Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 55

 
Taras Slobodyanik:

Es scheint eine neue Art von Spam zu sein, ich habe gerade einen Beitrag mit einem Link zu einem EA entdeckt.
Gibt es eine Möglichkeit, sie zu entfernen?
oder sich zu beschweren?


Bewegen Sie die Maus in die rechte Ecke des Beitrags und ein X erscheint. Beispiel:

 
Vladimir Karputov:

Bewegen Sie die Maus in die rechte Ecke der Nachricht und ein Kreuz erscheint. Beispiel:

danke, siehe das schwache Kreuz)
wurde bereits gelöscht.

 

Auf dem Marktplatz tummelt sich eine Art Mafia, die anbietet, gegen Geld positive Bewertungen für Produkte abzugeben. Die Verkäufer überweisen ihnen einen Betrag, sie kaufen einen Bot und hinterlassen eine Bewertung. Außerdem hinterlassen sie negative Bewertungen für Konkurrenten.

Ich weiß nicht, inwiefern dies mit den Marktplatzregeln vereinbar ist, bitte die Moderatoren, es mir zu sagen. Ich habe keine Lust, solche Pläne zu unterstützen, ich bin für einen transparenten Wettbewerb.

Zumal solche "Dienste" nach hinten losgehen können, wenn sie einen Schwanz in den Kopf bekommen und anfangen, die Bewertungen ins Negative zu ändern :)

Einer der Vertreter

https://www.mql5.com/ru/users/exceem


eXceem
eXceem
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Maxim Dmitrievsky:

Auf dem Marktplatz tummelt sich eine Art Mafia, die anbietet, gegen Geld positive Bewertungen für Produkte abzugeben. Die Verkäufer überweisen ihnen einen Betrag, sie kaufen einen Bot und hinterlassen eine Bewertung. Außerdem hinterlassen sie negative Bewertungen für Konkurrenten.

Ich weiß nicht, inwiefern dies mit den Marktplatzregeln vereinbar ist, bitte die Moderatoren, es mir zu sagen. Ich habe keine Lust, solche Pläne zu unterstützen, ich bin für einen transparenten Wettbewerb.

Zumal solche "Dienste" nach hinten losgehen können, wenn sie einen Schwanz in den Kopf bekommen und anfangen, Bewertungen gegen negative auszutauschen :)

Wie Sie sehen, wurden zwei Top-Verkäufer wegen solcher Betrügereien für immer gesperrt. Wer so etwas tut, hat gute Chancen, die Glaubwürdigkeit zu verlieren, die er sich erworben hat.

Es ist sehr naiv zu glauben, dass wir uns nicht um unsere Dienstleistungen kümmern und alles dem Zufall überlassen. Oder nicht fähig, die Dinge zu überwachen.

Wir haben eine Menge positiver/negativer Betrügereien im Dienstleistungsbereich beseitigt. Auch der Massen-Spam wurde weitgehend beseitigt.

 
Renat Fatkhullin:

Wie Sie sehen, wurden zwei Spitzenverkäufer wegen dieser Art von Betrug für immer gesperrt. Wer so etwas tut, hat gute Chancen, die Glaubwürdigkeit zu verlieren, die er sich erworben hat.

Es ist sehr naiv zu glauben, dass wir uns nicht um unsere Dienstleistungen kümmern und alles dem Zufall überlassen. Oder nicht fähig, die Dinge zu überwachen.

Wir haben eine Menge positiver/negativer Betrügereien im Dienstleistungsbereich beseitigt. Auch der Massen-Spam wurde weitgehend beseitigt.

Die Details waren mir nicht bekannt, danke für die Aufklärung.

 
Renat Fatkhullin:

Wie Sie sehen, wurden zwei Top-Verkäufer wegen solcher Click-Throughs für immer gesperrt.

Motivierter Verkehr galt schon immer als die dunkle Seite des Verkaufs. Was halten Sie von Werbeaktionen von Verkäufern wie "Kaufen Sie ein Produkt, erhalten Sie ein zweites als Geschenk für eine Bewertung"?

