Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 65

 

Guten Tag Kollegen!

Bitte beraten Sie mich über die Notwendigkeit für einen Roboter wie AutoProfit, aber den Handel in die andere Richtung. Wenn Sie möchten, dass ein Roboter auf der Gegenseite handelt, müssen Sie einen Stopp auf die erste offene Position setzen.

Ich weiß nicht, wie man es benutzt.

 
Hallo! Gibt es Experten, die in der Lage sind , einen EA von MQL4 auf MQL5 umzuschreiben?
 

Hallo zusammen!!! Ich brauche Hilfe und Ratschläge zumSchreiben eines EA mit Stochastik.
Ich bin an Informationen interessiert, wo man die Informationen bekommt, wie man stochastische Muster im Code richtig zuordnet. Ich kann gut in wk kommunizieren.
Ich möchte wissen, wer EAs schreiben kann,

Ich brauche Ihre Hilfe

 
Fx_ru:

Hallo zusammen!!! Ich brauche Hilfe und Ratschläge zumSchreiben eines EA mit Stochastik.
Ich interessiere mich für Informationen, wo die Informationen zu bekommen, wie man richtig zuweisen Muster stochastische Lesungen in den Code. Ich bin bequem in tk zu kommunizieren.
Ich möchte wissen, wer EAs schreiben kann,

Ich brauche Ihre Hilfe.

iStochastic (NULL,PERIOD_CURRENT,InpKPeriod,InpDPeriod,InpSlowing,MODE_SMA,0,0,1) // Anstelle von NULL können Sie auch ein bestimmtes Symbol auswählen, und PERIOD_CURRENT auf die gleiche Weise.

Und dann kommt es auf Ihre Strategie an...

 

Hallo!

Ich habe beschlossen , einen EA selbst zu schreiben, aber ich kann den Code nicht schreiben, um richtig zu berechnen... Die Idee ist, einen Kauf- oder Verkaufsauftrag zu eröffnen und ihn dann nach einer bestimmten Anzahl von Punkten wieder aufzufüllen, mit anderen Worten, wir bauen ein Raster auf, das dem Trend folgt. Wir suchen nach dem letzten offenen Auftrag im Raster und setzen einen Stop-Loss für das gesamte Raster, indem wir den letzten Auftrag verwenden, d.h. wir ändern alle Aufträge. Ich habe keine Probleme mit Berechnungen, wie das klassische Gitter und Martingale gebaut sind. Kann jemand helfen?

 
Sm79:

Hallo!

Ich habe beschlossen , einen EA selbst zu schreiben, aber ich kann den Code nicht schreiben, um richtig zu berechnen... Die Idee ist, einen Kauf- oder Verkaufsauftrag zu eröffnen und ihn dann nach einer bestimmten Anzahl von Punkten wieder aufzufüllen, mit anderen Worten, ich werde ein dem Trend folgendes Raster aufbauen. Wir suchen nach dem letzten offenen Auftrag im Raster und setzen einen Stop-Loss für das gesamte Raster, indem wir den letzten Auftrag verwenden, d.h. wir ändern alle Aufträge. Ich habe keine Probleme mit Berechnungen, wie das klassische Raster und Martingale aufgebaut sind. Kann jemand helfen?

Ich denke, der Verfasser dieses Threads erhofft sich eine interessante Strategie, und es ist unwahrscheinlich, dass er dem Bau von Gittern zustimmt, denn das ist für ihn nicht interessant. Sie können einfach vorgefertigte Trawl-Stoploss verwenden und den Trailing-Stop gleich dem Stoploss-Wert (in Pips) setzen. KimIV hat das Schleppnetz.
 

Ich habe das Gefühl, dass es offensichtlich einen Roboter gibt, der mit einem Level handelt. Ist er höher, kauft er, ist er niedriger, verkauft er.

Es ist klar, dass der Roboter ein Niveau erreichen kann, bei dem er die Einlage durch Umkippen verliert, also brauche ich entweder einen Stopp am nächsten Extremum auf m1 oder einen festen Stopp, wenn das Extremum weit entfernt ist

 

Hallo alle! brauchen eine sehr einfache BB-basierte EA, so dass ich frage, für frei! Es funktioniert in einer Wohnung. Und wann sind wir in einer Wohnung? Vor wichtigen Nachrichten, im Sommer, etc.

Dieser EA wird also in bestimmten Zeiträumen funktionieren.

Hier ist die Beschreibung:

Indikatoren:

1)Bollinger Bänder Periode 20, Abweichung 2, Anwendung auf Abschluss. (Ind1)

2)Bollinger Bänder Periode 20, Abweichung 4, Anwendung auf Schluss. (Ind2)

3) МА Zeitraum 20. Einfache MA-Methode. Anwenden zum Schließen. (MA)

Die Verkaufsorder wird durch eine Marktorder von der oberen Sprosse von Ind1 aus eröffnet , wenn die obere Sprosse von Ind1 noch nicht vom MA berührt wurde. Stop loss wird auf der oberen Sprosse von Ind2+spread platziert. Die Verkaufsposition kann im Voraus um eine bestimmte Anzahl von Punkten ab der oberen Grenze des Ind1-Streifens eröffnet werden. Oder in Prozent des Abstandes MA-ind1 Band Obergrenze.

Sie können auch eine Verkaufs-Limit-Order eröffnen, die an der oberen Grenze des Ind1-Bandes der vorherigen Kerze platziert wird. Plus ist eine Vorabvariante .

Die Gewinnmitnahme wird auf das untere Band von Ind1 gelegt.

Den Auftrag in das B/S verschieben: Ja/Nein. Wenn ja, dann wenn der Kurs den MA berührt.

Einstellung der Betriebszeit: Jahr, Monat, Tag - von - bis / immer.

Uhrzeit am Tag: von - bis / immer.

Für Buy inversely.

 

Ich brauche auch einen einfachen Roboter, der Stoploss in offenen Aufträgen auf jedem Paar verwalten wird.

Nicht viele Aufträge gleichzeitig öffnen, nicht mehr als 5.

Wenn jemand bereit ist zu helfen

 
Андрей Касторский:

Falls jemand einen Roboter schreiben muss. Ich kann helfen.


Freies Schreiben impliziert eine öffentliche Aufgabe und eine öffentliche Veröffentlichung des daraus resultierenden Codes.