Sind mehr als 50 % Gewinn pro Monat realistisch? - Seite 3

 
pagot:
Nun, wenn Sie eine Strategie haben, einen Handelsplan und alles, dann haben Sie wahrscheinlich eine Vorstellung davon, was Sie von Ihrer Strategie erwarten können. Voraussetzung ist allerdings, dass Sie bereits mindestens 6 Monate an dieser Strategie gearbeitet haben.

In diesem Fall zeigen Sie dem Anleger die Ergebnisse und erklären ihm, dass ein solcher Gewinn (oder weniger) möglich, aber nicht garantiert ist, da der Markt, wie eine Frau, launisch und unberechenbar ist.

Und im Allgemeinen sind 50 % pro Monat sehr gut! Vielleicht verdient Ihre Investorin es, ihren Appetit zu zügeln, denn sie will wirklich gesund werden. Weisen Sie sie behutsam darauf hin, dass schlank attraktiver ist.
Diese Strategie hat sich seit über 5 Jahren bewährt. Manchmal scheitert es natürlich, es gab Zeiten... Es ist nicht das erste Mal, dass ich gehandelt habe, aber es ist das erste Mal mit einem Investor... und, so wie ich es verstehe, ein wenig unzureichend...
 
Nach meinen Berechnungen sind durchschnittlich 100 Pips pro Tag realistisch möglich, wenn Sie mit mehreren Währungspaaren arbeiten. Wenn Sie mit einer Einlage von $5000 arbeiten, können Sie $100 pro Tag verdienen (bei geringem Risiko), und Sie erhalten einen Gewinn von 54,597% oder $2729,89 pro Monat, wenn Sie die täglichen Reinvestitionen berücksichtigen.
 
elugovoy:
Die Strategie funktioniert seit über 5 Jahren. Manchmal scheitert es natürlich, es gab Zeiten... Es ist nicht das erste Mal, dass ich gehandelt habe, aber es ist das erste Mal mit einem Investor... und, so wie ich es verstehe, ein wenig unzureichend...

Erstaunlich, dass Sie 5 Jahre Erfahrung haben und andere fragen. Wenn Sie eine Strategie haben, die 50% im Monat einbringt, kommen Sie heraus, dass Sie keine $1000 bekommen können, und handeln Sie für sich selbst?

Das wären mehr als 20 % des Einkommens. Bis zu 10000 $ werden die Gewinne 50/50 geteilt.

 
Ich habe auf diese Weise gehandelt und 2 Monate lang überlebt. Du solltest einen gewöhnlichen Gitterroboter nehmen, wie Ilan, nur einfacher, und ihn auf 20 Paaren laufen lassen. Der eigentliche Schlüssel ist, sich mit dem Investor auf eine Auszahlung einmal pro Woche zu einigen und nicht zu handeln, bis Sie Ihren Gewinn erhalten. Man muss mit Narren Geld verdienen. Es gibt viele Paare, die das Gleichgewicht ausgleichen. Ich vergaß, ein paar Punkte für den Gewinn zu setzen, so dass Sie gerade skalieren können.
 
elugovoy:

Der Investor verlangt mehr als 50% Einkommen pro Monat.

Die erste Anzahlung beträgt 4300 Dollar. Ist das realistisch?

Wenn ja, zu welcher Strategie würden Sie raten? Welches Los soll gehandelt werden? Und ganz allgemein Ihre Empfehlungen.

Durch den Namen des Threads, wäre es nicht überflüssig, hinzuzufügen -Mehr als 50% des Gewinns pro Monat - ist es real-Frage an Programmierer!?
 

Selbst stabile/mittlere 2 % pro Monat sind eine supergeniale Strategie.

Es ist klar, dass Stabilität nicht möglich ist, so dass sich eine Plus-Minus-Rendite ergeben kann. Wenn Sie in einem Jahr ein Wachstum von 20 % erzielen, sollten Sie sich nicht zu schade sein, es zu tun.

Aber Träume von 50 % pro Monat sind psychiatrisch bedingt, völlige Nichtigkeit oder blinde Gier.

 
+++
 
IvanIvanov:

Ihr Investor scheint zweitklassig zu sein, wenn man die Anzahl der wechselnden Manager und die prognostizierten Renditen betrachtet...

Ja, Sie können die konkrete Logik sehen und kein bisschen nervös: Ich habe so viel wie möglich - 5.000 Dollar - zugeteilt, um herauszufinden, ob es hier einen echten Gewinn gibt. Die 1. Iteration 70...100%, das Ergebnis - $800. 2. Iteration 50% - XX Ergebnis. Ist es nicht so, wie ein Strategietester arbeitet, wenn er das gleiche Problem löst :)
 
izzatilla:

Das Risiko pro Handel darf 0,5 % der Einlage nicht überschreiten. Das heißt, in Ihrem Fall muss jede Transaktion durch einen Stop-Loss in Höhe von 215 $ begrenzt werden.

Das Gewinn/Risiko-Verhältnis sollte nicht weniger als 2/1 betragen, d.h. der geschätzte Gewinn bei maximalem Risiko sollte nicht unter 430 $ liegen.

Die Gesamtinanspruchnahme sollte 20 % nicht überschreiten.

Warum nicht 1,77 % oder 2/1,5 oder 24,5 %? Können Sie mir die Berechnungen für diese Zahlen zeigen? Seit 5 Jahren bettle ich um diese Formeln - und niemand hat sie je... Das schwärzeste Forex-Geheimnis

Im Allgemeinen, wenn sie beginnen, einen bestimmten Handel (TS, Roboter, Handbuch) durch einige Zahlen zu erklären, brauchen Sie nicht weiter zu lesen

 
elugovoy:

Ich möchte klarstellen... es ist ein Investor )))) Und alle Frauen lieben Geld )))

In einem der Broker-Filme, in denen ein Mentor einen Neuling ausbildet, gibt es einen Satz: "Wir lassen uns nie mit Frauen ein! Niemals!"

Es klingt so, als würden Sie sie umhauen - das ist für einen Händler keine Option. Denken Sie an etwas anderes: Lekha-Maytrade verspricht, einem stabilen Händler 10.000 Dollar zu geben und verlangt nicht einmal einen Prozentsatz. Wenn Sie Einzelheiten benötigen, können Sie mich über Skype erreichen.