AUFTRAG_POSITION_ID - Seite 8

 
Integer:

Ich bezweifle, dass Sie das wirklich so sehen. Es ist eher so, dass Sie eine extrem konsumorientierte Einstellung haben. Sie sind also der Einzige, der Fragen stellt. Und wenn jemand Fragen zu seinem eigenen Problem stellt, ist das aus irgendeinem Grund nicht erwünscht, denn der Fragesteller wird mit Sicherheit in eine idiotische Lage gebracht.

Übrigens ging es bei dieser Frage nicht um eine Wohnung, ein Auto oder Geld.

Ganzzahlig:
Sie müssen wirklich ein sehr großes Auto haben?

Noch einmal: Ich habe nicht den Verstand, um

um die Feinheiten Ihres Humors zu verstehen....

Geschweige denn, dass ich Ihren Gedankengang angemessen nachvollziehen könnte!

 
Mikalas:

Ganzzahlig:
Sie müssen wirklich ein sehr großes Auto haben?

Ich wiederhole, dass ich nicht über den Verstand verfüge, um

um die Feinheiten Ihres Humors zu verstehen....

Geschweige denn, dass ich Ihren Gedankengang angemessen nachvollziehen könnte!

Das ist nicht mein Humor, das ist ein weltberühmter Witz. Außerdem ging es mir nicht um die Größe.
 
Integer:
Das ist nicht mein Humor, das ist ein weltweit und landesweit bekannter Witz. Und es ging mir nicht um die Größe.

Ich kenne die Witze der Leute nicht, ich stelle die Fragen in diesem Forum...

Vielleicht (über Größen), werden Sie es beenden?

P/S Sprechen Sie nicht über Pipi, es wurde bereits festgestellt, dass ich mehr habe.

 
Mikalas:

Ich kenne die Witze der Leute nicht, ich stelle die Fragen in diesem Forum...

Vielleicht (über die Größe), werden Sie beenden?

Darf ich fragen, was Sie mit der Aussage "Ich kenne die Witze der Leute nicht" gemeint haben? Ging es um Ihre Trennung von den Menschen? Es ist wirklich nicht klar, worum es geht oder warum und was ist es? Kennen Sie wirklich keinen einzigen volkstümlichen Witz, keinen einzigen Witz über Bärtige?

Warum die Größe von"und fertig"? Es ist möglich, es zu beenden, aber nicht "und", denn ich habe es nicht begonnen, also muss ich es beenden.

 

Auf geht's zu politischen Angriffen... :)

Ich habe lediglich vorgeschlagen, dass Sie dieses, wie man es hier nennt, Trolling beenden.

Wenn Sie sich dann besser fühlen, sagen Sie, dass ich es angefangen habe, aber ich schlage vor, dass Sie es beenden.

 
Mikalas:

Auf geht's zu politischen Angriffen... :)

Ich habe lediglich vorgeschlagen, dass Sie dieses, wie man es hier nennt, Trolling beenden.

Wenn Sie sich dann besser fühlen, sagen Sie, dass ich es angefangen habe, aber ich schlage vor, dass Sie es beenden.

Wo war der politische Angriff? Zu welchem Zeitpunkt haben Sie einfach nur vorgeschlagen? Ich habe Ihnen ziemlich deutlich gezeigt, dass Sie es nicht nur angedeutet haben, sondern wie üblich mit einer Wendung.

Warum die Beschwichtigung? Es ist ohnehin schon ruhig genug.

 
Integer:

Wo war der politische Angriff? Zu welchem Zeitpunkt haben Sie es einfach vorgeschlagen? Ich habe Ihnen ziemlich deutlich gezeigt, dass Sie es nicht nur angedeutet haben, sondern wie üblich mit einer Wendung.

Warum die Beschwichtigung? Es ist ohnehin schon ruhig genug.

Ganzzahlig:

Wo war der politische Angriff?

Siehst du... Du verstehst meinen Humor nicht und ich verstehe deinen auch nicht (die Klugen tun das immer).

Ganzzahlig:

Also ganz ruhig.

Wenn Sie das täten, würden Sie aufhören, mit mir zu streiten, wie ich Ihnen vorgeschlagen habe.

 

Zusammenfassung:

Wahrscheinlich war meine kurze ursprüngliche Frage etwas "zerknittert".

Ich werde also versuchen, Ihnen einen Überblick zu geben (d. h. die Details dessen, was ich dachte, bevor ich die Frage stellte).

Aus der MQ-Hilfe:

Eigenschaften von Aufträgen

Aufträge zur Ausführung von Geschäften werden durch Aufträge erteilt. Jeder Auftrag hat eine Reihe von Eigenschaften, die gelesen werden können, und die Informationen über sie können mit denOrderGet...() undHistoryOrderGet...()Befehlen erhalten werden.

Aus der MQ-Hilfe:

AUFTRAG_POSITION_ID

Die Kennung der Position, die dem Auftrag bei seiner Ausführung zugewiesen wird. Jeder ausgeführte Auftrag erzeugteinen Handel, der eine neuePosition eröffnet oder eine bestehende verändert. Die Kennung dieser Position wird auf den zu diesem Zeitpunkt ausgeführten Auftrag gesetzt.

Die Argumentation lautete wie folgt:

1. Ein ausgeführter Auftrag erzeugt ein Geschäft (ein teilweise ausgeführter Auftrag erzeugt ebenfalls ein Geschäft).

2. Wenn ich den Auftrag eingestellt habe, er teilweise ausgeführt wird und ich ihn dann storniere, dann denke ich, dass dieORDER_POSITION_IDangeboten werden muss.

Aber wenn ich sie nicht entfernt habe, dannsollte ORDER_POSITION_ID bereits zugewiesen sein.

4. Wie soll man zählen? Ein teilweise ausgeführter Auftrag ist auch ein ausgeführter Auftrag. (Sie wurde teilweise ausgeführt.)

Vielleicht ist meine Argumentation falsch, vielleicht aber auch richtig?

Es steht geschrieben:

Eine Kennung für die Position, die dem Auftrag bei seiner Ausführung zugewiesen wird.

Und welche Art der Ausführung? Teilweise oder vollständig?

Welchen Sinn hat es, Daten über die Bestellung mit OrderGet...() zu erhalten?

Wenn diese Daten nicht vorhanden sind?

 

Der Teil, der erfüllt wurde, hat ein yid und der Teil, der nicht erfüllt wurde, hat kein yid. Das ist auch nur logisch. Der Auftrag hängt und die Position kann geschlossen werden. Wenn der verbleibende Teil ausgelöst wird, gibt es eine weitere Position, die eine andere ID haben muss. Deshalb ist es 0.

 
Integer:

Der Teil, der erfüllt wurde, hat ein yid und der Teil, der nicht erfüllt wurde, hat kein yid. Das ist auch nur logisch. Der Auftrag hängt und die Position kann geschlossen werden. Wenn der verbleibende Teil ausgelöst wird, gibt es eine weitere Position, die eine andere ID haben muss. Deshalb ist es 0.

Und ich schließe die Stelle nicht.