Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 148

 

hier ist der Franken am Morgen, die Abstände waren hier klein und so gibt es keine 3 Punkte, ABER! der Alarm wäre erst gekommen, wenn die lange Kerze drin war, d.h. eine Stunde nach dem Einstieg (oder 20 Minuten, egal, wichtig ist, dass nach dem Schließen der Kerze, und das ist kein Einstieg)

 
Александр:

Ich würde den Code noch ein wenig ändern.

Was genau wurde geändert? Ich habe keine Ahnung von Code, ich kann ihn nur testen (wenn ich weiß, was ich testen soll)

 
Александр:

Ich würde den Code noch ein wenig ändern.

Einverstanden

 
Ivan:

ABER! der Alarm würde nur kommen, wenn die lange Kerze ist in, dh eine Stunde nach dem Eintrag (oder 20 Minuten, es spielt keine Rolle, das Wichtigste ist, dass nach dem Schließen der Kerze, und dies ist nicht mehr ein Eintrag).

Das ist die ewige Frage, wie man rechnet: auf die aktuelle Kerze oder auf eine gerade geschlossene Kerze.

- Wenn sie sich auf der aktuellen, noch nicht geschlossenen Kerze befindet, kann es sein, dass die aktuelle Kerze mit der vorherigen gleich wird und Sie ein Signal erhalten. Und dann wird der Preis weiter steigen und es wird keine Gleichheit auf dieser Kerze geben. Das heißt, der Kerzenständer wird neu gezeichnet.

- Und wenn es sich um eine geschlossene Kerze handelt, dann wissen Sie ganz genau, dass es ein Signal gibt, natürlich mit einer Verzögerung. So ist das Leben, wir wissen nicht, was auf uns zukommt.


Daher ist der Standard ein Signal unmittelbar nach dem Schließen der Kerze. Und zu diesem Zeitpunkt, zusätzlich zu Gleichheit, können Sie schätzen, wie weit der Preis gegangen ist, und nicht, um einen Handel zu öffnen.

 
Aleksei Stepanenko:

Dies ist die ewige Frage, ob man mit der aktuellen Kerze oder der gerade geschlossenen Kerze rechnen soll.