Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 131

 
Renat Akhtyamov:

keine Gewöhnung notwendig

einen offenen Verkauf auf jeden Tick schreiben und einen einfachen Berater übergeben

Das ist es, was ....
 
kisson:
Was ist der Sinn ....

Auf die Tatsache, dass es ein wirklich einfacher EA ist. Und wenn Sie eine zufällige Auswahl, Kaufen oder Verkaufen, öffnen, dann ist es nicht mehr wirklich einfach.

 
Alexey Viktorov:

Auf die Tatsache, dass es ein wirklich einfacher EA ist. Und wenn Sie eine zufällige Auswahl, Kaufen oder Verkaufen, öffnen, dann ist es nicht mehr wirklich einfach.

Jede einfache Sache wird mit unseren eigenen Händen gemacht.

Wenn Sie es nicht mit Ihren eigenen Händen machen können, dann ist es nicht einfach.

Die Quintessenz ist, dass ein Berater nicht "einfach" ist.
 
Vitaly Muzichenko:

Jede einfache Sache wird mit unseren eigenen Händen gemacht.

Wenn man es nicht selbst machen kann, ist es nicht einfach.

Sie brauchen also einen "nicht einfachen" Berater

Nein... Ich bin anderer Meinung. Es gibt Menschen, die überhaupt keine Logik haben. Sie können nur das tun, was ihnen beigebracht wurde. Zum Beispiel wurde ihnen gezeigt, wie man eine Kauferöffnung schreibt... und sie können es nicht selbst tun, sie können keine Eröffnung einer Verkaufsposition schreiben. Und das auffälligste Beispiel ist, dass die Wirtschaftswissenschaftler in einer überwältigenden Mehrheit sind.

 
Ich verstehe, dass Sie einen Auftrag für einen Berater brauchen...einfach ist billiger.... nicht einfach ist teurer...
 
kisson:
Hallo an alle.... ich bin auf der Suche nach einem einfachen Advisor, der Trades auf den gepufferten Pfeilen eines Indys eröffnet...ABER... arbeitet in eine Richtung (wo der Indikator gesendet) ... jede # Pips öffnet Geschäfte ... gleiche Weise ... tp no stop loss .... wenn der Stop ausgelöst wird, schließt der Berater ALLE Trades (falls vorhanden) .... und wartet erneut auf ein Signal......wenn jemand es hat oder weiß, wo es zu finden ist - schauen Sie sich um... ein wenig humorvoll...

Hallo! Die Jungs wollen nichts, sie machen nur ein bisschen rum. Die Leute kommen ins Forum, um sich zu unterhalten und Spaß zu haben, und nicht, um mit den Problemen anderer Leute belastet zu werden. Wenn man um Hilfe bei etwas Einfachem bittet, geben die Jungs in der Regel gerne Ratschläge. Oder wenn die Idee interessant und leicht zu beschreiben ist. Stellen Sie sich nun vor, dass Sie nichts über Ihren Wunsch wissen und Ihren Text lesen. Und was wurde verlangt? Welche Pfeile, von welchem Indikator, in welche Richtung, wohin geschickt, durch welche Punkte, wohin, ....? Ist dies eine logische technische Aufgabe? Niemand würde sich die Zeit nehmen, sich damit zu befassen. Würden Sie Ihre eigene Zeit verschwenden und jemanden mit diesem Ansatz hineinziehen?

Und es geht nicht um die Bezahlung, alles in diesem Thread ist kostenlos. Und wenn Sie bezahlt werden wollen, gehen Sie zu Freelancing, dort gibt es einen Abschnitt am Anfang.


Nun, das wichtigste Detail - die Idee muss interessant sein! Niemand wird es umsonst und uninteressant machen wollen, auch Sie nicht.

