Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 123

 

Hallo, ich brauche Hilfe, wenn Sie können, bitte schreiben Sie den Code des Expert Advisor für MT5.

Die Datei ist beigefügt. Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

der Mann ist seit 2014 nicht mehr aktiv

wir können das Thema schließen

 

Guten Tag, bitte helfen Sie mir, den Code in den Indikator einzufügen, um Daten von der Eule zu lesen. Konkret muss der Wert der folgenden Zeilen gesendet werden

Dateien:
FindLevels.mq4  12 kb
 
Guten Tag!
Leute, kann mir jemand helfen?
Ich habe eine Strategie mit einem halbautomatischen EA. Ich muss die automatische Eröffnung von Aufträgen in entgegengesetzten Richtungen zur gleichen Zeit hinzufügen. Und der EA solltein den Markteintreten, sobald der letzte Auftrag geschlossen ist. D.h., der letzte Kaufauftrag wurde geschlossen, er öffnet den Kaufauftrag sofort. Wenn der letzte Verkaufsauftrag geschlossen ist, wird sofort ein Verkaufsauftrag eröffnet.

Was die Funktionalität betrifft, fügen Sie Schaltflächen hinzu: Kaufen - ein/aus

Verkaufen - ein/aus

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Ich schreibe gerade eine Spezifikation für einen Indikator. Ich muss den prozentualen Wert benennen. Die Bedeutung ist Filter, Verstärkung des Handelssignals.

Können Sie mir bitte sagen, wie man "Verstärkung" auf Englisch sagt? Google zeigt mir einige verschiedene Varianten an
 
Ivan Butko:
Ich schreibe gerade eine Spezifikation für einen Indikator. Ich muss einen Prozentwert aufrufen. In seiner Bedeutung - Filter, Verstärkung des Handelssignals.

Können Sie mir bitte sagen, wie man "Verstärkung" auf Englisch sagt? Google zeigt mir einige verschiedene Varianten an
Verstärker.
Wenn Sie solche Probleme mit dem Englischen haben, ist es besser, auf Russisch zu posten.
 
Ivan Butko :
Ich schreibe gerade eine technische Aufgabe für den Indikator. Ich muss den prozentualen Wert angeben. Es sollte Filter, Handelssignalverstärkung bedeuten.

Können Sie mir bitte das englische Wort für "Verstärkung" nennen? Google zeigt mir einige verschiedene Varianten an

Verwenden Sie den eingebauten Forumsübersetzer und es wird keine Unstimmigkeiten geben. Verstärkung - Verstärkung

 
Aleksei Beliakov:
Verstärker.
Wenn Sie solche Probleme mit Englisch haben, ist es besser, auf Russisch zu posten.
Alexey Viktorov:

Benutzen Sie den eingebauten Übersetzer im Forum, und es wird keinen Streit geben. Verstärkung - Verstärkung

Herzlichen Dank für Ihre Antworten. Gain - kurz und bündig und gut aussehend

 
Hallo, helfen Sie bitte helfen sehr viel brauchen einen EA auf 2 Indikatoren PZ DayTrading und Forex Entfernung, die öffnen und schließen auf Kreuzung würde. Indikatoren und Screenshot beigefügt
 
katrina87:
Hallo, bitte helfen Sie sehr viel brauchen einen EA auf zwei Indikatoren PZ DayTrading und Forex Entfernung, die öffnen und schließen auf Kreuzung würde. Indikatoren und Screenshot beigefügt

Der zweite Indikator wurde nicht angebracht. Und ein Screenshot zur Erklärung in Worten