Ich brauche Hilfe! Ich kann das Problem nicht lösen, ich stoße an die Grenzen der Hardware - Seite 8

 
Integer:
Warum sollte es einen anderen Baum für einen Datenstapel geben, wenn die gleichen Daten komprimiert wurden? Wenn unterschiedliche Daten, lassen Sie es einen anderen Baum haben. Das Wichtigste ist, dass die komprimierten Daten übereinstimmen, wenn die gleichen Daten komprimiert werden.

Informieren Sie sich über Algorithmen zur Datenkomprimierung. Überzeugen Sie sich selbst davon, dass die komprimierten Daten nicht "übereinstimmen", wenn Sie mir nicht glauben.

Und die Informationstheorie verhindert dies.

Das ist so, als würde man 7 senkrecht zueinander stehende Linien zeichnen... Wollen Sie damit sagen, dass die Informationstheorie wie die Geometrie ignoriert werden sollte? ))

 
elugovoy:

Informieren Sie sich über Algorithmen zur Datenkomprimierung. Überzeugen Sie sich selbst davon, dass die komprimierten Daten nicht "übereinstimmen", wenn Sie mir nicht glauben.

Und die Informationstheorie verhindert dies.

Es ist, als würde man 7 senkrecht zueinander stehende Linien zeichnen... Wollen Sie damit sagen, dass die Informationstheorie wie die Geometrie ignoriert werden sollte? ))

Haben Sie sich auch für eine zweite Runde entschieden? Versuchen Sie, diesen Beitrag noch einmal sorgfältig zu lesen
 
Apropos sieben senkrechte Linien. Für diejenigen, die es nicht wissen. Ich kann sie zeichnen. Ich habe es im vierten Forum getan. Das Problem ist lösbar.
 

Sie können sehen, wie sie die Daten komprimieren

http://www.nanex.net/historical.html

NxCore Historical Data
  • www.nanex.net
NxCore Historical Data Nanex currently offers historical market data from January 2004 to the present day. The data is in the NxCore tape file format. There are three major benefits for doing it this way. It's in the exact same format as the data during real time. All the data is synchronized, unlike other data services that provide data by...
 
Integer:
Wir sprechen von sieben senkrechten Linien. Für diejenigen, die es nicht wissen. Ich kann sie zeichnen. Ich habe es im vierten Forum getan.

Kannst du sie alle in Rot malen? 2 davon in Grün, zwei weitere in Transparent und eine in Form einer Katze?

 

an Komposter: Andrei, wenn du bei dem Dimensionsproblem nicht weiterkommst, bedeutet das, dass du einen Fehler bei der Formulierung des Problems gemacht hast.

Hier gibt es drei Möglichkeiten:

1 Denken Sie selbst darüber nach

2 das Problem in einem öffentlichen Forum anzusprechen

3 Lösen Sie das Problem unter vier Augen (für jeden, von dem Sie glauben, dass er es lösen kann und dem Sie vertrauen, dass er es geheim hält).

Ich erkläre Ihnen, was ich meine: Wenn Sie Nachrichten speichern, können Sie die gesamte Nachricht in Thongs schreiben, oder Sie können typische Phrasen kodieren (Komprimierung), "Kontostand" wird zu 1, "Kontokapital" zu 2, usw. Eine andere Variante des typischen Problems ist der Wunsch, bereits sortierte Daten auszufüllen. Bei großen Dimensionen ist dies der Tod, es ist einfacher, am Ende hinzuzufügen und eine bedingte Sortierung durch Indizes durchzuführen.

Ich denke, es ist klar, was ich sagen will, wenn ich sage, dass es einen Fehler in der Problemstellung gibt.

 
elugovoy:

Könnten Sie sie alle rot anmalen, nur zwei davon in grün, zwei weitere in transparent und eine in Form einer Katze?

Das war nicht die Aufgabe, die ich damals hatte. Aber ich kann es.

Jetzt haben Sie die falsche Formulierung. Nicht alle von ihnen "zeichnen rot", sondern "rote Linien", aber einige von ihnen in grün, und einige von ihnen transparent. Ich kann es nicht als Kätzchen machen, ich weiß nicht, wie man Kätzchen zeichnet.

 
Integer:

Das war nicht die Aufgabe, die ich damals hatte. Aber ich kann es.

Jetzt haben Sie die Formulierung falsch verstanden. Malen Sie nicht "alles rot", sondern "rote Linien", aber machen Sie einige davon grün und einige transparent.

Experte ))
 
Integer:

Gehen Sie in eine zweite Runde? Lesen Sie ab Seite 5-6 weiter. Lesen Sie den Beitrag besonders aufmerksam.

Unterstellen Sie mir nicht, was ich vorgeschlagen habe. Ich habe vorgeschlagen, kondensierte Sequenzen zu vergleichen, die unabhängig voneinander komprimiert werden. Sie suchen nicht nach kleinem Text, der separat in einer großen, separat komprimierten Datei komprimiert wird.

>>> Es geht um den Vergleich zweier komprimierter Sequenzen.

ein eindeutiges Element, da es keine Sequenzen hat, nicht komprimiert wird, wird die Suche nicht funktionieren