Die Arbeit von Robotern an der Realität. Warum die Menschen enttäuscht sind - Seite 5

 
Ich habe seit langem eine sehr interessante Idee, wie man nur auf der Grundlage eines Stroms von Kursen handeln kann, ohne Kerzen überhaupt zu berücksichtigen, und ich würde sehr gerne mein Signal für diese Strategie veröffentlichen, und ich habe es bisher nur wegen meiner pathologischen angeborenen Faulheit gegenüber allen möglichen Dingen nicht umgesetzt)
auch wenn es sich als Blödsinn herausstellen könnte...
 
nowi:
Ich habe seit langem eine sehr interessante Idee, wie man nur auf der Grundlage des Stroms von Notierungen ohne Berücksichtigung der Kerze überhaupt zu handeln, und ich möchte wirklich mein Signal für diese Strategie zu veröffentlichen, und ich habe es nicht so weit nur wegen meiner pathologischen angeborenen Faulheit auf alle Arten von Dingen umgesetzt)
auch wenn es sich als Blödsinn herausstellen könnte...

Kurz gesagt, was ist das Modell?

 
Going_Crazy:

Kurz gesagt, was ist das Modell?

ich will nicht zu geheimnisvoll klingen, aber das Modell ist so einfach, dass man mit nur zwei Worten die ganze Strategie verraten kann))

Wenn Sie das Ergebnis nicht kennen, werden Sie vielleicht überrascht sein, wie schnell die Anzeige ist, weil der Kurs nach oben oder unten tendiert.
 
nowi:
Ich will nicht zu geheimnisvoll klingen, aber das Modell ist so einfach, dass zwei Worte darüber die ganze Strategie verraten können).

Selbst wenn das Signal stagniert, wird es nicht lange anhalten, denn früher oder später wird der Kurs eine große Bewegung nach oben oder unten machen. Das liegt in seiner Natur: Es ist immer schleichend.

Was hat das alles mit vollen Auftragsbüchern zu tun? Verwenden Sie Volumen?

 
Going_Crazy:

Was hat das alles mit vollen Auftragsbüchern zu tun? Volumes - verwenden Sie sie?

Das Orderbuch und die Volumina haben damit nichts zu tun. Ich habe beschlossen, sie nicht zu verwenden, weil ich sie im Forex-Bereich für dekorativ halte.
d.h. sie sind Pseudo-Informationen.
 
nowi:
Ich habe beschlossen, das Orderbuch (d.h. das vollständige Orderbuch) und die Volumina nicht zu verwenden, weil ich denke, dass diese Dinge im Forex-Bereich nur dekorativ sind.
Das heißt, es handelt sich um Pseudo-Informationen.
Ich weiß nicht, was ich mit dieser Art von Pseudoinformationen anfangen soll, und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.
 
papaklass:

Im Devisenhandel sind die Notierungen INDIKATIV, d.h. der Preis wird nicht aus den Geboten im Buch gebildet, sondern vom Market Maker (Liquiditätsanbieter). Dies bedeutet, dass der Market Maker Ihren Auftrag ausführt. Market Maker weigern sich manchmal, ihre eigenen Aufträge zu den von ihnen angebotenen Preisen auszuführen. Der Kunde, dessen Auftrag beim Market Maker eingegangen ist, erhält in diesem Fall entweder eine Ablehnung (abgelehnte Ausführung) oder einen neuen Preis (Slippage). Dies ist das Recht der Market Maker auf dem Devisenmarkt. Aus diesem Grund sind die Volumina und Preise im Stack auf dem Devisenmarkt nicht so wichtig wie auf dem Aktienmarkt.

Der Hauptunterschied zwischen dem Forex und der Börse ist die Ausführung der Aufträge:

- An der Börse basiert die Ausführung auf dem Auftragsbuch, und der Kunde, dessen Auftrag aus dem Stapel ausgeführt wird, kann die Ausführungsbedingungen (Volumen/Preis) NICHT ändern;

- über den Forex Market Maker Ihren Auftrag ausführt und die Ausführungsbedingungen ändern kann.

Indikativ und was? Dies alles sind Arbeitspunkte, über die man nicht lange theoretisieren muss.

 
Going_Crazy:
Wenn es solche Leute gibt, die mit diesen Informationen arbeiten, freue ich mich sehr für sie.
Für mich sind diese Informationen im Handel nicht aussagekräftiger als Messungen der Luftfeuchtigkeit oder der Lufttemperatur.

Ich möchte Sie bitten, mir mitzuteilen, wie sie mit dieser Art von Pseudo-Informationen umgehen.
 
