Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 110

 

Aufgabenbeschreibung (ToR) für ein automatisches Handelsskript (ATS)

  1. Kompatibel mit MT4(minimale Aufgabe) und MT5(maximale Aufgabe) .
  2. Funktioniert in allen geöffneten Fenstern (Paaren).
  3. Kann manuell ein- und ausgeschaltet werden.
  4. Das Ausschalten bedeutet, dass alle vom Skript geöffneten Positionen geschlossen werden.
  5. Alle 10-15 Sekunden oder in einem anderen vorher festgelegten Zeitintervall startet das Skript den Betriebszyklus von CAT, um den Server nicht zu überlasten:

- Verfügbarkeit von Positionen, die durch das Skript gemäß den Absätzen. 6-9 DES TOR;

- Entsprechung der Anzahl der Stellen auf S. 10 der Aufgabenbeschreibung;

- Vorhandensein von Preisänderungen im Fenster während des vorherigen CAT-Zyklus ;

- Größe der Streuung in den Fenstern ;

- maximaler Gewinn für jede durch das Skript eröffnete Position ;

- das Modul der Preisänderung bis zum Verlust des Höchstpreises einer durch das Skript eröffneten Position ;

- das Modul der Preisänderung bis zum Verlust gegenüber dem Höchstpreis der Position die Größe des aktuellen Spreads übersteigt .

  1. Wenn sich der Preis ändert und noch keine entsprechende Position durch das Skript eröffnet wurde, wird die Position eröffnet.
  2. Wenn sich der Preis ändert und die entsprechende, vom Skript eröffnete Position vorhanden ist, wird die Position nicht eröffnet.
  3. Wenn der Kurs steigt, muss die entsprechende Position long sein.
  4. Sinkt der Preis, muss die entsprechende Position short sein.
  5. Das Skript kann gleichzeitig eine Long- und eine Short-Position in einem Fenster eröffnen. Das Double mit dem geringeren Gewinn wird geschlossen.
  6. Wenn das Kursmodul der Position die Größe des aktuellen Spreads überschreitet, wird die Position geschlossen.
  7. Wenn diePositionseröffnung zum Marktpreis erfolglos ist, wird nach (in den Einstellungen eingestellter Wert) Sekundenein neuer Versuch zum aktuellen Marktpreis unternommen ,bevor ein neuer CAT-Zyklus beginnt .
  8. Wenn diePositionsschließung nicht erfolgreich ist, wird nach (konfigurierter Wert) Sekundenein neuer Versuch unternommen , bevor ein neuer CAT-Zyklus gestartet wird.
  9. Wenn andere Teile des CAT-Zyklus nicht erfolgreich sind, werden sie nach dem Start in allen offenen Fenstern erneut gestartet, bevor ein neuer CAT-Zyklus beginnt.
  10. Der manuelle Handel kann parallel zum CAT-Lauf erfolgen (max. Aufgabe).
  11. TP und SL sind nicht festgelegt .
  12. Das Positionsvolumen und die Zeit zwischen den CAT-Zyklen können manuell eingestellt werden, wenn CAT aktiviert oder deaktiviert wird, und gelten für die nachfolgenden CAT-Zyklen.
  13. Höchstpreis der Position - das Preisniveau, das dem maximalen Gewinn der Position entspricht.
  14. Wenn das Skript manuell deaktiviert wird und wenn das Skript nicht mehr funktioniert, ohne dass es manuell ausgeschaltet wird, wird die Meldung "CAT not working" an die E-Mail gesendet.
  15. Der Code ist erforderlich.
Как составить Техническое Задание для заказа торгового робота
Как составить Техническое Задание для заказа торгового робота
  • www.mql5.com
Торговые роботы — это программы, которые выполняют заложенные в них алгоритмы. Алгоритм — это набор действий, которые нужно выполнить в случае появления того или иного события. Например, самая часто встречающаяся задача в алготрейдинге — определение события "Новый бар". При его наступлении робот проверяет появление торговых сигналов и действует...
 
Hallo, ich habe eine manuell getestete Idee für einen Nicht-Syndikator EA auf schwebende Aufträge auf einem Demo-Konto. Wer wird bereit sein, es zu schreiben. Wenn ja, werde ich die Aufgaben stellung hier veröffentlichen.
 
Für MT4 wird ein Advisor benötigt
 
Andrei Kosharnii:
Für MT4 wird ein Advisor benötigt

Wenn es nicht geheim ist, poste die ToR, vielleicht hat sie schon jemand geschrieben.

 
Der obige Ratgeber ist ohne Martingal
 
Hallo zusammen, kann jemand ein Skript schreiben, um schwebende Aufträge zu einer bestimmten Zeit an einer Stelle zu platzieren, an der ich horizontale Linien setze. Beispiel: Um 6 Uhr morgens habe ich zwei Zeilen in das Terminal 1,31 und 1,32, die Expert Advisor zu einem bestimmten Zeitpunkt (die ich in das Skript gesetzt) setzen schwebende Aufträge 1,31 verkaufen und 1,32 kaufen zu stoppen, und das wäre in der Lage, die Anzahl der Aufträge (zB 5 pc verkaufen und 3 pcs kaufen), Los und Platzierung Zeit anzupassen.
 

Hallo! Ich brauche einen EA - halbautomatisch. Das heißt, ich muss die allererste Bestellung manuell ausführen, und dann wird der EA von dort aus laufen. Sobald alle Aufträge für dieses Paar geschlossen sind, funktioniert der EA nicht mehr (auch wenn ich alle Aufträge von Hand schließe), bis ich manuell einen neuen Auftrag starte. Ich habe ein Martingal. Automatische Erkennung der Anzahl der Stellen des Handelskontos, Multicurrency (die Möglichkeit, mit mehreren Währungspaaren gleichzeitig zu handeln). Im Folgenden sind die für diesen EA erforderlichen Funktionen aufgeführt.

1. Startlot 2. Take Profit in Pips 3. Abstand zwischen den Aufträgen in einem Raster 4. Martin's Faktor 5. Slippage Parameter 6. Trailing Stop in Pips 7. Anzahl der Aufträge in einem Raster 8. Button Buy/Sell auf dem Chart zum Testen im Tester

 
Ich grüße alle. Wer kann mir sagen, ob es einen Expert Advisor gibt, der Gewinne bei Währungspaaren einfängt? Im Prinzip wahrscheinlich ein Arbitrator, aber nicht für ein Paar, sondern mit der Möglichkeit, mehrere Paare von 1 bis 4 gleichzeitig zu verfolgen, ohne an den Chart eines Paares gebunden zu sein?
 
Hallo! Haben Sie die PriceAction-Strategie "Puppeteer" in Form eines Roboters ausprobiert? - Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Strategie?
 
Halten Sie einige Gedanken zum Austausch bereit