Sind mehr als 50 % Gewinn pro Monat realistisch? - Seite 6

 
izzatilla:

Meiner Meinung nach ist es sehr schwierig, PAMM-Konto 300k zu sehen, gibt es eine Reihe von Gründen, in erster Linie führenden Makler (Amerika und Europa) verwenden ihre eigenen entwickelten Terminal, die nicht auf mql5.com verbunden werden können, und zweitens, unter den Bedingungen ihres Vertrages sind nicht verpflichtet, eine Plattform zu schaffen, um PAMM-Konten zu überwachen, interessierte Händler selbst suchen ihre Investoren. Vertreter dieser Makler können nur einige empfehlen und dies ist nicht offiziell. Drittens - diese Händler müssen mindestens 5 Investoren mit einer Mindesteinlage von $5000 bis 10000 Euro finden, um den Status eines PAMM-Kontoverwalters zu erhalten.

Nun, mit 2-3% Rentabilität pro Monat auch von ein paar tausend Dollar in den Ruhestand nur ein PAMM-Manager werden ...
 

Petros:

Ich weiß nicht, was Soros und Baffert geschrieben haben, aber ich stimme dem zu.

Und wenn Sie einen Handelsroboter verwenden, können Sie diesen Prozentsatz auf bis zu 100 % pro Jahr steigern.

Es gibt 2-3 Forex-Unternehmen, die im Kreditgeschäft tätig sind. Nach ihren Maßstäben ist ein guter Händler jemand, der es schafft, einen Gewinn von über 5 % pro Monat zu erzielen, mit einem maximalen Drawdown von nicht mehr als 10 %, und der ~15 Trades pro Monat macht.

LieberPetros,

Danke für die Information, ich habe über dieselben Zahlen auch schon geschrieben. Ich interessiere mich für die Landung der Einlage durch den Handelsroboter, auf den Sie sich beziehen.

 
dimeon:
Nun, mit einer Rendite von 2-3% pro Monat, auch wenn von ein paar tausend Dollar bis zur Pensionierung, ist es nur immer ein PAMM-Manager ...
Ja, ich stimme zu, aber viele werden nicht für 2-3 % pro Monat handeln. Und um Investoren anzuziehen, braucht man 5 % und mehr. Wenn ein Mann handeln kann, muss er dann bis zur Pensionierung warten, um Vollzeithändler zu sein?
 
izzatilla:

LieberPetros,

Vielen Dank für die Information, ich habe auch schon über die gleichen Zahlen geschrieben. Ich interessiere mich für die Landung der Einlage durch den Handelsroboter, auf den Sie sich beziehen.

Der von uns entwickelte Roboter erlaubt Drawdowns von 10-30%, die innerhalb von 5-10 Handelstagen wieder aufgeholt werden.

Je höher die Rentabilität, desto höher der Drawdown. Für große Beträge werden 10 % gewählt.

 
izzatilla:

Wie ich in Büchern führender Experten für die Erlangung von persönlichem Reichtum gelesen habe, übersteigt diese Zahl in Europa und Amerika bestenfalls 12 % pro Jahr nicht. Es wird empfohlen, in Verwaltungsgesellschaften zu investieren, die mit Aktien, Indizes usw. handeln, um über diese 12 % hinauszukommen, sofern sie bestimmte (im Vertrag festgelegte) Risiken nicht überschreiten.

Achten Sie generell auf NZD- und AUD-Kreuzungen (und CAD - relativ), da sie sehr gute Swaps haben, wenn Sie sie kaufen, da die Bankzinsen in Neuseeland und Australien sehr hoch sind. Das heißt, man muss nur abwarten, bis sich diese Währungen nach oben entwickeln und ein paar Jahre warten.

Google Banken, Einlagen.... wenn Sie mehr als 2,5 % pro Jahr auf Dollar-Einlagen finden, ich weiß nicht, einen Haken...

http://www.sberbank.ru/irkutsk/ru/person/contributions/deposits/multi_currency/
http://irkutsk.homecredit.ru/deposits/deposits_val.php

Dort stehen 8 %, aber die Namen der Banken sind ziemlich klein.

http://www.rbc.ru/cur/deposits/

Und in Amerika lecken sie Ihnen für 8 % Zinsen den Toilettensitz ab....

 
f2011:

Warum nicht 1,77 %, 2/1,5 oder 24,5 %? Können Sie mir die Berechnungen für diese Zahlen zeigen? Seit 5 Jahren bettle ich um diese Formeln - und niemand hat sie je... Das schwärzeste Forex-Geheimnis

Im Allgemeinen ist es kein Geheimnis, man muss sich nur ein wenig anstrengen, ein Depotkonto eröffnen und rechnen. Die Frage ist, wer sucht, er wird immer einen Weg oder den Weg finden.

