Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 159

 
Guten Tag, ich habe einen Indikator in mql4, ich weiß nicht mehr, woher ich ihn habe, aber ich habe ihn umgeschrieben und an das angepasst, was ich selbst brauche. Ich muss es in mql5 übersetzen. Ich habe versucht, es selbst zu übersetzen, aber ich habe gemerkt, dass es zu viel Zeit in Anspruch nehmen wird, weil viele Dinge hier anders funktionieren und ich von vorne anfangen muss. Ich weiß nicht, ob es jemanden gibt, der helfen möchte. Der Indikator ist einfach wie zwei Kopeken, er zeichnet die ATR-Linien vom Maximum/Minimum des Vortages.
Dateien:
 
Hallo, ich brauche einen EA basierend auf Aroon Indikator https://www.mql5.com/ru/code/388?utm_campaign=codebase.list&utm_medium=special&utm_source=mt5terminal&utm_source=bcsmarkets.com , der Roboter ist in C# verfügbar, Test auf Mosbirch h/mit Quik gibt gute Ergebnisse. Der Expert Advisor wird zur Optimierung im MT5 benötigt. Wenn ich Interesse habe, werde ich den Quellcode und die ToR hinzufügen.
Aroon
Aroon
  • www.mql5.com
Индикатор Aroon Тушара Ченде помогает трейдерам и инвесторам определить, заканчивается ли долгосрочный тренд или просто делает паузу перед другим движением.
 
ovkaz #:
Guten Tag, ich brauche einen EA basierend auf Aroon Indikator https://www.mql5.com/ru/code/388?utm_campaign=codebase.list&utm_medium=special&utm_source=mt5terminal&utm_source=bcsmarkets.com , Roboter ist in C# verfügbar, Test auf Mosbirch h/with Quik gibt gute Ergebnisse. Der Expert Advisor wird zur Optimierung im MT5 benötigt. Wenn ich Interesse habe, werde ich den Quellcode und die ToR hinzufügen.

Hier ist der Aroon Indikator für MetaTrader 5

Aroon
Aroon
  • www.mql5.com
Индикатор Aroon Тушара Ченде помогает трейдерам и инвесторам определить, заканчивается ли долгосрочный тренд или просто делает паузу перед другим движением.
 
Vladimir Karputov #:

Hier ist der Aroon Indikator für MetaTrader 5

Vladimir, Hallo. Ich brauche einen EA auf der Grundlage es für Optimierungszwecke ch\z mt5, gibt es eine solche Roboter in C #, ich teste es auf Mosbirzha, es ist ermutigend.

 
ovkaz #:

Vladimir, guten Tag. Ich brauche einen EA auf der Grundlage es für Optimierungszwecke ch\z mt5, gibt es eine solche Roboter in C #, ich teste es auf Mosbirzha, es ist ermutigend.

Ich teste es nicht an der Börse.

 
Hallo, wer kann einem Berater helfen, einem einfachen. Bezahlt. Auf der Grundlage ausstehender Aufträge
 
Mehroj1234 #:
Hallo, wer kann einem Berater helfen, ganz einfach. Gegen eine Gebühr. Basierend auf ausstehenden Aufträgen

Hallo! Wenn Sie ein Honorar verlangen, sollten Sie besser zu Freelance gehen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 

Hallo! Es gibt einen Indikator mit einem Preis am Ende.

Ich habe es im Terminal installiert. Ich habe sie aktualisiert. Alles ist in Ordnung.

Ich habe beschlossen, den EMA-Punkt im Code zu korrigieren. Ich habe es kompiliert

Damit hat alles angefangen:

- Ich habe es in die Karte eingetragen - es war OK .

- Ein neues Angebot kam und der Preis wurde zu einer vertikalen Linie .

- Ich wechsle den Zeitrahmen und alles ist in Ordnung, aber sobald das Angebot eintrifft, ist der Preis wieder weg und nur die vertikale Linie zu sehen.

Die Zusammenstellung macht etwas Schlechtes.

Ich habe überhaupt keine Ahnung vom Programmieren.

Ich bin ein Anfänger, ich bin sehr hilflos und weiß nicht, wie man es benutzt.

 
Kedrov #:

Hallo! Es gibt einen Indikator mit einem Preis am Ende.

Ich habe es im Terminal installiert. Ich habe sie aktualisiert. Alles ist in Ordnung.

Ich habe beschlossen, den EMA-Punkt im Code zu korrigieren. Ich habe es kompiliert

Damit hat alles angefangen:

- Ich habe es auf die Karte gesetzt - es war OK .

- Ein neues Angebot kam und der Preis wurde zu einer vertikalen Linie .

- Ich wechsle den Zeitrahmen und es ist in Ordnung, aber sobald das Angebot eintrifft, ist der Preis wieder weg und nur die vertikale Linie vorhanden.

Die Zusammenstellung macht etwas Schlechtes.

Ich habe überhaupt keine Ahnung vom Programmieren.

Bitte, helfen Sie mir.

Der Grund dafür ist, dass Sie den Parameter pro aus irgendeinem Grund durch 2 ersetzt haben. Aber sie ist viel größer, da sie "aus der Vergangenheit" gebaut ist. Das hat nichts mit der Kompilierung zu tun.

 
Maksim Sovenko #:

Der Grund dafür ist, dass Sie den Parameter per aus irgendeinem Grund durch 2 ersetzt haben. Und sie ist viel größer, denn die Konstruktion stammt "aus der Vergangenheit". Die Zusammenstellung hat damit nichts zu tun.

Vielen Dank für die Antwort!

Versuchen Sie es mit c 2 und entfernen Sie abwechselnd 2 oder ändern Sie es in 1. Nichts hat funktioniert.

Dann nahm ich die NICHT OPCOMPILIERTE Version, installierte sie und überprüfte sie - alles in Ordnung.

Dann haben sie es einfach EMPFOHLEN, ohne überhaupt auf den Code einzugehen. Und alles kam zurück. Die vertikale Linie kehrte zurück. Es war also alles die Schuld der Zusammenstellung oder nicht?