Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 129

 
Guten Tag. Was sind die Bedingungen für die Erstellung von EAs? Hat der Autor des TS das Recht, den EA frei zu verbreiten?
 
Igor Drozdov:
Guten Tag. Unter welchen Bedingungen werden EAs geschrieben? Hat der Autor des TS das Recht, den EA frei zu verbreiten?

Interessanter Ansatz zur Philosophie, der

trading
Bedingungen und Konditionen
.

Ja.
 
Helft mir, Leute. Wie im Code für mt4 würde diese Eingabe klingen:
Der Expert Advisor sollte z.B. alle 100 Pips einen Handel eröffnen. Das heißt, der erste Handel ist in Kaufrichtung, die Pips sind 100 Pips. Sobald ein Geschäft abgeschlossen ist, wird das nächste in der gleichen Richtung eröffnet. Und wenn der Preis gegen geht, dann schiebt das Netz mit einem bestimmten Schritt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
 
Aleksei Petrenko:
Und wenn der Preis dagegen verstößt, drückt er das Netz auf eine bestimmte Höhe. Ich würde das zu schätzen wissen.
Wohin geht das Geld?
 
Aleksei Beliakov:
Wo ist der Druck?

Der Preis setzt das Netz unter Druck. Aber das Netz ist stark, es kann dem Druck des Preises standhalten. Heutzutage weiß man, wie man starke Netze herstellt, sogar Marschflugkörper werden mit Netzen aufgefangen.

 
Ich denke, dass es dem Autor des TS freisteht, den Ratgeber zu verbreiten. Er ist der Autor. Oder ist er es nicht?
 
Hallo zusammen, wer kann einen halbautomatischen Expert Advisor auf Fibo für MT4 und MT5 schreiben, oder vielleicht hat es jemand schon irgendwo oder es ist in der Datenbank, die ich nicht finden kann.
Der Expert Advisor ist bereits installiert. Es sollte auf Cent-Konto und 5 Ziffern funktionieren.
1. Der Expert Advisor hat 5 Schaltflächen. Es ist möglich, den Schaltflächenblock auf dem Bildschirm zu verschieben.
a) Start/Pause - die Schaltfläche Start ermöglicht das Öffnen von Aufträgen, die Schaltfläche Pause stoppt das Öffnen von Aufträgen. Zu Beginn befindet sich der Expert Advisor im Pausemodus, d.h. Start ist auf der Schaltfläche hervorgehoben.
b) Close All - Schließt alle Orders.
c) Close Buy - Schließt die Orders auf Buy.
d) Close Sell - Schließt die Orders auf Sell.
e) Remove Fibo - Die Schaltfläche entfernt das Fibo-Gitter, und alle gesetzten Orders werden ebenfalls entfernt.

2. Ich strecke das Fibo-Gitter manuell, wo und wie ich es auf dem Chart haben möchte. Es sollte etwa 30 oder so viele Fibo-Ebenen geben, wie ich möchte. Ich werde in den Einstellungen so viele einstellen, wie ich möchte. Die Breite des Fibo-Gitters sollte einstellbar sein. Das Fibo-Gitter ist beim Kauf grün, beim Verkauf rot (die Farbe kann in den Einstellungen gewählt werden).
3. Nachdem der Fibo eingestellt und die Starttaste gedrückt wurde, werden die Aufträge gemäß dem Fibo-Raster platziert, wenn sie das in den Einstellungen angegebene Niveau berühren. Die Aufträge müssen nicht unbedingt auf den Standard-Fibo-Levels liegen.
4. Sl - Stop Loss wird auf 0 Level Fibo oder 1-5 Spread von 0 Level Fibo gesetzt. (Die Streugröße auf der Grundlage von SL oder ohne SL muss in den Einstellungen festgelegt werden).
5. TP - Take hat 5 Levels, die in den Einstellungen festgelegt werden.
6. TS - Trailing Stop in Frage, sollte aber vorgesehen werden, ich denke 5 Levels sind genug .... (wird in den Einstellungen festgelegt).
7. Wenn SL, TP, TS - Fibo-Gitter bei Auslösung gelöscht wird.
8. Lotnost wird in den Einstellungen von 0, 01 eingestellt.
9. Magic Number
10. Slip


Ich danke Ihnen im Voraus, ich werde Ihnen sagen, wie man es richtig verwendet.....
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an....
Общие принципы - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Общие принципы - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Перед тем как приступить к изучению торговых функций платформы, необходимо создать четкое представление об основных терминах: ордер, сделка и позиция. — это распоряжение брокерской компании купить или продать финансовый инструмент. Различают два основных типа ордеров: рыночный и отложенный. Помимо них существуют специальные ордера Тейк Профит и...
 

Guten Tag Programmierer!!! Ich habe einen EA, der noch nicht vollständig fertiggestellt ist, und wenn Sie ihn fertigstellen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ich werde mit der Strategie beginnen:

1) Ich platziere schwebende Orders Buy Stop und Sell Stop in beide Richtungen zu einem bestimmten Preispunkt, und eine wird entfernt, wenn die andere ausgelöst wird.

