Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 128

 
Наджибулло Хабибов:

es funktioniert nicht, setzen 150 nicht öffnen

r=OrderSend(NULL,type,Lot(),NormalizeDouble(price,_Digits),Slip,sl,tp,"",Magic,0,clr);

Wie hoch sind die Mindeststopps, die Ihr Broker anbietet? Wie hoch ist das Mindesthandelsvolumen, das Ihr Broker anbietet? Gibt es genügend Historie, um einen Indikator zu bilden?

 
VVT:

Wie hoch ist das Mindeststoppniveau, das Ihr Broker anbietet? Wie hoch ist das Mindesthandelsvolumen, das Ihr Broker anbietet? Gibt es genügend Historie, um einen Indikator zu bilden?

Ich habe einen Alpari-Broker, den Sie vielleicht kennen,

 
VVT:

Wie hoch sind die Mindeststopps, die Ihr Broker anbietet? Wie hoch ist das Mindesthandelsvolumen, das Ihr Broker anbietet? Gibt es genügend Historie, um einen Indikator zu bilden?

Was bedeutet " Gibt es genug Geschichte, um einen Indikator zu bilden ? "

 
Наджибулло Хабибов:

Was ist es " Gibt es genug Geschichte, um einen Indikator zu bilden? "

Ich verstehe. Wenn es mit der Währung funktioniert, liegt es nicht am Code, sondern an den Eingaben und Einstellungen beim Testen.

Setzen Sie die Parameter auf 0,1 // Lot, 500 // Requotes, und führen Sie nicht mehr als den letzten Jahreszeitraum der Historie aus

 
VVT:

Ich verstehe. Wenn es mit der Währung funktioniert, liegt es nicht am Code, sondern an den Eingaben und Einstellungen beim Testen.

Legen Sie die Parameter auf 0,1 // Lot, 500 // Requotes fest und lassen Sie sie höchstens für das letzte Jahr des Verlaufszeitraums laufen.

lässt sich nicht öffnen alles versucht alles funktioniert nicht

 
Наджибулло Хабибов:

Es lässt sich nicht öffnen. Ich habe alles versucht, es funktioniert nicht.

OK, ich versuche, einen Fehlercode zu erhalten und füge Folgendes ein

   //--- объявление и инициализация запроса и результата
   MqlTradeRequest request={0};
   MqlTradeResult  result={0};
   //--- отправка запроса
   if(!OrderSend(request,result))
      PrintFormat("OrderSend error %d",GetLastError());  // если отправить запрос не удалось, вывести код ошибки
   else 
      PrintFormat("OrderOpen error %d",GetLastError());  // если открыть не удалось, вывести код ошибки
   //--- информация об операции
   PrintFormat("retcode=%u  deal=%I64u  order=%I64u",result.retcode,result.deal,result.order);

vor.

   return;
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
int CountTrades()

Dann kompilieren Sie die Quelldatei und wiederholen Sie den Test. Sie sollten eine Fehlermeldung im Protokoll erhalten, kopieren Sie sie und fügen Sie sie hier ein, damit wir überlegen können, was wir als nächstes tun können

 
VVT:

OK, ich versuche, einen Fehlercode zu erhalten und füge Folgendes ein

vor

Nachdem Sie die Quelldatei kompiliert und den Test wiederholt haben, sollten Sie eine Fehlermeldung im Protokoll erhalten. Kopieren Sie diese und fügen Sie sie hier ein, damit wir überlegen können, was als nächstes zu tun ist

Ich habe den Code, wie Sie sagte hier sind so viele Fehler nach dem Kompilieren ,


	          
Dateien:
 
VVT:

OK, ich versuche, einen Fehlercode zu erhalten und füge Folgendes ein

vor

Dann kompilieren Sie die Quelldatei und wiederholen Sie den Test. Sie sollten eine Fehlermeldung im Protokoll erhalten, kopieren Sie sie und fügen Sie sie hier ein, damit wir uns überlegen können, was wir als nächstes tun.

Soll ich nach dem Kompilieren im Metadrader testen? Wo im Logbuch erscheint der Fehler im Metaeditor?
 

Hallo zusammen 👋. Benötigen Sie Hilfe beim Schreiben oder bei der Suche nach einem EA. Der Berater ist im Grunde einfach, die Essenz ist diese: JEDEN TAG (3 mal am Tag), zu einem bestimmten Zeitpunkt (Eröffnung einer neuen Kerze auf M30) öffnet 2 Transaktionen zu buchen und zu verkaufen. Legen Sie einen Take und einen Stop fest. Es sollte auch möglich sein, Schleppnetze zu setzen und auf das Boo zu übertragen. Die Einstellungen sollten ungefähr wie folgt sein (Beispiel).


1) Das erste Mal:

- Öffnungszeit von zwei entgegengesetzten Aufträgen: "00h 00m". (kann manuell eingestellt werden)

- Bucht :

TP : "...."

Sl: "...." .

Tral : "1" - ist, "0" - ist nicht, "Schleppnetzgröße".

Breakeven : "1"-übersetzen, "2"-nicht-übersetzen.

-Verkaufsauftrag: wie Buchtauftrag.


2. zweite Zeit: "1" - aktiv, "0" - nicht aktiv.

Die Parameter für die Aufträge sind dieselben wie im ersten Fall.

3. zum dritten Mal. Es ist dasselbe wie beim zweiten Mal.

Beim zweiten und dritten Mal ist es obligatorisch, die Möglichkeit der Aktivierung einzustellen. Wer kann helfen????

 
Наджибулло Хабибов:

Ich habe den Code, wie Sie sagte hier sind so viele Fehler nach dem Kompilieren ,


Die Idee war, dem EA eine Funktion hinzuzufügen, um einen Fehler auf Ihre Frage zu erhalten.

Viele Fehler bei der Kompilierung, nicht nur für mich, sondern auch für Sie. Das liegt daran, dass der Quellcode nicht vollständig ist und dass es in diesem Stadium nicht möglich ist, Änderungen und Ergänzungen am EA vorzunehmen. Sie müssen entweder den Autor um den vollständigen Quellcode bitten oder den fehlenden Teil des Codes wiederherstellen.

Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.