Die Einlagegebühr für jede Transaktion beträgt 0,5 %. Diese Zahl ist nicht meine, sondern die eines erfahrenen Händlers aus Italien. Er hat eine Reihe wissenschaftlicher Arbeiten zum Thema Handel verfasst, darunter patentierte Methoden für den Umgang mit den Finanzmärkten. Um die Ergebnisse Ihrer % zu sehen, gehen Sie bitte zu meinem Thema https://www.mql5.com/ru/forum/36102/, ich möchte das Thema nicht mit meinen Berechnungen überladen. Übrigens, was meine anfänglichen Zahlen betrifft, so hat sich herausgestellt, dass die Berechnung für eine Belastung von 5 % und nicht von 0,05 % erfolgte.

Сколько пунктов зарабатывает в день прибылный советник, а успешный трейдер
Сколько пунктов зарабатывает в день прибылный советник, а успешный трейдер
  • www.mql5.com
Сколько пунктов в день зарабатывает прибылный советник? - - Категория: общее обсуждение
 
IvanIvanov:

Google Banken, Einlagen.... wenn Sie mehr als 2,5 % effektiven Jahreszins auf Dollar-Einlagen finden, ich weiß nicht, einen Haken...

Dort stehen 8 %, aber die Namen der Banken sind ziemlich klein.

http://www.rbc.ru/cur/deposits/

Und in Amerika lecken sie für 8 % pro Jahr Ihren Toilettensitz....

HerrIvanIvanov, es scheint, dass Sie die Antworten auf Ihre eigenen Fragen gefunden haben. Ich bin mir nicht sicher, was das Lecken angeht - es gibt genug Leute, die ohne Lecken, aber gegen Bezahlung, etwa 30 % pro Jahr verdienen.
 
Petros:

Der eigens entwickelte Roboter erlaubt einen Drawdown von 10-30%, der innerhalb von 5-10 Handelstagen wieder aufgeholt wird.

Je höher die Rentabilität, desto höher der Drawdown. Für große Beträge werden 10 % gewählt.

Nun, um 100 % des Jahreseinkommens zu erzielen - wie hoch ist die Inanspruchnahme?
 
izzatilla:
HerrIvanIvanov, es scheint, dass Sie die Antworten auf Ihre eigenen Fragen gefunden haben. Ich bin mir nicht sicher, was das Lecken angeht - es gibt genug Leute, die ohne Lecken, aber gegen Bezahlung, etwa 30 % pro Jahr verdienen.
Waren Sie schon einmal dort?
 
papaklass:

Das Thema ist "nichts":)

Topeka starter, bei 50% Rendite pro Monat erhalten Sie $13000.0 Gewinn aus $100 in einem Jahr.

Frage: Warum brauchen Sie einen Investor mit einer solchen Strategie?

Und ich habe nie gesagt, dass ich eine Strategie habe, die garantiert 50 % oder mehr einbringt. Wo haben Sie das gesehen?

Das Thema wurde geschaffen, um herauszufinden, wie unsere Landsleute diesen Ansatz für den Handel und die Investoren behandeln.

Ich persönlich habe eine ablehnende Haltung gegenüber dem Versuch, so etwas umzusetzen.

Wenn wir jedoch von einem monatlichen Gewinn von 30-50% ausgehen, dann werden aus $4000 $1200-$2000.

Dividieren Sie durch die Anzahl der Handelstage (20) und Sie erhalten $60-$100 pro Tag. Das sind 20 Pips bei 0,3-0,5 Lot.

Das Risiko beträgt etwa 60 Pips, d.h. etwa $180-300.

Dieser Fall ist sehr riskant, aber nicht unwirklich.

Für mich ist es einfacher, einen Kredit zu 15 % pro Jahr aufzunehmen (ohne Geld zu haben), 50 % pro Jahr mit einem Minimum an Risiko zu verdienen, um den Kredit zurückzuzahlen. Es wird wie ein Witz sein: Ihre Hände werden im Öl bleiben.