AUFTRAG_POSITION_ID - Seite 4

 
papaklass:

Programmierer haben eine Regel: Diskutiere über Code!

Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Code haben, MÜSSEN Sie den Code veröffentlichen, bei dem das Problem aufgetreten ist. In einer solchen Situation werden Sie sicher jemanden finden, der bereit ist, Ihnen zu helfen. Aber Sie erfinden etwas Neues: Sie versuchen, ein Problem zu erörtern, auf das Sie "mit den Fingern" gestoßen sind, ohne den Code.

Es würde mich nicht wundern, wenn in naher Zukunft Ihre Fragen nicht nur im Service Desk, sondern auch im Forum unbeantwortet bleiben.

Versuchen Sie, die richtigen Schlüsse zu ziehen und seien Sie nicht dumm. :)

Ich habe kein Problem damit, dass der Code funktioniert!

Ich ursprünglich prashivala:

DER DEN FOLGENDEN CODE VERWENDET:

long pos_id = long( OrderGetInteger( ORDER_POSITION_ID ) );

Wann werden Sie lernen, die Frage zu lesen?

 
Mikalas:

Ich habe kein Problem damit, dass der Code funktioniert!

Ich habe ursprünglich prasheed:

DER DEN FOLGENDEN CODE VERWENDET:

Wann werden Sie lernen, die Frage zu lesen?

Sie haben auch gefragt:

Wenn ein Auftrag teilweise ausgeführt wird, ist pos_id bei mir immer = 0.

Und warum?

 
Contender:

Sie haben auch gefragt:

Ja, das habe ich getan, damit ich später nicht jemanden fragen muss, der diesen Code verwendet.

 
Mikalas:

Bei mir ist, wenn ein Auftrag teilweise ausgeführt wird, pos_id immer = 0

Und warum?

Aus der MQ-Hilfe:

AUFTRAG_POSITION_ID

Die Positionskennung, die bei der Ausführung des Auftrags angegeben wird. Jeder ausgeführte Auftrag erzeugt einen Handel, der eine neue Position eröffnet oder eine bestehende verändert. Die Kennung dieser Position wird auf den zu diesem Zeitpunkt ausgeführten Auftrag gesetzt.

Dies kann darauf zurückzuführen sein, dass er (der Auftrag) noch nicht vollständig ausgeführt wurde, und es ist möglich, dass dieser Auftrag an der Bildung einer anderen Position beteiligt ist.
 
Yurich:
Möglicherweise ist dies darauf zurückzuführen, dass der Auftrag noch nicht vollständig ausgeführt wurde und es möglich ist, dass dieser Auftrag an der Bildung einer anderen Position beteiligt wird.

Es ist mir ein Vergnügen, mit Ihnen zu sprechen, Jurij, guten Tag!

Aber die Sache ist die,ich mache meine Experimente mitORDER_POSITION_ID

auf dem Demo-Server (niemand hindert mich daran, das Programm zu verfolgen).

Und der Funktionsaufruf

long GetOrderPosId( const ulong ticket )

wird in einer "zufriedenen" Situation aufgerufen.

Und ich habe mir darüber Gedanken gemacht, mit deinem Tipp, über Magie, noch einmal, vielen Dank!

Ich verstehe die Sätze, die Sie hervorgehoben haben, aber warum haben Sie dann MQ geschrieben?

Jederausgeführte Auftrag erzeugteinen Abschluss, der eine neuePosition eröffnet oder eine bestehende verändert

Das ist es, was mich verwirrt.

Der Deal istORDER_POSITION_ID, vielleicht bin ich falsch, aber es gibt keine Antwort mz servicedesk.

Wenn ich den Auftrag einfach storniere, nachdem er teilweise ausgeführt wurde, hat er dann keineORDER_POSITION_ID?

Die Kennung dieser Position wirdauf den zu diesem Zeitpunktausgeführten Auftrag gesetzt.

 
Mikalas:

Und der Funktionsaufruf

findet in einer "geregelten" Situation statt.

Sie fragen nach der ID des erteilten Auftrags, nicht nach dem ausgeführten Auftrag. Der ausgeführte Auftrag wird in die Historie aufgenommen.

 
Mikalas:


Wenn ich den Auftrag einfach storniere, nachdem er teilweise ausgeführt wurde, wird er keineORDER_POSITION_ID haben?

Theoretisch sollte die Historie den ausgeführten Teil des Auftrags anzeigen. Oder ist sie nicht vorhanden?

Ich habe Ihnen eine Frage gestellt, die Sie nicht bemerkt haben:https://www.mql5.com/ru/forum/35432/page2#comment_1042916

 
Yurich:

Sie fragen nach der ID des erteilten Auftrags, nicht nach dem ausgeführten Auftrag. Der ausgeführte Auftrag wird in die Historie aufgenommen.

D.h.ORDER_POSITION_ID für die Verlaufsdaten?

Aber in Help:

Eigenschaften von Aufträgen

Aufträge zur Durchführung von Handelsgeschäften werden durch Aufträge bearbeitet. Jede Bestellung hat viele Eigenschaften, die gelesen werden können, und die Informationen über sie können mit den Funktionen OrderGet...() und HistoryOrderGet...()erhalten werden.

 
Contender:

Sie beobachten diesen teilweise vollstreckten Haftbefehl. Wo ist sie? In der Handelsliste oder in den ausgeführten Geschäften?

Die Bestellung ist aktiv.
 
Mikalas:
D.h.ORDER_POSITION_ID für historische Daten?
ja