Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 58

 
Ivan Rubtsov:

In der Rückmeldung zu den Signalen schreibt dieser Mann eine Werbung für einen Telegrammkanal, der angeblich für dieses Signal gedacht ist, und lockt damit, die Signale über seinen Dienst zu abonnieren - m********r.

Das System ist wie folgt: Er kauft das Signal. Dann verkauft er den Zugang dazu, indem er sie von seinem Konto auf die Konten anderer Abonnenten für 15 Dollar kopiert.




Dieselbe Person mit einer neuen Seite lädt auch Leute auf ihre Website ein(https://moneymaker.vn), um Signale unter Umgehung von MQL zu kopieren.

Michael BGold



 
Renat Fatkhullin:

Das ist Betrug, auch wenn er nicht aggressiv ist.

Aber das wissen Sie ja selbst.

Lieber Renat,

ich habe Ihre letzte Stellungnahme mit großem Interesse gelesen und dachte, dass sich die Dinge durch eine aufmerksamere Verwaltung ändern könnten.

Aber wenn ich so etwas sehe, stelle ich fest, dass sich wenig oder gar nichts geändert hat, wenn selbst die auffälligsten Verkäufer immer noch ihre "Exchange Review"-Spielchen treiben dürfen und niemand von Ihrer Seite es sieht?!

Alle gesehen Bewertungen unten fragen für das Produkt Handbuch und das ist die überwiegende Mehrheit der Bewertungen dieser # 1 MT5 Indikator. Es ist fraglich, ob dies nach Ihrer Aussage über Bewertungen legal ist.

Bewertungen


Ich bin sicher, dass der Ruf des mql5-Marktes von einer strengeren Politik in dieser Hinsicht profitieren würde.

Entschuldigung, dass ich in einem russischen Thread auf Englisch poste, aber dieses Thema gibt es nur hier und ich kann kein Russisch schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

 

Ein weiterer"Einzelner", der versucht, sich mit populären Produkten durchzuschlagen

Wie es passiert: Er kauft einen Top-Bot, hinterlässt eine absurde negative Bewertung und wird selbst zum Verkäufer, der versucht, die Aufmerksamkeit auf seine Produkte zu lenken und seine Konkurrenten zu übertrumpfen.


Valerii Gabitov
Valerii Gabitov
  • 2021.06.19
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

Dieser Typ erstellt ständig neue Konten: uberrich286 und lockt auf seine Kopierseite.



 
Maxim Dmitrievsky:

Ein weiterer"Einzelner", der versucht, sich mit populären Produkten durchzuschlagen

Wie es passiert: Er kauft einen Top-Bot, hinterlässt eine absurde negative Bewertung und wird selbst zum Verkäufer, der versucht, die Aufmerksamkeit auf seine Produkte zu lenken und die Konkurrenz zu übertönen.

Leider seit einer Woche keine Reaktion auf Beschwerden und Post hier, auf versteckte Werbung in Bewertungen

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden in den Bereich "Ich möchte die linke Bewertung anfechten" verschoben.
 

Umgekehrte Bewertungen sind immer noch eine gängige Methode und leicht zu finden.

RU

und auf Russisch

RU


Das ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass es keine spezifische Marktregel für die Überprüfung von Betrug gibt.

 

Das ist natürlich kein Spam. Aber dennoch eine sehr verdächtige Nachricht. Ich habe es erst kürzlich von einem Nutzer erhalten, der sich vor kurzem angemeldet hat.

Hi Vitalii Ananev

Ich hoffe, es geht Ihnen gut

Können Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse schicken?

Ich habe einige Fragen zu Ihren Produkten, auch habe ich ein Angebot für Sie, es wäre toll, mit E-Mail zu sprechen.

Dies ist meine E-Mail: nexoron6+n747@gmail.com

Beste Wünsche

Ali

https://www.mql5.com/ru/users/roshinalban

Kurz gesagt, er will meine E-Mail. Wozu brauche ich das, wenn ich direkt über die Website kommunizieren kann? Ich nehme an, dass die E-Mail-Adresse benötigt wird, um zu versuchen, das Konto zu hacken.

Roshin Alban
Roshin Alban
  • 2021.11.24
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Vitalii Ananev #:

Es ist sicherlich kein Spam.

Das ist Spam. Sie sammeln eine E-Mail-Datenbank für weiteres Spamming.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Dies ist Spam. Sammeln einer E-Mail-Datenbank für weiteres Spamming.

Vielleicht ist es Spam. Dann ist das richtig, ich habe meinen Beitrag in den richtigen Thread gestellt.