 
Aleksei Stepanenko:

Hallo! Die Jungs wollen nichts, sie machen nur ein bisschen rum. Die Leute kommen ins Forum, um Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben, und nicht, um mit den Problemen anderer Leute belastet zu werden. Wenn sie um Hilfe bei etwas Einfachem bitten, geben die Jungs in der Regel gerne Ratschläge. Oder wenn die Idee interessant und leicht zu beschreiben ist. Stellen Sie sich nun vor, Sie wissen nichts über Ihren Wunsch und lesen Ihren Text. Und was wurde verlangt? Welche Pfeile, von welchem Indikator, in welche Richtung, wohin geschickt, durch welche Punkte, wohin, ....? Ist dies eine logische technische Aufgabe? Niemand würde sich die Zeit nehmen, sich damit zu befassen. Würden Sie Ihre eigene Zeit verschwenden und jemanden mit diesem Ansatz hineinziehen?

Und es geht nicht um die Bezahlung, alles in diesem Thread ist kostenlos. Und wenn Sie bezahlt werden wollen, gehen Sie zu Freelancing, dort gibt es einen Bereich ganz oben.


Nun, das wichtigste Detail - die Idee muss interessant sein! Niemand wird es umsonst und uninteressant machen wollen, auch Sie nicht.

Hallo ... erstens habe ich nichts über meine Probleme geschrieben ... zweitens würde sogar ein Schuljunge verstehen, was ich geschrieben habe ... ich habe keine Ideen angeboten ... ich habe keine Aufgabenstellung angeboten ... wenn nötig, werde ich sie an anderer Stelle posten..... ich habe nur nach einem Berater gefragt ... und schicken Sie mich nicht zu einem Freiberufler ... und das Letzte---- wenn Sie Spaß haben wollen, gehen Sie in eine andere Branche...... und im Allgemeinen, wenn jemand eine gute Idee hat, wird er sicher nicht hierher gehen
 

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie etwas Fertiges in einem Stück finden werden. Versuchen Sie also, es selbst herauszufinden. Ich kann Ihnen den Einstieg erleichtern. Wenn Sie Daten aus dem Indikator abrufen möchten, können Sie dies über iCustom tun. Geben Sie den Namen Ihres Indikators zusammen mit den Ordnern ein, wenn der Indikator tiefer liegt als der Ordner Indicators. Trennzeichen sind zwei Backslashes. Wenn es keine verschachtelten Ordner gibt, schreiben Sie einfach den Namen ohne Schrägstriche. Wenn es Indikator-Eingabeparameter gibt, müssen Sie diese durch Kommata getrennt angeben, dann die Puffernummer und dann 0. Führen Sie es aus und lesen Sie das Ergebnis. Stimmt er mit den Indikatorwerten überein? Wenn ja, dann ist die Hälfte der Arbeit schon getan.

#property version   "1.00"
#property strict

sinput int Magic=10001;       //Номер советника

//название вашего индикатора вместе с папками
string IndicatorName="папка\\имя_индикатора";

//символ и таймфрейм текущего графика
string symbol;
ENUM_TIMEFRAMES frame;
double signal;

int OnInit()
   {
   symbol=Symbol();
   frame=(ENUM_TIMEFRAMES)Period();
   return(INIT_SUCCEEDED);
   }

void OnTick()
   {
   //здесь после IndicatorName вместо точек нужно вставить параметры индикатора, если они есть
   //затем номер буфера
   signal=iCustom(symbol,frame,IndicatorName,...параметры через запятую..., ...номер буфера... ,0);
   //теперь запустите в тестере и проверте напечатанные данные, совпадают ли с индикатором
   Comment(DoubleToString(signal,5));
   }

Und in welchem Programm arbeiten Sie? Ich habe für 4 geschrieben, nicht so sehr für 5.

 
vielen Dank..... Jungs von einer anderen Website einfach und unentgeltlich schickte mir eine fertige Berater, wahr es öffnet sich auf dem Raster, aber alles andere passt..... das ist gut, sie sagen, wir sind nicht leid... und übrigens ohne Witze und Witze.... das bedeutet, sie sind ernsthaft über sie... und vielen Dank und viel Glück
 
kisson:
Und keine Witze, übrigens.

So etwas gibt es, wir sind ein bisschen ein Nerd....

Viel Glück!