Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 54

 

Der folgende Text ist aussagekräftiger.

Bitte helfen Sie mir, mit den Nachrichten zu handeln. Ich benötige einen EA, der zwei Hauptfunktionen hat.

Die erste Funktion: Platzierung von schwebenden Aufträgen mit einem bestimmten TP und SL, zu einem bestimmten Zeitpunkt und auf einem bestimmten Kursniveau.
Die zweite Funktion: die ausstehenden Aufträge parallel zum Preis zu halten. Es bedeutet, dass sie zusammen mit dem Preis verschoben werden (es ist zu mühsam, dies manuell zu tun). Zu einem bestimmten Zeitpunkt, im Moment der Veröffentlichung der Nachricht, müssen wir diese Aktion stoppen und abwarten, bis der Kurs einen der Aufträge berührt. Der zweite Auftrag wird unmittelbar danach gelöscht.

Noch einmal:
2 Minuten vor der Veröffentlichung der Nachricht zwei entgegengesetzte Stop-Orders in einem Abstand von 10 Punkten zum Preis platzieren, sofort die Funktion aktivieren, sich parallel zum Preis zu bewegen, 2 Minuten mit dem Preis mitgehen, eine Order läuft vom Preis weg, die zweite holt den Preis ein. Bei der Veröffentlichung von Nachrichten sollten Sie die Funktion der ausstehenden Orderbewegungen deaktivieren und dann auf den Zusammenbruch einer der Orders warten. Der zweite Auftrag wird unmittelbar nach dem Zusammenbruch des ersten gelöscht.

Variable, die in den Eigenschaften eines EAs verändert werden (ungefähr so wie ich es mir vorstelle, ich weiß nicht, wie die Umsetzung in der Realität aussieht)

TP - 600 (standardmäßig)

Trall - 300 (Standard)

SL - 100 (Standard)

Pips - 100 (Standardabstand zum Preis)

Slippage - 100 (Slippage standardmäßig in Pips)

Los - 0,1

Risiko - 10 //Prozent (das ist nicht notwendig, ich werde es später fragen, falls nötig)

TimeNews1On - true (Zellen unten zur Eingabe der Zeit verwenden, false - EA handelt nicht)

TimeNewsHour - Stunde (Zeit der Nachrichtenveröffentlichung 1)

TimeNewsMin - Minuten (Zeit der Nachrichtenveröffentlichung 1)

TimeNews2On - falsch (standardmäßig)

TimeNewsHour - Stunden (Zeit für die Veröffentlichung von Nachrichten 2)

TimeNewsMin - Minuten (Zeit der Nachrichtenveröffentlichung 2)

TimeNews3On - falsch

TimeNewsHour - Stunden (Zeit für die Veröffentlichung von Nachrichten 3)

TimeNewsMin - Minuten (Zeit der Nachrichtenveröffentlichung 3)

TimeNews4On - falsch

TimeNewsHour - Stunden (Zeit der Nachrichtenveröffentlichung 4)

TimeNewsMin - Minuten (Zeit der Nachrichtenveröffentlichung 4)

TimeNews5On - falsch

TimeNewsHour - Stunden (Nachrichtenzeit 5)

TimeNewsMin - Minuten (Zeit der Nachrichtenveröffentlichung 5)


Insta, fünfstellig.


Ich tue all dies manuell, es ist zu viel Mühe, und jetzt habe ich keine Zeit, um die Nachrichten zu arbeiten, möchte ich einen EA für die Paare mit Nachrichten an diesem Tag am Morgen oder in der Nacht zu setzen, um alle von ihnen zu arbeiten.
--------------------------------------

Wenn Sie einen solchen Experten kennen, teilen Sie ihn bitte mit.

Vielen Dank im Voraus!

 
Sind Sie sicher, dass Sie das tun wollen? Ich habe einen Kursverlust von 1500 Pence bei den Nachrichten gesehen (150 Pence bei 4zz) und bin von den Nachrichten nicht so begeistert.
 
Yurij Izyumov:
Sind Sie sicher, dass Sie das tun wollen? Ich sage nur, dass, nachdem ich einen Ausrutscher von 1500 Pips auf die Nachrichten (150 Pips auf 4 zn) Ich bin nicht so scharf auf die Nachrichten
Tatsächlich glauben die Leute einfach, dass ausstehende Aufträge nicht verrutschen, und deshalb entwickeln sie solche Systeme.)
 
Vitaly Muzichenko:
Die Leute glauben einfach, dass schwebende Aufträge nicht durchrutschen, und deshalb haben sie sich solche Systeme ausgedacht).
Wenn ich den Begriff "schwebende Order" richtig verstehe, sollte sie nicht abrutschen, außer zum besseren Preis. Allerdings handelt es sich dabei um den Aktienmarkt. Im Devisenhandel - ich weiß es nicht.
 
Yurij Izyumov:
Sind Sie sicher, dass Sie das tun wollen? Ich habe gerade angefangen, mich weniger mit den Nachrichten zu beschäftigen, nachdem ich einen Verlust von 1500 Pips bei den Nachrichten gesehen habe (150 Pips bei 4zz)
Es geht nicht darum, es zu glauben oder nicht. Der Punkt ist, dass solche Bewegungen, wie Sie sagen, eine unter Millionen sind. Ich möchte nicht versuchen, sie von Hand zu öffnen, aber mit Schaufeln - genau richtig.
 

