Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 59

 
Vitalii Ananev #:

Vielleicht ist es für Spam. Dann ist das richtig, ich habe meinen Beitrag in den richtigen Thread gestellt.

Technisch gesehen gibt es keinen Grund für ein Verbot. Er hat mir auch geschrieben. Ich habe es ignoriert. Er schreibt nicht mehr.

 
Artyom Trishkin #:

Technisch gesehen gibt es keinen Grund für ein Verbot. Er hat mir auch geschrieben. Ich habe es ignoriert. Er schreibt nicht mehr.

Das dachte ich auch, deshalb habe ich im Forum geschwiegen, aber es einfach gemacht, abgeschickt und fertig...
 
Vitaliy Kuznetsov #:

Dies ist Spam. Sammeln einer E-Mail-Basis für weiteres Spamming.

Offensichtlich nicht für Spam. Manuelles Sammeln einer Datenbank von E-Mails für Spam? Ist er ein Masochist oder so etwas?

Früher gab es ein E-Mail-Postfach in seinem Profil. Verwenden Sie ein Skript. Kein Problem. Hier geht es um etwas anderes.

Umso mehr sammelt er bei den Verkäufern auf dem Markt.

Übrigens hat er mir auch geschrieben.

 

Evgeny Belyaev #:

Hier geht es eindeutig um etwas anderes.

Kürzlich gab es einen Thread über Betrüger, die eine einfache Methode anwenden: Sie nehmen einen Prozentsatz des Kaufs und stornieren ihn dann. Könnte es das sein?

Hier ist sein Angebot:


 
Yevhenii Levchenko #:

Kürzlich gab es einen Thread über Betrüger, die eine einfache Methode anwenden: Sie nehmen einen Prozentsatz des Kaufs und stornieren ihn dann. Könnte es das sein?

Das ist es, was er vorschlägt:


Vielleicht. Aber es hat keinen Sinn, es zur Post zu bringen. Der Benutzer ist nicht als Verkäufer registriert. Er hat nichts zu verlieren, wenn er den örtlichen Boten benutzt. Das ist etwas anderes.

Sie versuchen im Wesentlichen, an die E-Mails der Verkäufer zu gelangen.

Vielleicht hacken sie sich in Paypal ein. Viele Leute heben über Paypal ab. Pepal ist mit dem Postamt verbunden. Der Verkäufer hat das Geld...

 
Ich sagte ihm: Schreiben Sie hier, Sie brauchen meine E-Mail nicht zu kennen. Bisher hat er noch nichts gesagt. Wenn er nicht innerhalb von ein paar Tagen antwortet, bedeutet das, dass das Ziel darin bestand, die E-Mail-Adresse zu erhalten.
 
Vitalii Ananev #:
Ich sagte ihm: Schreiben Sie hier, Sie brauchen meine E-Mail nicht zu kennen. Bisher hat er noch nichts gesagt. Wenn er nicht innerhalb von ein paar Tagen antwortet, bedeutet das, dass das Ziel darin bestand, die E-Mail-Adresse zu erhalten.
Ich schrieb dasselbe, und er schickte mir einen Link mit einem "Anbieter")
 
Ich habe ihm mein Telegramm gegeben. Er schickte mir ein Spam-Mailing-Angebot mit meiner Werbung. Das stimmt, Sie müssen ihm Ihre Adresse nicht geben, sonst landen Sie in seiner Datenbank.
 
Bitte lesen Sie den ersten Beitrag des Themas. Nur gemeldet und das war's. Es besteht keine Notwendigkeit, über Benutzeraktionen zu diskutieren.
 
Vitalii Ananev #:

Das ist natürlich kein Spam. Aber dennoch eine sehr verdächtige Nachricht. Ich habe es erst kürzlich von einem Nutzer erhalten, der sich vor kurzem angemeldet hat.

https://www.mql5.com/ru/users/roshinalban

Kurz gesagt, er wollte meine E-Mail. Warum sie, wenn Sie direkt auf der Website kommunizieren können. Ich gehe davon aus, dass die E-Mail-Adresse notwendig ist, um zu versuchen, das Konto zu hacken.

Ich habe dieselbe Meldung auch von diesem Cad erhalten.