Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 152

 
yura droba:

Guten Tag, liebe Programmierer.

Diese Idee ist mir schon lange im Kopf herumgeschwirrt. Ich habe versucht, es manuell zu machen, aber ich komme durcheinander. Ich bin sicher, dass es einen solchen Algorithmus im Handel nicht gibt (Punkt 3).

1. Der Expert Advisor eröffnet Orders bei jeder Unterteilung einer Kerze Hoch - Kaufen, Tief - Verkaufen.

2. der TP entspricht einer ATR.

3. Nachdem die Order am TP geschlossen wurde, nimmt der Expert Advisor die unrentabelste Order und 30% des TP der geschlossenen Order (wird in den variablen Daten des Expert Advisors ausgedruckt)

Den TP des Verlustauftrags in den negativen Bereich verschieben (nach dem Prinzip, erst einen Gewinnanteil mitzunehmen und dann aufzugeben)

und führt so den verlustbringenden Auftrag zu seinem Abschluss mit einem Verlust. Dann findet er den unrentabelsten Auftrag wieder und ändert ihn so lange, bis er mit Verlust abgeschlossen ist.

In jeder dieser Serien werden wir mindestens 60 % Gewinn erzielen, wobei Swaps und Provisionen berücksichtigt werden.


Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Können Sie das anhand eines Beispiels erklären?

Ein Beispiel: Wir haben 2 Positionen mit 1 Los. Kaufen und Verkaufen. Man schloss im Gewinn, zum Beispiel kaufen 100 pt. 100 USD, haben wir 1 Los verkaufen mit einem Verlust von 100 pt. Sie schlagen nun vor, 0,33 Lose davon zu nehmen und sie zu schließen, wenn dieser Teil mit einem Gewinn von -100 usd kompensiert wird?

 

Gesundheit für alle. Sie brauchen einen halbautomatischen Berater. NICHT FREI! 40 $ (36 $) als Freiberufler zu zahlen. Meiner Meinung nach ist die Arbeit auf dem Markt sogar noch komplizierter und kostet das Gleiche, wenn nicht sogar billiger. Gibt es jemanden, der das tun würde?

Mein Expert Advisor besteht aus 2 Blöcken:

Block 1. Ebenen. Ein/Aus.
Integration der DeMark-Levels von der Tradingfu-Seite in mt4.
-Zeitrahmen von М1 bis МN.
-Wahl der Farbe und Dicke der Ebenen.
-Die Ebenen haben auf der linken Seite den Namen des Zeitrahmens und das Datum. Das Datum wird aktualisiert, wenn die Pegel auf der Tradngfu-Website aktualisiert werden.
-Ebenen auf dem mt4-Panel ein- und ausschalten (in Form von grauen rechteckigen Schaltflächen mit schwarzen Buchstaben)
Wenn Sie die Taste drücken, erscheinen Stufen (für jede TF 3 Stufen mit unterschiedlichen Werten), wenn Sie die Taste erneut drücken, verschwinden sie. Wirkung der aktivierten Schaltfläche.

Block 2 - Handel. ein/aus.
Manuelles Starten des Blocks (Startknopf auf dem mt4-Panel)
-Stunden-Zeitzone
Beispiel für Blockarbeit.
Funktioniert nur mit dem eingestellten Paar. Wenn Sie auf "Start" klicken, setzt der Expert Advisor einen virtuellen Kaufstopp 0,01 und einen Verkaufsstopp 0,01 in einem Abstand von 100 Punkten zum Kurs. Das Los und die Entfernung werden vom Benutzer festgelegt. Nachdem der Kaufstopp ausgelöst wurde, kehrte der Kurs zurück und der Verkaufsstopp wurde ausgelöst. In dem Moment, in dem der Verkaufsstopp ausgelöst wird, platziert der Expert Advisor sofort einen neuen Kaufstoppauftrag von 0,03 Lot. Sobald das erhöhte Lot ausgelöst wird, wird sofort ein Verkaufsstopp von 0,03 Lot gesetzt. Alle Aufträge werden an denselben Stellen eröffnet, an denen die ursprünglichen Aufträge eröffnet wurden (+Slippage). Die Größe der wiederholten multiplizierten Lose wird vom Benutzer festgelegt (X2, X3, X4 ab dem ersten Los).


Schwebende Aufträge, Take Profit, Stop Loss virtuell.

Reagiert nicht auf Indikatoren von Drittanbietern, Expert Advisors oder manuell eröffnete Aufträge.

1block sollte mit allen mt4-Symbolen funktionieren (Währungen, Metalle, Indizes, Krypto).

Die Möglichkeit, den Rahmen mit Schaltflächen (transparent) an eine beliebige Stelle im Diagramm zu verschieben.

Das Hauptziel besteht darin, eine vollständige Lösung für alle Probleme zu finden, die mit dem EA auftreten können.

keine Eile mit den Fristen, Hauptsache, die Qualität stimmt.

