Sind mehr als 50 % Gewinn pro Monat realistisch? - Seite 2

 

>>>eine Woche lang auf einemDemo-Konto ihre Stärke zeigen lassen

>>-- das ist nicht genug. Man muss die Leistung eines Managers ein halbes Jahr lang beobachten, bevor man ihm das Geld anvertraut.

Normalerweise verlieren sie in dieser Zeit Geld.

 
AndreiFAN:

>>>eine Woche lang auf einemDemo-Konto ihre Stärke zeigen lassen

>>-- das ist nicht genug. Man muss die Leistung eines Managers ein halbes Jahr lang beobachten, bevor man ihm das Geld anvertraut.

Normalerweise verlieren sie in dieser Zeit Geld.

Nun, wie man so schön sagt, das Grundprinzip der Physik ist IEP (das ist jedem klar), aber sie will schon am Dienstag/Mittwoch anfangen... Frauen... sie wollen alles auf einmal.

Ich sage nicht, dass ich es übernehmen werde, ich bin nur an den Meinungen unserer Leute interessiert.

 

F der Ofen

1 Ziel zu hoch

2 Nervöser Investor, Geld höchstwahrscheinlich entweder geliehen oder geliehen - lässt dich nicht in Ruhe arbeiten und frisst deine Kleidung

Aber die erste ist wichtiger

 

Wie hoch ist Ihr Anteil an diesen 50 % monatlich?

Oder alles davon? :-)

 
elugovoy:

Der Investor verlangt mehr als 50% Einkommen pro Monat.

Die erste Anzahlung beträgt 4300 Dollar. Ist das realistisch?

Wenn ja, zu welcher Strategie würden Sie raten? Welches Los soll gehandelt werden? Und ganz allgemein Ihre Empfehlungen.

Absolut unwirklich.
 

Interessant ist auch, warum Sie überhaupt danach fragen: Aufgrund Ihrer persönlichen Erfahrung im wirklichen Leben.... Ich würde dieses Angebot gerne prüfen,

Wenn dies Ihre erste Erfahrung mit echtem Geld ist, lehnen Sie es ab und denken Sie nicht einmal daran.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, ich kann es nicht richtig machen; sie fragen nach Investitionen, aber sie leihen dir Geld mit allen Konsequenzen, die mit der Inanspruchnahme einhergehen, und Gott bewahre, sie werden Geld verlieren...

Sie denken nicht darüber nach und wählen einen Manager sorgfältig aus.

Der ungebildete Anleger macht sich nicht die Mühe, einen Verwalter auszuwählen und ist sich zu 100 % sicher, dass er seine Anlagen nicht nur retten, sondern auch vermehren kann.

Sie sind voll von sabbernden Analphabeten, die alles auf eine Karte setzen ...

Ihr Investor scheint vom zweiten Typ zu sein, wenn man die Anzahl der ausgetauschten Manager und die prognostizierten Gewinne betrachtet ... wozu brauchen Sie es....

 
elugovoy:

Die Anfrage dient dem Zweck, eine Stellungnahme einzuholen )))) Und die Strategie, der Handelsplan, alles ist da, wie sie sagen: "KVN ist KVN, es wird alles passieren, wir werden die Formalitäten einhalten".

Nun, wenn Sie eine Strategie haben, einen Handelsplan und überhaupt alles, dann gehen Sie wahrscheinlich davon aus, was Sie von Ihrer Strategie erwarten können. Voraussetzung ist allerdings, dass Sie bereits mindestens 6 Monate an dieser Strategie gearbeitet haben.

In diesem Fall zeigen Sie dem Anleger die Ergebnisse und erklären ihm, dass ein solcher Gewinn (oder weniger) möglich, aber nicht garantiert ist, da der Markt, wie eine Frau, launisch und unberechenbar ist.

Und im Allgemeinen sind 50 % pro Monat sehr gut! Vielleicht verdient Ihre Investorin es, ihren Appetit zu zügeln, denn sie will wirklich gesund werden. Geben Sie ihr einen sanften Hinweis, dass schlank attraktiver ist.
 

LieberElugowoj

Um herauszufinden, wie viel ein erfolgreicher Händler verdienen kann, habe ich das Thema https://www.mql5.com/ru/forum/36102/ ins Leben gerufen, obwohl dort viel herumgetanzt wird, aber auf den letzten Seiten kommen wir auf Zahlen.

Im Allgemeinen habe ich die folgenden Regeln gelesen, geprüft und konsultiert - aber sie sind auch genug der Kritik.

Das Risiko pro Handel sollte 0,5 % der Einlage nicht überschreiten. Das heißt, dass in Ihrem Fall jede Transaktion auf einen Stop-Loss von $215 begrenzt sein muss.

Das Gewinn/Risiko-Verhältnis sollte nicht weniger als 2/1 betragen, d.h. der geschätzte Gewinn bei maximalem Risiko sollte nicht unter 430 $ liegen.

Die Gesamtinanspruchnahme darf 20 % nicht überschreiten.

Und bei einem solchen Verhältnis brauchen Sie einen Händler, der in der Lage ist, mindestens 50-60% der gewinnbringenden Geschäfte zu tätigen.

Die Losgröße liegt im Ermessen des Händlers, solange die oben genannten Regeln beachtet werden, und auch, dass der Händler nicht für ein paar Punkte mit einem sehr großen Los arbeitet, was in der Regel nicht sehr glücklich endet.

50 % pro Monat sind realistisch, aber ich möchte sie nicht einem Expert Advisor anvertrauen. Jeder erfolgreiche Händler ist besser als jeder Berater.

Außerdem sollten Sie sich nicht ständig das Ziel von 50 % pro Monat setzen. Diesen Monat werden es vielleicht 20 % sein, und nächsten Monat werden es 80 % sein. Jeder erfolgreiche Händler handelt so, wie er die Kursbewegungen erkennt.

Und noch etwas - ja, ich stimme mit vielen Leuten, die hier über ihren Appetit geschrieben haben, überein - völlig. In der westlichen Welt sollte die Rentabilität unter den von mir genannten Bedingungen kaum mehr als 5 % der Einlage pro Monat betragen. Ein solcher Händler wird geschätzt und die Menschen vertrauen ihm ihre Ersparnisse an. 60 % pro Jahr ist sogar eine sehr gute Investition mit so geringen Risiken, die sich aus den Bedingungen ergeben.

 
IvanIvanov:

Wie hoch ist Ihr Anteil an diesen 50 % monatlich?

Oder alles davon? :-)

20%
 
elugovoy:
20%

Dieses Mädchen scheint Ihnen sehr zu vertrauen. Sie werden es zu schätzen wissen.

Und was bleibt für den Händler übrig?