Das Beispiel des Loggers, das zeigte, dass beim Eurusd der durchschnittliche Spread 9-12 Pips beträgt und sich bis zu 65 Pips ausweitet, so dass bei einem Stopp von 100 Pips (10 Pips an der 4-Stelle) jede kleinste Bewegung in die falsche Richtung den Auftrag nach unten zieht

Natürlich handelt es sich um starke Nachrichten, und es ist fast sinnlos, bei schwachen Nachrichten zu handeln. Slippage tritt fast immer bei einer starken Ausweitung des Spreads auf, bei einer schwachen Ausweitung oder bei deren Fehlen ist er nicht vorhanden.

 
Yurij Izyumov:

Expansion auf die Nachrichten erfolgt bis zu 65 ppts


Ich schreibe seit einem Monat Zitate. Auf einem Roboter auf die Nachrichten der Spread könnte 300 Pips sein, ich denke, das ist noch nicht die Grenze.
 
Hallo, ist es möglich , einen Advisor zu schreiben, der auf den Signalen des FOREX-ENTRY-POINT Indikators für die MT4-Plattform handelt?

1. eine Order zu eröffnen, wenn der Indikator die Farbe wechselt, mit einem Stop-Loss und Take-Profit.
2. Schließung von Geschäften, wenn der Stop Loss/ Take Profit erreicht ist oder wenn ein gegenteiliges Signal erscheint - Schließung der Order und Eröffnung in der entgegengesetzten Richtung.
3. Es ist möglich, den Handel in beide Richtungen manuell auszuschalten und den Handel nur in eine bestimmte Richtung einzuschalten.
4. Die Möglichkeit, die Losgröße sowohl manuell als auch in Abhängigkeit von der Höhe der Einlage zu bestimmen (Money Management).
5. Die Möglichkeit, die Funktion zur Eröffnung eines neuen Geschäfts für die Mittelwertbildung zu aktivieren, wenn die festgelegte Anzahl von Punkten überschritten wird, mit der Möglichkeit, die Größe eines neuen Geschäfts zu wählen.
6. Möglichkeit, die Trailing-Stop-Funktion zu aktivieren und ihre Größe in Pips zu wählen.

<DEKOMPILIERTER CODE ENTFERNT!


 
Anna Zgonik:
Hallo, ist es möglich , einen Advisor zu schreiben, der auf den Signalen des FOREX-ENTRY-POINT Indikators für die MT4-Plattform handelt?

1. eine Order zu eröffnen, wenn der Indikator die Farbe wechselt, mit einem Stop-Loss und Take-Profit.
2. Schließung von Geschäften, wenn der Stop Loss/ Take Profit erreicht ist oder wenn ein gegenteiliges Signal erscheint - Schließung der Order und Eröffnung in der entgegengesetzten Richtung.
3. Es ist möglich, den Handel in beide Richtungen manuell auszuschalten und den Handel nur in eine bestimmte Richtung einzuschalten.
4. Die Möglichkeit, die Losgröße sowohl manuell als auch in Abhängigkeit von der Höhe der Einlage zu bestimmen (Money Management).
5. Die Möglichkeit, die Funktion zur Eröffnung eines neuen Geschäfts für die Mittelwertbildung zu aktivieren, wenn die festgelegte Anzahl von Punkten überschritten wird, mit der Möglichkeit, die Größe eines neuen Geschäfts zu wählen.
6. Möglichkeit, die Trailing-Stop-Funktion zu aktivieren und ihre Größe in Pips zu wählen.

Haben Sie den Indikator im Strategietester gesehen, oder nur ein schönes Bild auf der Website, wo Sie ihn heruntergeladen haben?

Bist du Anna oder Denis =) Oder sind Sie gleichzeitig Tante und Onkel?

 

Guten Tag, bitte helfen Sie mir, ich brauche einen sehr einfachen Inside Bar EA. Der EA soll eine Order bei der Eröffnung des nächsten Balkens öffnen, nachdem der Inside Bar gebildet wurde. Wenn es sich um einen Bullenbar handelt, sollte er einen Kaufauftrag eröffnen. Wenn es sich um einen bärischen Balken handelt, sollte er einen Verkaufsauftrag eröffnen.

Die Variablen

-Los 0,01

-Eine Expert Advisor-Nummer (langsam)

-TP (1.Anzahl der Punkte, 2.Anzahl der Punkte gleich der Größe des inneren Balkenkörpers, 3.gleich Null - nicht angegeben)

-Anzahl der Pips (wenn TP-1)

-SL (1.Anzahl der Punkte, 2.gleich Null - nicht angegeben)

Anzahl der Pips, um den internen Balken als Signalbalken zu definieren, um sehr kleine Balken auszusortieren.

- Anzahl der Pips(wenn SL-1)

-Möglichkeit, Kommentare zur Bestellung zu schreiben

- Schlupf