 
Ein sehr interessantes Thema.
Wer kennt die Open Range Brake Out "ORBO"-Strategie?
Ich habe nichts ähnliches für mt5 im Netz gefunden, vielleicht möchte jemand das Projekt übernehmen.



 
SanAlex:

Ich habe einen kostenlosen EA geschrieben


Im Prüfgerät - Feuer!

Kann es auf eine Demo gestellt werden, was muss ich tun?
 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie zu teilen, kann ich einen EA schreiben.
Hallo, liebe Programmierer!

Ich brauche einen Robot-Advisor, der in eine
Richtung und in zwei Richtungen gleichzeitig handelt.

1. Magie. Der Roboter sieht nur seine eigenen Aufträge.

2. Los Erste Bestellung.

3. Begrenzung des maximalen Auftragsvolumens.

4. Martingal. Multiplikation.

5. Mindestabstand zwischen den Bestellungen. Eröffnung jeder Bestellung durch den RSI-Indikator, aber nicht näher als der Mindestschritt.

6. RSI-Indikatorzeitraum

7. RSI oberes Niveau

8. Unteres RSI-Niveau
a) Jeder andere Indikator oder mehrere Indikatoren, die einen ausreichend genauen Einstiegspunkt für den Kauf/Verkauf anzeigen, können eingebaut werden.

9. Gewinn des gesamten Rasters der Aufträge einer Richtung unter Berücksichtigung des Tausches. Unabhängig davon, wie lange die Aufträge in Betrieb sind, sollte TakeProfit das Raster im Plus schließen.

10. Nachlaufender Stopp. Ähnlich wie TakeProfit sollte Trailing Stop eine Order oder das gesamte Grid bei Stop Loss mit einem Gewinn schließen, auch wenn sich Swaps angesammelt haben.

11. Die Anzahl der zu eröffnenden Aufträge in einer Richtung.

12. Schließung des Gitters oder eines ganzen Paares, auf das die Einlage Währungswertgewinn einschließlich Swaps gesetzt wurde. Wenn der Gewinn auf 100 eingestellt ist, wird das gesamte Ordergitter schnell geschlossen, wenn die Summe aller Orders eines Währungspaares unter Berücksichtigung negativer oder positiver Swaps gleich 100 ist. Der Gesamtbetrag kann aufgrund von Preisänderungen größer oder kleiner sein - das ist klar und nicht entscheidend, wichtig ist nur, dass man im Gewinn ist.

Ich hätte auch gerne die folgende Funktion oder einen separaten Roboter: Sobald die anfängliche Einzahlung um den angegebenen Betrag erhöht wird, werden alle offenen Positionen auf dem gesamten Konto geschlossen.
D.h., der Händler stellt in den Einstellungen einen Gewinn auf Equity +500 Einheiten ein, so dass, wenn der Equity +500 Einheiten ist und es absolut keinen Drawdown gibt, alle Trades geschlossen werden und der Roboter den angegebenen Parameter neu startet. Ich begann den Handel mit 10.000, der Roboter oder Trader handelte 500, aus dem Eigenkapital wurden 10.500, alle offenen Positionen wurden geschlossen und alles begann von vorne.
P.S. Der Roboter denkt, dass er bzw. der Händler gehandelt hat - nicht, was der Händler zusätzlich hinzugefügt hat.

Wahrscheinlich wollen Sie zu viel? Sagen Sie mir wenigstens, ob sie echt ist oder nicht.
Ich danke Ihnen!

 
Aleksandr Traders:
Im Prüfgerät - Feuer!

Es kann auf eine Demo gestellt werden, was muss ich tun?

Dieser funktioniert sowohl in der Demo als auch in der echten Version

Gewinn Macd Rsi Schnappschuss

Dateien:
 
Beim Versuch, den Käfer zu töten, ist fast der Bildschirm zerbrochen, und er rennt auf der Seite herum! Das ist doch ein Witz! )))
 

Hallo.

Leute, könntet ihr mir bitte sagen, wie ich den Trailing-Stop-Schritt ändern kann? Standardmäßig wird eine Preisänderung von 1 Pip verarbeitet. Er muss bei einer Kursänderung von 5 Pips ausgelöst werden. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich ihn umschreiben kann und was geändert werden sollte. Ich danke Ihnen.

 
askbid3737:

Hallo.

Leute, könntet ihr mir bitte sagen, wie ich den Trailing-Stop-Schritt ändern kann? Standardmäßig wird eine Preisänderung von 1 Pip verarbeitet. Er muss bei einer Kursänderung von 5 Pips ausgelöst werden. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich ihn umschreiben kann und was geändert werden sollte. Ich danke Ihnen.

Bitte stellen Sie ein Codefragment zur Verfügung. Im Allgemeinen wird der Schritt in Parametern festgelegt

 
Hallo zusammen. Es gibt eine Strategie (fertige Eulen), aber einige Ideen müssen noch ausgearbeitet werden. Wer kann es tun? (Wenn ja, werde ich den EA veröffentlichen und meine Gedanken dazu mitteilen, was ich gerne hinzufügen würde)