Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 141

 
Evgeniia Khaganeti:
Merci :-)

Öffnet immer noch falsch. Und eröffnete eine Menge von Aufträgen auf die erste Kerze.

So steht es in dem Ratgeber. Nun, das soll es nicht.

Dateien:
 

Hallo . Hilf mir bitte, die Eule ein wenig umzugestalten.

1. Der Stopp wird hier nur aktiviert, wenn das Schleppnetz aktiviert wird. Der Stopp muss unabhängig vom Schleppnetz gesetzt werden.

2. Der Handel in dieser Eule wird mit dem Signal des Alien_Force-Indikators eröffnet. Dieser Indikator sollte entfernt werden.

3 . Die Geschäfte sollten mit dem Signal des Fisher_LexLmod-Indikators eröffnet werden

Das Geschäft ist gekauft. Der Indikator hat sich von der negativen in die positive Zone bewegt, das Geschäft wird bei Abschluss der ersten Kerze in der positiven Zone eröffnet.

Setzen Sie TP, SL und trall (falls aktiviert). Es gab ein entgegengesetztes Signal, wenn der Kauf den TP nicht erreicht hat, wird er geschlossen und der Verkauf eröffnet.

Ähnliches gilt für den Verkauf.

4) Entfernung des Codes, der für eine Reihe von Aufträgen verantwortlich ist (es gibt nur ein Geschäft auf dem Markt).

Dankeschön


<*.ex* Datei gelöscht

 

Guten Tag meine Herren erfahrenen Händler.

Benötigt wird ein Indikator, der Linien zeichnet: oben zu unten - 315 Grad, unten zu oben - 45 Grad.

Ich möchte, dass ein Klick auf das Diagramm die Linie der Wahl 45 oder 315 Grad erscheinen würde.

Es spielt keine Rolle, wo die Linie auftaucht, ich werde sie an der richtigen Stelle platzieren.

Mit der Möglichkeit, die Farblinien zu ändern. Alert ist nicht prinzipiell, aber wenn es sein wird, wäre es nicht schlecht.

Und nicht zuletzt sollte die Linie ihre Gradzahl nicht verlieren, wenn sie sich im Diagramm bewegt.

Screenshot im Anhang

Vielen Dank im Voraus.


<*.ex* Datei entfernt>.

Dateien:
 
Guten Tag, ich habe eine ZigZag600 v1c (beta1) Eule, sie hat eine Startmenge von 0,1. Kann jemand eine Startmenge von 0,01 ändern? Danke.
Dateien:
 
Kentau:

Und nicht zuletzt sollte die Linie ihre Gradzahl nicht verlieren, wenn sich das Diagramm bewegt.

Die Gradzahlen auf dem Diagramm, wobei die Vertikale der Preis und die Horizontale die Zeit ist? Das ist interessant.

Dabei handelt es sich nicht um Gradzahlen, sondern um die Geschwindigkeit der Preisbewegung.

Was passiert mit den Gradzahlen, wenn Sie auf das Diagramm klicken, um es zu vergrößern oder zu strecken?

 
Vladimir Shevchenko:
Guten Tag, es gibt eine ZigZag600 v1c (beta1) Eule, sie hat eine Startmenge von 0,1. Kann jemand den Startwert auf 0,01 ändern? Danke.
#property copyright "Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.metaquotes.net"

extern double lots      = 0.1;// Здесь надо поменять на 0.01
extern int    Step      = 10;
extern int    deltaPeak = 15;
extern int    MM        = 1;
extern int    StepOrder = 10;

extern int    Magic     = 1112;
extern int    Max       = 30;
extern int    deviation = 0;
extern int    Spread    = 0;

Jeder kann das ändern). Ich habe es hier geändert.

Dateien:
 
Aleksei Stepanenko:

Grades auf einem Diagramm mit dem Preis auf der Vertikalen und der Zeit auf der Horizontalen? Interessant.

Es geht nicht um Grade, sondern um die Geschwindigkeit der Preisbewegung.

Was passiert mit dem Winkel, wenn Sie auf das Diagramm klicken, um es zu vergrößern oder zu strecken?

Ich stimme zu. Der Winkel auf dem Bildschirm entspricht NICHT dem Winkel auf der Karte. Drehen Sie den Trendwinkel auf dem Diagramm und bewegen Sie das Diagramm nach links oder rechts. Der Winkel des TRENDs auf dem Chart wird sich ändern und der Winkel des TRENDs wird sich nicht ändern. Das heißt, der Winkel-Trend ist der Winkel des Bildschirms.
 
Александр:

Jeder kann das ändern). Ich habe es hier geändert.

Alexander, guten Tag. Ich habe es im Code geändert, aber der Tester zeigt Code 131 an.
 
Vladimir Shevchenko:
Alexander, guten Tag. Ich habe es im Code geändert, aber der Code ist 131 auf dem Testgerät.

131

ERR_INVALID_TRADE_VOLUME

Falsches Volumen


Ihr Maklerunternehmen erlaubt es Ihnen nicht, ein solches Volumen festzulegen. Der Expert Advisor wird nicht helfen.

 
Александр:

131

ERR_INVALID_TRADE_VOLUME

Falsches Volumen


Ihr Maklerunternehmen erlaubt es Ihnen nicht, ein solches Volumen festzulegen. Der Expert Advisor wird nicht helfen.

Ich denke, es liegt am Code, ich bin kein Experte darin, aber es ist wahrscheinlich der MM-Code. Ich habe es bei drei Brokern probiert, immer das Gleiche.