Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 148

 

hier ist der Franken am Morgen, die Abstände waren hier klein und so gibt es keine 3 Punkte, ABER! der Alarm wäre erst gekommen, wenn die lange Kerze drin war, d.h. eine Stunde nach dem Einstieg (oder 20 Minuten, egal, wichtig ist, dass nach dem Schließen der Kerze, und das ist kein Einstieg)

 
Александр:

Ich würde den Code noch ein wenig ändern.

Was genau wurde geändert? Ich habe keine Ahnung von Code, ich kann ihn nur testen (wenn ich weiß, was ich testen soll)

 
Александр:

Ich würde den Code noch ein wenig ändern.

Einverstanden

 
Ivan:

ABER! der Alarm würde nur kommen, wenn die lange Kerze ist in, dh eine Stunde nach dem Eintrag (oder 20 Minuten, es spielt keine Rolle, das Wichtigste ist, dass nach dem Schließen der Kerze, und dies ist nicht mehr ein Eintrag).

Das ist die ewige Frage, wie man rechnet: auf die aktuelle Kerze oder auf eine gerade geschlossene Kerze.

- Wenn sie sich auf der aktuellen, noch nicht geschlossenen Kerze befindet, kann es sein, dass die aktuelle Kerze mit der vorherigen gleich wird und Sie ein Signal erhalten. Und dann wird der Preis weiter steigen und es wird keine Gleichheit auf dieser Kerze geben. Das heißt, der Kerzenständer wird neu gezeichnet.

- Und wenn es sich um eine geschlossene Kerze handelt, dann wissen Sie ganz genau, dass es ein Signal gibt, natürlich mit einer Verzögerung. So ist das Leben, wir wissen nicht, was auf uns zukommt.


Daher ist der Standard ein Signal unmittelbar nach dem Schließen der Kerze. Und zu diesem Zeitpunkt, zusätzlich zu Gleichheit, können Sie schätzen, wie weit der Preis gegangen ist, und nicht, um einen Handel zu öffnen.

 
Aleksei Stepanenko:

Dies ist die ewige Frage, ob man mit der aktuellen Kerze oder der gerade geschlossenen Kerze rechnen soll.

- Wenn die aktuelle Kerze nicht geschlossen ist, kann es sein, dass die aktuelle Kerze zunächst mit der vorherigen Kerze gleich wird und Sie ein Signal erhalten. Dann wird der Preis weiter steigen und diese Kerze wird nicht mehr gleich sein. Das heißt, der Kerzenständer wird neu gezeichnet.

- Und wenn es sich um eine geschlossene Kerze handelt, dann wissen Sie ganz genau, dass es ein Signal gibt, natürlich mit einer Verzögerung. So ist das Leben, wir wissen nicht, was auf uns zukommt.


Daher ist der Standard ein Signal unmittelbar nach dem Schließen der Kerze. Und zu diesem Zeitpunkt, zusätzlich zu Gleichheit, können Sie schätzen, wie weit der Preis gegangen ist, und nicht, um ein Geschäft zu öffnen.

Es ist wahr, ich habe gestern einen Stop-Loss bekommen, und es war nichts, es war kurz, ich hatte nur Pech. Und das Wachstum nach einem solchen Signal ist, wie wir sehen, nicht schwach.



Ich hätte hier keinen Halt bekommen, aber es war mitten in der Nacht.

Man sollte seine eigene Handelsstrategie wählen, der Indikator wird benötigt, um Grenzwerte zu finden (und zu informieren).

Ich habe versucht, nach dem zweiten Kreis eine Warnung von MetaTrader zu senden, um das dritte Mal anzuzeigen, dass er sich berührt hat. Der Alarm funktionierte, nur bei dem Paar, das es war.... suchen Sie danach)))

Es wäre schön, wenn dies in der zweiten Version der Induke umgesetzt werden könnte.

Jedenfalls danke ich für die geleistete Arbeit.

 

Klopfzeichen-Anzeige Ver 4

Die Version des Indikators, bei der Sie eine beliebige Anzahl von Kerzen in einer Reihe auswählen können, deren Schatten im gleichen Preisbereich liegen.


Dateien:
 
Ivan hat einen interessanten Punkt bezüglich des Preises angesprochen. Gut gemacht!
 
Aleksei Stepanenko:
Ivan hat eine interessante Bemerkung zum Preis gemacht. Gut gemacht!

Großartig und danke, lass uns das testen und überlegen, was wir noch hinzufügen können.

 
Ivan:

Was genau wurde geändert? Ich habe keine Ahnung von Code, ich kann ihn nur testen (wenn ich weiß, was ich testen soll)

ein paar Änderungen

Dateien:
 
Aleksei Stepanenko:

Dies ist die ewige Frage, ob man mit einer aktuellen Kerze oder mit einer gerade geschlossenen Kerze rechnen soll.



Es scheint mir auf diesen Indikator nur auf einen geschlossenen