Ich schlage vor, die Entwicklung eines Tools für die Website mql5.com zu diskutieren - Seite 4

 
sanyooooook:

Aus irgendeinem Grund haben alle gefragt, wie sie Händler für den Dienst )))) gewinnen wollen.

ZS: ah so I was right, ah thanks to metaquotes for future implementations of my ideas )

Ich wäre dort gewesen, wenn ich dort gewesen wäre, dann wäre ich schon dort gewesen. Aber wenn ich es wäre, hätte ich mit diesem Wissen Brei gekocht. Ha ha.
 
Scriptong:

Ich werde nichts sagen. Ich habe diese Richtung nicht untersucht, da es unmöglich ist, sie im Prüfgerät zu überprüfen. Es ist nur möglich, diese Strategie in Echtzeit zu überprüfen, und niemand hat mehr Zeit, wie Sie wissen.

Warum ist das unmöglich? Ich war gerade dabei, einen Webservice zu erstellen, der die Informationen des angegebenen Brokers analysiert und Daten für den Indikator generiert. Der Indikator konnte in der Historie ausgeführt werden, da die Daten gespeichert wurden. Die Ergebnisse waren nicht gut. Das Problem ist, dass der Informant die allgemeine Stimmung wiedergibt, die zu 95 % aus den Verlierern besteht. Um erfolgreich zu handeln, sollten wir zunächst 5 % der erfolgreichen Händler auswählen und sie im Informator verwenden, um sie dann für den Handel zu nutzen. Mit anderen Worten: Wir brauchen detailliertere Analysen.
 
marketeer:
Warum ist das unmöglich? Ich war gerade dabei, einen Webdienst zu erstellen, der die Informationen des angegebenen Brokers analysiert und Daten für den Indikator generiert. Der Indikator konnte auf der Historie ausgeführt werden, da die Daten gespeichert wurden. Die Ergebnisse waren nicht gut. Das Problem ist, dass der Informant die allgemeine Stimmung wiedergibt, die zu 95 % aus den Verlierern besteht. Um erfolgreich zu handeln, sollten wir zunächst 5 % der erfolgreichen Händler auswählen und sie im Informator verwenden, um sie dann für den Handel zu nutzen. Das heißt, wir brauchen eine genauere Analyse.
Deshalb ist es unmöglich, denn man braucht eine Gefühlsgeschichte. Sie müssen also mindestens sechs Monate warten (und in dieser Zeit die Historie sammeln), bevor Sie die ersten zuverlässigen Ergebnisse erhalten.
 
marketeer:
Почему невозможно? Я как раз делал в свое время веб-сервис, который парсил информер указанного брокера, генерировал данные для индикатора, индикатор можно было на истории запустить ибо данные сохранены. Результаты не ахти. Проблема в том, что информер показывает общее настроение, на 95% состоящее из тех, кто сливает. Для успешной торговли нужно из этой массы сперва выделить 5% успешных, по ним сделать информер, а потом по нему торговать. То есть нужна более детальная аналитика.
Für den gleichen Zweck verwende ich die Stimmung in der Umkehrung. Ich berechne alles für 28 Währungspaare. Natürlich könnte es noch mehr geben, aber im Moment benutze ich das, was ich zur Hand habe. Dann analysiere ich die Ergebnisse, siehe unten, und stelle fest, was stärker und was schwächer ist. Das hilft.123
 
izzatilla:
Das muss eine konstruktive und interessante Information gewesen sein, aber leider weiß ich nicht, was eine umgekehrte Stimmung ist (ich kann nur raten). Bei dem Bildschirmfoto handelt es sich offenbar um eine Änderungsanalyse.
 
marketeer:
Das ist sicher eine konstruktive und interessante Information, aber leider weiß ich nicht, was eine inverse Stimmung ist. Bei dem Bildschirmfoto handelt es sich offenbar um eine Änderungsanalyse.

Mit "invers" meine ich, dass 80 % der Händler long gehen und 20 % der Händler short gehen. Um zu diesen 5 % der stabil verdienenden Händler zu gelangen, sollten wir einen Einstiegspunkt nur für Short-Positionen in Betracht ziehen. Dies ist die Anwendung des gesunden Menschenverstandes auf meine Berechnungen.

Hochachtungsvoll,

 
sanyooooook:

Aus irgendeinem Grund haben alle gefragt, wie sie Gewerbetreibende für den Dienst gewinnen wollen ))))

ZS: ah so I was right, ah thanks to metaquotes for future implementations of my ideas )

Um Händler anzulocken, müssen die Makler die Bedingungen der Börse aufweichen. Nicht, um sie mit Prämien zu ködern.
 
Alexey:
Um Händler anzulocken, müssen die Makler ihre Geschäftsbedingungen lockern. Nicht, um sie mit Prämien zu ködern.
Es ging nicht darum, die Händler zu den Maklern zu locken, sondern die Händler zu einer neuen Dienstleistung
 
sanyooooook:
Es ging nicht darum, die Händler zu den Maklern zu locken, sondern die Händler zu einer neuen Dienstleistung
Damit ein Dienst attraktiv ist, sollte er viele Pluspunkte haben, aber hier sehe ich nur Minuspunkte. Und das größte Minus ist die Sicherheit. Die Nutzer öffnen ihre Geschäfte, was bedeutet, dass es zwangsläufig geschäftstüchtige Leute gibt, die sich dies zunutze machen wollen, von Betrügern bis hin zu allen Arten von Spezialdiensten. Und nicht alle haben gute Absichten, und nicht alle arbeiten im Rahmen der Gesetze.
 
Alexey:
Damit ein Dienst attraktiv ist, muss er viele Pluspunkte haben, und hier sehe ich nur Minuspunkte. Und der größte Nachteil ist die Sicherheit. Der Nutzer öffnet seine Operationen, was bedeutet, dass es zwangsläufig geschäftstüchtige Leute gibt, die dies ausnutzen wollen, von Betrügern bis hin zu verschiedenen Spezialdiensten. Und nicht alle haben gute Absichten, und nicht alle halten sich an das Gesetz.
Ich glaube, es gibt einige Missverständnisse. Signale werden verwendet, um Informationen über den Handel zu erhalten. Normalerweise verwenden diese Signale nur Anlegerpasswörter. Und es ist absolut sicher. Und die Positionen werden alle T Minuten automatisch summiert.