen. Ich gehe alle 3 Wochen.

41. Wir müssen die Funktion "Allen antworten" in der E-Mail zum Laufen bringen.

42. Die erfolgreichsten und die erfolglosesten Menschen haben eines gemeinsam: Sie glauben, dass sie sich nie irren.

43. Wenn ich gefragt werde, wie es mir geht, lüge ich gewöhnlich, dass es mir gut geht, obwohl es mir eigentlich schon besser geht.

44. Fettleibigkeit und Hunger sind die beiden größten Probleme der Gesellschaft. Sie erklärt die menschliche Natur.

45. Darwin hat nicht berücksichtigt, dass kluge Menschen weniger Kinder haben als dumme Menschen.

46. Ich würde mir eine Fernsehsendung wie diese ansehen, in der Teenager WW2-Veteranen ihre liebsten Instagram-Bilder beschreiben.

47. Die Tatsache, dass die meisten Menschen zu dumm sind, um zu wissen, wie dumm sie sind, ist das Fundament, das unsere Gesellschaft zusammenhält.

48. Alle Katzen sind Libertäre: völlig abhängig von anderen, aber überzeugt von ihrer Unabhängigkeit.

49. Arbeiten Sie hart, essen Sie richtig, treiben Sie Sport, trinken Sie nicht zu viel und kaufen Sie nur, was Sie sich leisten können. Das ist keine Kernphysik.

50. Talent ist das einzige, was zwischen den meisten Menschen und ihren Träumen steht.

51. Das Überprüfen des eigenen Telefons, nachdem jemand in der Nähe seins bekommen hat, ist das Gähnen unserer Generation.

52. "Tu, was du liebst" ist ein guter Rat, um 1.000 Dollar im Monat zu verdienen.

53. Es spielt keine Rolle, ob du ein Löwe oder eine Gazelle bist. In beiden Fällen müssen Sie nur schneller sein als die langsamste Gazelle.

54. Wenn ihr erstes Telefon ein iPhone war - dann ist sie zu jung für dich!

55. Manche Leute halten mich für schüchtern, still oder langweilig, ohne zu merken, dass ich sie einfach nicht mag.

56. Einige der schönsten Momente im Leben sind die, von denen man niemandem erzählen kann.

57. Eine Beziehung ist wie ein Baby-Schaukelbrett. Wenn einer der beiden sich langweilt oder zu dick ist, macht es keinen Spaß.

58. Es ist schwer, jemanden nicht zu verurteilen, wenn sein Lieblingsfilm totaler Mist ist.

59. Für die meisten Menschen ist Freiheit gleichbedeutend mit einem großen Batzen Geld von jemand anderem.

60. Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber es löst 95 % der Probleme, die uns unglücklich machen.
 
61. Für die Mathematiker: 95 % der mit Geld gelösten Probleme sind nicht einmal 1 % der restlichen 5 % wert.
 
Das elfte Gebot: "Du sollst nicht ehebrechen!" S. E. Letz.
 

"Scheitern wird mich nicht brechen, wenn meine Entschlossenheit stark ist". aus The World's Greatest Dealer, Og Mandino

 
Um zu lernen, was man nicht tun sollte, ist esam besten,alles zu verlieren, was man hat. Und wenn man weiß, was mannichttun darf, um kein Geld zu verlieren, lernt man, was mantun muss, um zu gewinnen. Diejenigen, diedasverstanden haben,haben bereits angefangen zu lernen.

Aus "Erinnerungen eines Aktienspekulanten", Edwin Lefebvre
 

.... Der Verleger schwieg eine Weile und fragte dann: "Warum also muss der Zugang zu einer unbegrenzten Umgebung fast immer mit einem Misserfolg enden?" Ich antwortete: "Weil unbegrenzte Möglichkeiten und unbegrenzte Handlungsfreiheit, um sie zu nutzen, einzigartige Herausforderungen darstellen, die nur wenige Menschen erkennen können und ohne die ihre Lösung nicht denkbar ist. Man kann ein Hindernis nicht überwinden, wenn man nicht weiß, was es ist".

Aus dem Buch Zone Trading. Mit Zuversicht, Disziplin und Erfolgsdenken den Markt erobern, Mark Douglas.

 
"Vergessen Sie alles, was man Ihnen beigebracht hat, vertrauen Sie Ihrer rechten Gehirnhälfte und beginnen Sie, nach Ihrer Intuition zu leben. Lieben Sie den Markt mit seiner unverständlichen weiblichen Logik, tanzen Sie mit seinen aufregenden fraktalen Körperbewegungen entlang der Fibonacci-Ebenen, und Sie werden glücklich sein..." (Ich glaube, Bill) Mir gefällt auch sein Essay über einen Studenten, der viele Jahre auf die Erleuchtung durch seinen Mentor wartete)))
 

... Es geht nicht um hunderttausend Mark im Monat, es geht darum, dass Sie zu einem Menschen werden, der hunderttausend Mark im Monat wert ist.

Aus dem Buch "The Road to Financial Independence". Die erste Million seit sieben Jahren", Bodo Schäfer

 

Wer Millionen sucht, findet sie sehr selten, aber wer sie nicht sucht, findet sie nie!

(Honoré de Balzac)

 
Wenn du deinen Traum nicht verwirklichst, wird dich jemand einstellen, der dir hilft, deinen Traum zu verwirklichen.

Quelle:http://www.adme.ru/svoboda-psihologiya/kak-ya-brosil-rabotu-radi-sobstvennogo-dela-i-chut-ne-sletel-s-katushek-796810/ © AdMe.ru
Как я бросил работу ради собственного дела и чуть не слетел с катушек
Как я бросил работу ради собственного дела и чуть не слетел с катушек
  • 2014.11.04
  • www.adme.ru
— Наконец пришла смска: «Завтра в 5 утра, номер рейса AZ610 из Рима в Нью-Йорк». Сообщения приходили каждое воскресенье вечером, определяя место встречи и моего клиента на следующую неделю. Я работал в одной из трех лучших консалтинговых фирм в мире. Жизнь, упакованная в чемодан. Жизнь, в которой мимо пролетает все, кроме таблиц в Excel. Жизнь...