Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 158

 
Wenn alles so toll wäre, würde niemand lecken. Das ist meine Sicht auf den Preis.
 
Andrey Kuharev #:
Hallo zusammen. Es gibt eine Strategie (fertige Eulen), aber es müssen noch einige Ideen ausgearbeitet werden. Wer kann es tun? (Wenn ja, werde ich den EA veröffentlichen und meine Gedanken dazu mitteilen, was ich gerne hinzufügen würde)
Hallo. Können Sie sie mir per Post zusenden oder mir persönlich schreiben.
 

Kann jemand eine einfache Eule schreiben, um eine Position bei einer ebenen Berührung teilweise zu sperren?

Ein Beispiel: Ich habe einen Handel mit Lot 1 abgeschlossen. Ich lege ein Niveau auf dem Chart fest, auf dem ich die Position teilweise schließen möchte, und gebe an, wie viel der Partie ich hier schließen möchte.

Und so bis zu 5 Übernahmen.

 
TranceFM #:

Kann jemand eine einfache Eule schreiben, um eine Position bei einer ebenen Berührung teilweise zu sperren?

Ein Beispiel: Ich habe einen Handel mit Lot 1 abgeschlossen. Ich lege ein Niveau auf dem Chart fest, auf dem ich die Position teilweise schließen möchte, und gebe an, wie viel der Partie ich hier schließen möchte.

Und so bis zu 5 Takeiqs.

Es ist unwahrscheinlich, dass sie kostenlos ist. Kostenlos ist, wenn es eine interessante und originelle Idee für einen profitablen Handel gibt.

 
khorosh #:

Kostenlos ist unwahrscheinlich. Kostenlos ist, wenn es eine interessante und originelle Idee für einen profitablen Handel gibt.

Ich danke Ihnen.
 
TranceFM #:

Kann jemand eine einfache Eule schreiben, um eine Position bei einer ebenen Berührung teilweise zu sperren?

Ein Beispiel: Ich habe einen Handel mit Lot 1 abgeschlossen. Ich lege ein Niveau auf dem Chart fest, auf dem ich die Position teilweise schließen möchte, und gebe an, wie viel der Partie ich hier schließen möchte.

Und so bis zu 5 Übernahmen.

HLine Teilweise Positionsfixierung
HLine Partial Position Fixing
HLine Partial Position Fixing
  • www.mql5.com
Советник-утилита: когда позиция достигает линии, фиксируем часть позиции
 

KEINE DEKOMPILIERUNG ERLAUBT!!!

 
Hallo, ich muss einen einfachen Roboter erstellen, der auf einem Zickzack-Indikator basiert, um Limit-Orders auf Hochs und Tiefs zu platzieren. Gibt es jemanden, der mehr oder weniger zur Verfügung steht, um zu helfen, zumindest mit Ratschlägen. Vielen Dank im Voraus,
 
Hallo?
 

Guten Tag meine Herren Programmierer! Ich habe eine Frage zum Schreiben eines Roboters, nämlich: Ist es möglich, einen solchen Roboter zu schreiben und wer kann ihn schreiben?

Der Grundsatz des Handelns:

1. wenn das Währungspaar Euro/Pfund ein Kaufsignal erhält

2. nach Erhalt eines Signals von Punkt 1 zwei Kaufgeschäfte von EUR/USD, GBP/USD zum Verkauf eröffnen

3. die Marge für zwei Transaktionen auf 30-35 Punkte einschließlich Provisionen festlegen.

4. 5m, 15m.