Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 150

 
Александр:

Ich habe sie Ihnen schon einmal gegeben. Hier ist mehr.

Ich meine, welche Funktionen wurden geändert? )))) Ich kenne den Code nicht.

 
Александр:

Der Markt bewegt sich nicht nach den Pips, d.h. er bewegt sich nicht nach den Pips in seinem Kern. Sie bewegt sich von Ebene zu Ebene. Die Entfernung wird besser in der Trendzeit gemessen. Vielleicht in Ticks, aber nicht in Pips.

Und? Gibt es einen Code, den Sie uns mitteilen können? Ich verstehe ihn nicht, um ehrlich zu sein.
 

Ich lerne gerade erst, also kommt schon etwas dabei heraus. Dieser EA verwendet die oben beschriebene Strategie (bisher ohne Trailing-Stops), schließt die Trades am TP oder bei der Eröffnung des gegenüberliegenden Trades und geht zum Breakeven +5 Pips über, wenn der TP-Preis 100 Pips von der Eröffnung erreicht.

Ich habe mit 30M EURUSD gearbeitet, in den letzten 4 Jahren, ich habe auf Geschichte seit 1999 verloren, aber es dauerte bis 2014)...

Wenn Sie sich an der Verbesserung beteiligen wollen, kann ich Ihnen den Quellcode schicken.

Wenn Sie mit Perioden von "Winken" spielen, kommt vielleicht etwas Gutes dabei heraus, plus Manimental und/oder Martingale

Also, die Gesamtleistung ist nicht schlecht: Drawdown 32%, Verlustgeschäfte 33%, erwartete Auszahlung ist nicht so gut.


 
Ivan:

Ich meine, welche Funktionen wurden geändert? )))) Ich verstehe den Code nicht.

1. Erhöhte Genauigkeit.

2. Es wird kein Eigenkapital berücksichtigt.

 
Дмитрий Хлыстов:
Und? Gibt es einen Code, den Sie uns mitteilen können? Ich verstehe ihn nicht, um ehrlich zu sein.
//+------------------------------------------------------------------+
input int  BarrierMinute_Buy;
datetime   openTime = 0;
////////////////////////////////
int start()
{

         CheckForLongetivityClose();
{
....Ваш код
}


}
//+------------------------------------------------------------------+
void CheckForLongetivityClose()
  {
   for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
     {
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) break;
        {
         datetime openTime = OrderOpenTime();
         datetime timeDistance = TimeCurrent() - openTime;
         if(OrderType() == OP_BUY)
           {
            if(timeDistance > 60 * BarrierMinute_Buy)
              {
               int a=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Bid,Digits),3,Red);
              }
           }
        }
     }
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Abschluss nach der verstrichenen Zeit ab dem Beginn der Auftragseröffnung. Für Langläufer. Bei den Ebenen ist es komplizierter.
 
Александр:
Er wird durch die verstrichene Zeit seit der Auftragseröffnung geschlossen. Für Long-Positionen. Es ist schwieriger mit den Stufen.

Alexander, okay, aber eine solche Strategie muss doch irgendwie begründet werden? Warum nicht auf TP warten, zum Beispiel? und was, wenn der Abschluss ein Verlust ist? es ist immer noch nicht sehr klar.

Wie wird diese Strategie gerechtfertigt und wo kann sie angewendet werden? Es könnte genauso gut verboten werden, dem EA zu erlauben, long zu handeln.

 
Александр:

1. Verbesserte Genauigkeit.

2. Es wurde kein Eigenkapital berücksichtigt.

Dann übertragen Sie diese Änderungen bitte in die Version

Klopfzeichen-Anzeige Ver 4

so dass alles in einer Version vorliegt

 
Дмитрий Хлыстов:


Was nicht funktioniert und ergänzt werden muss:

1. Stop-Loss und Take-Profit sind auf 100 bzw. 200 festgelegt, diese Werte sind jedoch nicht ausreichend. Es ist notwendig, den minimalen/maximalen Stop-Loss aus der Menge der Kerzen für die letzten X Bars zu berechnen (die Anzahl der Bars X wird als Eingabeparameter festgelegt) und den Take-Profit daraus zu berechnen. Der wichtigste Punkt, denn der Roboter scheitert genau wegen des Schließens auf dem Stop, obwohl das Signal richtig war und der Gewinn weiter gegangen wäre.