Und nur "Kaufen Sie ein Produkt, erhalten Sie ein Geschenk" und der Käufer wird nur gebeten, ein Feedback zu hinterlassen, aber dies ist keine Voraussetzung.

Wenn es möglich ist, bitte kommentieren. Ich danke Ihnen.

 
Vitaliy Kuznetsov:

Motivierter Verkehr galt schon immer als die dunkle Seite des Verkaufs. Was halten Sie von Werbeaktionen von Einzelhändlern wie "Kaufen Sie ein Produkt, erhalten Sie ein zweites als Geschenk für eine Rezension"?

Und nur "Kaufen Sie ein Produkt, erhalten Sie ein Geschenk" und der Käufer wird nur gebeten, ein Feedback zu hinterlassen, aber das ist keine Voraussetzung.

Wenn dies möglich ist, bitte ich um einen Kommentar. Ich danke Ihnen.

Es ist ein Betrug, auch wenn er nicht aggressiv ist.

Aber das wissen Sie ja selbst.

 
Renat Fatkhullin:

Es ist ein Betrug, auch wenn er nicht aggressiv ist.

Aber das wissen Sie ja selbst.

Im Allgemeinen ist es eine gute Idee, genau festzulegen, was Schummeln ist und was verboten/unerwünscht ist. Ein gewöhnlicher Nutzer, der sich nicht mit dem Thema befasst und versucht, etwas zu verkaufen, gerät oft in die verbotene Zone der toxischen Angebote. In VK können Sie übrigens nur 6 Freundschaftsangebote pro Tag machen. In OK, knapp über 10. Bei FB ist es auch geregelt, aber ich weiß es nicht genau.

 
Renat Fatkhullin:

Es ist ein Betrug, auch wenn er nicht aggressiv ist.

Aber das wissen Sie ja selbst.

Es ist so klar wie 2x2. Es ist nur so, dass, wenn man ein Verbot ausspricht, weil man etwas im Austausch für eine Bewertung anbietet, man ein Verbot bekommt, dann wird der ganze Kreisel verboten. Alles davon.

Eine andere Sache - wo ist die Grenze, wenn die Verkäufer das Verbot umgehen (und das tun sie). Ich verstehe, dass der Umsatz des Marktplatzes ohne die Spitze stark zurückgehen kann. Und das Ziel eines jeden Unternehmens ist es schließlich, Gewinn zu machen.

So wie ich das sehe, muss man den Verkäufern eine Chance geben, das Problem zu lösen. Wenn Sie sie anschreiben - tun Sie das nicht, optimieren Sie Ihr Marketing, sie werden es tun und optimieren.

Als 1. Strafe - berauben sie des Rechts, für 3 Tage zu verkaufen, dann 7 Tage, 30 - Tage, und dann ahtung, und nicht voll, sondern nur eine vollständige Abschreibung von Bewertungen und Rezensionen. Immerhin, alle die gleiche Protokollierung wieder unter einem anderen Zeichen, und so wird in Sicht bleiben.


Die Systemleistung im oberen Bereich ist nicht perfekt. Heute werde ich versuchen, ein Thema zu erstellen und schreiben, wie ich das Prinzip der Ausgabe in der Spitze sehen. Wir brauchen einen gesunden Wettbewerb zwischen Alt- und Neueinsteigern.

 

Ich erinnere mich, dass es einen solchen afrikanischen Komiker gab. Er erhielt Likes und Kommentare aus seiner gesamten Diaspora auf beiden Kontinenten. Er war ein Stern mit einer Pfeilanzeige an der Kreuzung zweier Waggons.

Der gute Mann verstand, worauf es beim Verkauf ankommt: Einfachheit und eine Flut von Empfehlungsschreiben. Wer könnte da widerstehen?


Vitaliy Kuznetsov:

Einfach, wenn man nach dem Prinzip, bot etwas im Austausch für Feedback - bekam ein Verbot, dann wird die gesamte Spitze zu verbieten gehen. Alles davon.

Was ist der Unterschied zwischen Top und Non-Top?

Top-Programm weiß, wie man Geld Käufer zu machen, oder ist es nur betteln um Feedback?