IvanIvanov:

Vielleicht ist alles viel einfacher, der Tester und die reale, das Wesen sind verschiedene Dinge, ich werde nicht in eine Menge, warum zu graben, für mich ist es nur eine Tatsache, einmal versucht, meinen Standpunkt in Foren zu verteidigen, aber selten traf Verständnis und einfach aufgehört, darauf zu bestehen öffentlich, während "Menschen" weiterhin in der tester.... glauben

Aus meiner Sicht hat der Tester einen praktischen Nutzen, um den Code-Algorithmus eines EAs oder Indikators zu überprüfen, mehr nicht ... Es ist IMHO nicht geeignet für das Testen von Handelssystemen, ich werde nicht erklären, warum nicht,

Für mich selbst habe ich einen Ausweg gefunden, wenn ich meine Ideen testen will: Ich beginne mit einem Demokonto, gehe dann direkt zu einem Cent-Konto und dann zu einem kleinen echten Konto über... Dies erfordert unermesslich mehr Zeit als das Ausprobieren der Idee am Tester, aber die Praxis zeigt, dass es effektiver ist... und ermöglicht es zumindest, den Black-Box-Effekt zu vermeiden, wenn die Ursache von Ereignissen unklar ist - das System funktioniert nicht oder mit dem Tester stimmt etwas nicht....

.... Der Versuch zu verstehen, was mit dem Tester nicht stimmt, führt oft von der Arbeit am TS weg...

Zunächst einmal möchte ich mich für die lange Abwesenheit entschuldigen - ich war sehr beschäftigt.

=Vielleicht ist es einfacher, denn das Testgerät und das echte Gerät sind unterschiedlich.

Nicht so unterschiedlich. Wenn Sie auf Ticks oder im Tester eines echten Kontos zu den echten Kursen des Maklerunternehmens, bei dem Sie die Maschine einrichten, einrichten, dann ist der Unterschied zwischen dem Tester und dem echten Handel minimal. Aber leider weiß nicht jeder, wie man das Prüfgerät richtig benutzt.

=Für mich habe ich beim Testen meiner Ideen einen Ausweg gefunden - ein wenig auf dem Demokonto, dann sofort auf das Cent-Konto und dann auf das kleine echte Konto und dann... Dies erfordert unverhältnismäßig mehr Zeit, als die Idee auf den Prüfer zu übertragen, aber die Praxis zeigt, dass es effektiver ist=

Eine ungerechtfertigte Zeitverschwendung, obwohl es in Bezug auf die Zuverlässigkeit zuverlässiger ist. Ich mache in etwa das Gleiche, aber zuerst baue ich einen Tester ein. Es ist langwierig, mühsam und akribisch.
Es braucht viel Zeit, aber es sind Tage, nicht Monate. Dann mache ich eine vorsichtige Probe aufs Exempel, und wenn alles in Ordnung ist, fahre ich mit Volldampf fort.

 
nowi:
Ich habe seit langem eine sehr interessante Idee, wie man nur auf der Grundlage des Stroms von Notierungen ohne Berücksichtigung der Kerze überhaupt zu handeln, und ich möchte wirklich mein Signal für diese Strategie zu veröffentlichen, und ich habe es nicht so weit nur aufgrund der pathologischen angeborenen Faulheit zu allen möglichen Dingen umgesetzt)
Auch wenn es sich als Blödsinn herausstellen könnte...
= wie man nur auf der Grundlage eines Stroms von Kursen handelt, ohne Candlesticks überhaupt zu berücksichtigen =
Ich weiß nicht, ob Sie dasselbe meinen wie ich, aber ich werde das Risiko eingehen...
Ich "zeichne" selbst Kerzenständer. Virtuelle, natürlich. Niemand wird bestreiten, dass das Risiko beim Handel an einem Tag minimal und der Gewinn maximal sein wird. Dies gilt jedoch nur für den manuellen Handel.
Wenn wir МАшку oder andere Induktoren tageweise oder mit anständiger Mittelwertbildung verwenden, dann erhalten wir nur wenige Angebote pro Monat. In der Regel sind sie jedoch alle rentabel.
Ich habe eine andere Methode ausgearbeitet (nicht für die MA, ich verwende meine eigene Praxis) - die gleiche tägliche (oder stündliche oder vierstündliche oder wöchentliche - spielt keine Rolle) Ich baue auf Minuten, Verschiebung der Ausgangspunkt jede Minute, dh ich habe KEINE Sprünge bei der Eröffnung einer neuen Kerze, daher eine schnellere und genauere Reaktion auf Preisänderungen.