2. Aus irgendeinem Grund öffnet der Roboter (im Tester) mehrere Orders auf demselben Balken innerhalb einiger Ticks, obwohl er prüft, ob er eine Order auf demselben Balken öffnen soll (aus diesem Forum entlehnt), aber es funktioniert nicht. Wir müssen die Prüfung ändern und herausfinden, warum sie nicht funktioniert.

3. Fügen Sie einen Trailing-Stop hinzu (eingehende Parameter des Roboters), wenn der BU ein bestimmtes Niveau erreicht, z. B. 1/2 des berechneten TP (es ist auch möglich, den BU-Faktor in den Parametern festzulegen, z. B. von 0,3 bis 0,7). Separates Trailing ist im Roboter beschrieben (der Code stammt aus diesem Forum), aber es berücksichtigt nicht die BU. Außerdem funktioniert es aus irgendeinem Grund nicht im Strategy Tester, ich muss verstehen, warum.

4. Ich möchte die Geldverwaltung hinzufügen, aber ich weiß nicht, wie. Zum Beispiel das Verbot, mehr als 5 Aufträge in einer Richtung zu eröffnen, wenn diese aktiv sind. Oder verbieten Sie den Handel beim Einstellen des Kontosaldos/-guthabens.

5. Martingal. Filterung von Signalen. (fakultativ)


Was haben Sie bereits abgeschlossen?

1. Berechnung des Minimums durch die "Box" der Geschichte.

2. die Öffnung behoben, dank Aleksey. ich habe nicht bemerkt, mehr Aufträge auf einer Bar

(3) Der Nachlauf stoppt jetzt, aber er ist ausgeschaltet, da er keine große Wirkung hat.

4. Die Geldverwaltung sollte verbessert werden! Ich habe nur die gleitende Loseröffnung (% des Guthabens) hinzugefügt.

5. ich habe einen Martin-Schlüssel hinzugefügt, wenn ein vorheriges Geschäft mit einem Verlust abgeschlossen wurde, wird das nächste Geschäft mit dem in den Einstellungen angegebenen Verhältnis eröffnet


Was den 4. Punkt angeht, haben Sie eine Idee? Ich würde gerne verschiedene Taktiken ausprobieren, z. B. die Öffnung zur Gegenseite unter bestimmten Bedingungen oder die Öffnung mehrerer Aufträge in eine Richtung durch einen bestimmten Schritt mit einem Multiplikator usw.

Wie für martin, es gab einige Ergebnisse, aber nicht atemberaubend, und der Drawdown hat sich wahnsinnig. Im Allgemeinen brauche ich noch ein MM)


 
Aleksei Stepanenko:

Einverstanden

Ich habe noch eine Idee, um Punkte von ch1 bis m15 auszugeben, ich skaliere auf m15 und die Levels sind durch ch1 gegeben.

Es wäre schön, eine solche Funktion zu implementieren, vielleicht mit einer anderen Punktfarbe oder -größe.

 
Дмитрий Хлыстов:

Alexander, okay, aber eine solche Strategie muss doch irgendwie begründet werden? Warum nicht auf den TP warten, zum Beispiel? und was, wenn der Abschluss ein Verlust ist? es ist immer noch nicht ganz klar.

Durch die Erfahrung gerechtfertigt. TP und SL können nicht der Hauptausweg sein. Eine andere Sache ist das Niveau, hoch, niedrig auf Monate, Wochen, Tage. Erstellen Sie Ihren Expert Advisor ohne TP und SL und fügen Sie TP und SL hinzu, wenn er fertig ist. Auf diese Weise werden Sie 2-3 % gewinnen. Zum Beispiel. Der EA erfüllt die Bedingungen für das Schließen einer Position. Wir ändern die Reihenfolge und ändern den TP um einige Punkte.