2) Wenn z.B. Buy ausgelöst wird und wir 20 Punkte im Plus sind, eröffnen wir Sell und erhalten ein Plus Lock (dieser Modus funktioniert).

3) Wenn im Plus-Raster 5 Trades angegeben sind, dann werden nach 5 profitablen Trades weitere 20 Punkte überschritten, dann wird der Verkauf mit einer Order ausgesetzt, die das Volumen von 5xbuy aufsummiert (diese Funktion arbeitet korrekt)

4) Wenn eine Kaufposition eröffnet wird und dann 5 Kaufgeschäfte in den roten Bereich gehen, zu einem bestimmten Zeitpunkt, z.B. 30 Pips, dann wird eine Order platziert, die sperren sollte, wenn die Sperre 1,0 ist, dann

genau sperren, wenn 2.0, dann multiplizieren (funktioniert alles korrekt)

5) Wenn nach der Sperrung, der Preis geht gegen die LOC-Order, sollte es in einem Raster von 5 Aufträgen, wie in der ersten Tabelle in minus, zum Beispiel, 5 Geschäfte wurden in minus 0,10 buy-0,10 buy-0,10 geöffnet werden

buy-0.10 buy-0.10buy=0.50buy dann lock on sell mit 1.0 lot multic2.0 to close total (funktioniert hier bisher), aber wenn es nicht geschlossen wurde und der Preis gegen die sell 1.0 lot Order ging, sollte es wieder das Grid aufdecken

es sollte wieder ein Raster in die negative und in die positive Richtung auf 5 Geschäfte auslegen verkaufen 1.0-verkaufen 1.0-verkaufen 1.0-verkaufen 1.0-verkaufen 1.0-verkaufen 1.0 , es stellt sich heraus, dass wir nach jedem Lock-Order ein Raster von Aufträgen auslegen sollten

Wir sollten nur prüfen, ob wir eine neue Verlustposition eröffnen wollen, aber nach der ersten Position nicht mehr in der Lage sind, sie zu schließen. Wenn Sie es können, wäre es ein sehr guter Expert Advisor. Fazit: 1) Ich sollte immer sperren und nach dem Sperren Raster in negative und positive Seite aussetzen. 2) Trall stop locking sollte alle Aufträge schließen, wenn der Modus "Trall auf alle Aufträge ohne Verlust" eingestellt ist. 3) Am unteren Rand des EA gibt es eine

3) "Equity für das Schließen aller positiven Loks" Abschnitt von der Unterseite des EA, muss es überarbeitet werden und die anfängliche Eigenkapital sollte festgelegt werden, zum Beispiel, 100 $ anfängliche Eigenkapital und die

Berichtspunkt, um den aufgelaufenen Gewinn zu schließen. Angenommen, die Bedingungen sind +10% zu den ursprünglich festgelegten Mitteln, d.h. wenn +10% auf GBPUSD akkumuliert werden, sollten alle Aufträge auf GBP geschlossen werden. Auf Charts kann es 5 dieser EAs geben und jeder von ihnen kann uns +10% und insgesamt +50% bringen, aber dennoch sollte jeder EA nur auf seine eigenen +10% für Magie schauen. Ich habe so viel geschrieben, wie ich konnte und die Eule beigefügt. Wenn Sie es schlau anstellen können, werde ich sehr froh sein.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Приказы на проведение торговых операций оформляются ордерами. Каждый ордер имеет множество свойств для чтения, информацию по ним можно получать с помощью функций Идентификатор позиции, который ставится на ордере при его исполнении. Каждый исполненный ордер порождает сделку, которая открывает новую или изменяет уже существующую позицию...
Dateien:
LTF_1.0..mq4  54 kb
 
Igor Drozdov:
Guten Tag. Was sind die Voraussetzungen für die Erstellung eines Expert Advisors? Hat der Autor das Recht, den Expert Advisor frei zu verbreiten?

Nein, das tut er nicht. Und der Programmierer auch nicht. Es ist ihr gemeinsames geistiges Eigentum. Die Veräusserungsrechte werden separat ausgehandelt.

Wenn ich Sie bezahlt habe, gehören alle Rechte mir. Nun, und umgekehrt auch.

 
Vitalii Dzhogan:
Guys, wer schreibt Roboter für mt5? Nachricht mir auf Instagram ...

Es steht hier, Sie brauchen also nicht zu warten.

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • www.mql5.com
Модификация торгового робота для бинарных опционов. Добавить в робота фильтр стратегии на основе приложенного мной индикатора. Не знаю что тут ещё написать, но иначе система не пробускает. Просто напишу чего нибудь Кратко основные функции: Копирование с MT4 на MT5 Копирование с VPS на VPS Важна скорость копирования Автоматический расчет...