Zitate von Aussagen, Ideen und Gedanken berühmter Menschen über Handel, Investitionen und Erfolg

 

Hallo Mitglieder des Forums!

Ich habe lange darüber nachgedacht undschließlichbeschlossen, ein Thema zu eröffnen, in dem ichAussagen, Ideen und Gedanken berühmter Menschen zum Thema Handel, Investitionenund Erfolgzitieren kann.

Ich bitte nur darum, das Zitat/die Idee/den Gedanken und seinen/ihren Urheber zu veröffentlichen. Ich glaube, dieser Thread wird interessant und nützlich sein, um die Weltanschauungen großer Menschen zu verstehen.

Sicherlich haben Sie etwas, das Sie inspiriert, teilen Sie es mit uns. Der Geber wird dafür belohnt werden!

 
"Es ist völlig egal, ob Sie Recht oder Unrecht haben. Alles, was zählt, ist, wie viel Geld man verdient, wenn man richtig liegt, und wie viel Geld man verliert, wenn man falsch liegt.George Soros
 
"Es gibt nur einenGral: Fick dich oder fick dich...y"

Alexander Gerchik
 
"Bei einem Goldrausch verdient derjenige das meiste Geld, der die meisten Schaufeln herstellt."
 
Geld ist kein Schmalz, es wächst nicht von allein!
 

Aus irgendeinem Grund ist den meisten Menschen nicht klar, dass mit der Zerstörung der Zivilisation genauso viel Geld zu verdienen ist wie mit ihrer Schaffung.

Rhett Butler.

Um Milliardär zu werden, braucht man in erster Linie Glück, eine gehörige Portion Wissen, eine enorme Arbeitskraft - ich betone RIESIG -, aber vor allem muss man eine Milliardärsmentalität haben. Die Milliardärsmentalität ist eine Geisteshaltung, in der Sie all Ihr Wissen, all Ihre Fähigkeiten, all Ihr Können auf das Erreichen Ihres Ziels konzentrieren. Es ist etwas, das Sie verändern wird.

Paul Getty

 
Können Sie bitte die gesamte Liste vorlesen?

 

Ein Mann, der gekauft werden kann, ist in der Regel wertlos
Terry Pratchett

 

"Stellen Sie sich vor, ein Fremder kommt in Ihre Garage und versucht, Ihnen ein automatisches System zur Steuerung Ihres Autos zu verkaufen. Man braucht nur ein paar hundert Dollar für einen Computerchip zu bezahlen, ihn in sein Auto einzubauen und keine Energie mehr beim Steuern zu verschwenden, sagt er.

Sie können auf dem Fahrersitz ein Nickerchen machen, während der Nimble Steer Sie zur Arbeit bringt. Die Chancen stehen gut, dass Sie einem solchen Verkäufer ins Gesicht lachen werden. Aber würden Sie lachen, wenn er Ihnen ein automatisches System für ein Börsenspiel anbieten würde?

Glücksspieler, die an den Mythos des Autopiloten glauben, glauben, dass das Streben nach Reichtum automatisiert werden kann. Einige versuchen, ein automatisiertes Glücksspielsystem selbst zu entwickeln, während andere es von Spezialisten kaufen. Menschen, die jahrelang ihre Fähigkeiten als Anwälte, Ärzte oder Geschäftsleute verfeinert haben

geben Tausende von Dollar für Kompetenz in Dosen aus. Sie werden von Gier, Faulheit und mathematischem Analphabetentum angetrieben...". (c) A. Elder "Wie man an der Börse spielt und gewinnt".

 
Sie können doch nicht zu weit fahren, oder?
 
Der Händler schläft, der Handel geht weiter.