Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 145

 
Ivan:

Was? Es gibt ein Maximum einer Kerze, die nächsten zwei Kerzen sollten ein nahes Maximum zeigen, z.B. +- 5 Pips, so dass alles angepasst werden kann.

Ich weiß nicht, wie man doji und hängen Männer, ich gab ihnen nur eine Idee.

Auf diese Weise können Sie das gesamte Diagramm malen. Es wird ein ausgefülltes Diagramm sein. Wäre es nicht einfacher, einfach ein Rechteck zu zeichnen?

 
Vladislav Andruschenko:
Es gibt eine Menge Software zu überprüfen
nun, beraten.
 
Evgeny Belyaev:

Auf diese Weise können Sie das gesamte Diagramm übermalen. Es wird ein gezeichnetes Diagramm sein. Wäre es nicht einfacher, einfach ein Rechteck zu zeichnen?

Wir müssen ein Signal geben, wenn eine Formation auftaucht, und sie dann wieder löschen lassen.
 

Ich suche einen MQL4-Programmierer, der bereit ist, einen bestehenden Indikator um einen Ausführungsmechanismus für das Öffnen und Schließen von Aufträgen zu ergänzen.

Der Indikator setzt Signale für den Trend auf der aktuellen TF. Es ist notwendig, einen Auftrag durch diese Signale zu eröffnen und gleichzeitig den gegenüberliegenden offenen Auftrag (falls vorhanden) zu schließen.

Die Indikatoren (indicator01 und indicator02) sind Teil des Pakets "buy_sell" (ein anderer Name ist "bs-magic"). Alle Einzelheiten der Aufgabenstellung und des spezifizierten Pakets (Indikatoren + Vorlage) werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank im Voraus.

 
Ivan:

Hallo, wer kann einen einfachen Indikator schreiben (vielleicht gibt es schon einen, aber ich habe ihn nicht gefunden)

Es geht darum, jedes Mal, wenn das, was ich im Bild gezeigt habe, passiert, eine Meldung zu berechnen und zu senden. Nämlich dann, wenn mehrere Ein-Stunden-Kerzenleuchter fast denselben Punkt treffen.

Aufgrund der Art und Weise, wie Candlestick-Indikatoren geschrieben werden, denke ich, dass dieser Indikator einfacher sein wird.


Hallo. Wenn das Problem nicht verschwunden ist***
 
Cheerfulboss:
Hallo. Wenn das Problem nicht verschwunden ist***.

Der Zweck der Gratis-Threads besteht darin, den Code kostenlos zu erhalten und ihn weiterzugeben. Wenn Sie die Berechnungen auf Ihr persönliches Konto übertragen, werden Sie gesperrt.

 
Vladimir Karputov:

Der Zweck der Gratis-Threads besteht darin, den Code kostenlos zu erhalten und ihn weiterzugeben. Wenn Sie die Berechnungen auf Ihr persönliches Konto übertragen, werden Sie gesperrt.

Entschuldigen Sie bitte. Nicht um des Profits willen, aber auch nicht um des Versagens willen...
 
Cheerfulboss:
Ich bitte um Verzeihung. Nicht um des Profits willen, aber auch nicht um des Versagens willen...
Ich habe eine Idee: Wenn du Interesse hast, lass uns einen Roboter bauen.
 

Silber, heute, wirklich niemand will einen einfachen Indikator zu schreiben?


 
Grüße. Bitte schreiben Sie meinen Expert Advisor von MT4 auf MT5 um.
Handelssignale - Zeile 78 bis 105.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Ich werde Ihnen sehr dankbar sein. Danke.
Dateien:
Exp_mt4.mq4  62 kb