Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 126

 
Guten Tag. Ist es möglich, den folgenden Algorithmus zu implementieren? Geben Sie das Paar A durch einen Standardindikator ein, z.B. MA. Wenn der Kurs um n Pips steigt, eröffnen wir ein Geschäft mit Paar B in derselben Richtung, und wenn der Kurs von Paar B um n Pips steigt, eröffnen wir ein Geschäft mit Paar C in der entgegengesetzten Richtung. Der Sinn ist der gleiche wie bei Mittelwertbildungssystemen, aber jedes Paar wird nicht separat gemittelt, sondern durch Mittelwertbildung abgesichert. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich das Paar in der Plus- oder Minusposition befindet. Wenn wir im Plus sind, versichern wir den Gewinn. Gewinne sollten mit Hilfe von Trailing-Stops entweder in Punkten oder in Prozentpunkten mitgenommen werden.
 
Andrey555:
Gute Zeiten. Ist es möglich, diesen Algorithmus zu implementieren? Paar A tritt durch den Standard-Indikator, lassen Sie uns die MA. Wenn der Kurs um n Pips steigt, eröffnen wir ein Geschäft mit dem Paar B in derselben Richtung, und wenn der Kurs von Paar B um n Pips steigt, eröffnen wir ein Geschäft mit Paar C in der entgegengesetzten Richtung. Der Sinn ist der gleiche wie bei Mittelwertbildungssystemen, aber jedes Paar wird nicht separat gemittelt, sondern durch Mittelwertbildung abgesichert. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich das Paar in der Plus- oder Minusposition befindet. Wenn wir im Plus sind, versichern wir den Gewinn. Gewinne sollten mit Hilfe von Trailing-Stops entweder in Punkten oder in Prozentpunkten mitgenommen werden.

Ein Beispiel für diese Symbole ("A", "B", "C") Zeitrahmen und ungefähre Zeitspanne können Sie sehen? Bewertung der Anwendbarkeit der Strategie.

In welche Richtung sollte der Preis also gehen? Was ist, wenn sich der Preis in die andere Richtung bewegt?
 
Hallo, ich habe eine EA, die ein Geschäft auf alle Währungen außer Gold öffnet, können Sie bitte helfen, welche Code, den ich haben, um die EA zu öffnen und Gold hinzufügen?
 
Наджибулло Хабибов:
Hallo Hallo, ich habe einen EA, der einen Handel in allen Währungen außer Gold öffnet, können Sie bitte helfen, welchen Code ich dem EA hinzufügen sollte, um einen Handel in Gold zu öffnen?

Sie müssen Ihre Berechnungen ein wenig ändern (das Lot reduzieren oder die Stopps für den Gewinn erhöhen).

zum Beispiel, wenn Sie 40 Pips auf usd setzen, dann auf Gold 400

 
Wie kann ich mein Geld abheben?
 
sxgtr:
Wie kann man Geld abheben?

Zeigen Sie mir zuerst diese Seite -

wenn es ein Guthaben gibt - können Sie sich auf dieser Website etwas kaufen

--------------------------------------------------

Sie haben wahrscheinlich ein Konto bei Ihrem Broker eröffnet.

- Wenn Sie ein Guthaben haben, dann können Sie sich auf dieser Seite etwas kaufen - wenn Sie ein Guthaben haben, dann können Sie sich auf dieser Seite etwas kaufen - vielleicht haben Sie ein Konto bei Ihrem Broker eröffnet.

Dateien:
dvinsh.PNG  103 kb
 
SanAlex:

Sie müssen Ihre Berechnungen ein wenig ändern (das Lot reduzieren oder die Stopps für den Gewinn erhöhen).

zum Beispiel, wenn Sie 40 Pips auf usd setzen, 400 Pips auf Gold

Lot 0.01 Stop Loss kein Gewinn im Logbuch öffnet keine Fehler

 
Наджибулло Хабибов:

Lot 0.01 stop kein Gewinn auf der Volute aber öffnet sich nicht im Logbuch keine Fehler

Es kann sein, dass der Broker für dieses Paar, nicht den Handel geben

 
SanAlex:

Es könnte sein, dass der Broker auf diesem Paar, nicht einen Handel geben

Ich kann einen Handel mit dem Währungspaar manuell öffnen; der Advisor öffnet keinen 5-Dezimal-Handel mit dem Währungspaar; ich muss den Advisor korrigieren
 
Наджибулло Хабибов:
ich kann ein Geschäft manuell öffnen, ich kann ein 5-stelliges Lot im Strategy Tester öffnen, ich muss den Code korrigieren

Sie sollten zumindest den Code sehen, um ihn zu korrigieren. (Oder warten Sie auf jemanden, der sich besser auskennt, um es Ihnen zu sagen)