Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 47

 
Sergey Deev:
Gral auf einen einzigen gleitenden Durchschnitt... Veröffentlichen Sie die Beschreibung nicht in irgendeiner Weise... :) :) :)
Hallo Sergey, Schreiben Sie immer noch EAs, die auf Standardindikatoren in MT4 basieren?
 
Ramis Agamamedov:
Hallo Sergey, schreiben Sie immer noch EAs, die auf Standardindikatoren in MT4 basieren?
Wenn es um freies Schreiben geht, dann nur, wenn die Idee interessant erscheint und die Umsetzung plausibel ist...
 

Sergey Deev:
Если вопрос про бесплатное написание, то только в том случае, когда идея покажется интересной, а реализация плевой..

Wie oft kommt das vor? Eine interessante Idee mit einer raffinierten Umsetzung?

 
Alexey Kozitsyn:

Wie oft kommt das vor? Eine interessante Idee mit einer raffinierten Umsetzung?

Nein, nicht oft, und deshalb arbeite ich auch selten umsonst.
 

Liebe Freunde, es wäre toll, wenn einer von euch einen einfachen Expert Advisor für den i-DivergenceBar Indikator schreiben könnte.

Die Idee ist einfach.

Wir platzieren einen schwebenden Kaufauftrag auf dem Höchststand des aktuellen Balkens mit einem grünen Indikator und setzen den Stop-Loss auf den Tiefststand.

Der rote Indikator setzt einen schwebenden Verkaufsauftrag auf das Tief des aktuellen Balkens und setzt den Stop Loss auf das Hoch.

Der Stop-Loss wird durch die Kerzenschatten verschoben. Eine Gewinnmitnahme ist nicht erforderlich.

Ich würde mich freuen, eine Umsetzung dieser Idee zu sehen, sowohl in einer vereinfachten Version als auch mit dem Zusatz von Martingal (Lot-Expansionsfaktor), etc.

 
Realist:

Liebe Freunde, es wäre toll, wenn einer von euch einen einfachen Expert Advisor für den i-DivergenceBar Indikator schreiben könnte.

Die Idee ist einfach.

Wir platzieren einen schwebenden Kaufauftrag auf dem Höchststand des aktuellen Balkens mit einem grünen Indikator und setzen den Stop-Loss auf den Tiefststand.

Der rote Indikator setzt einen schwebenden Verkaufsauftrag auf das Tief des aktuellen Balkens und setzt den Stop Loss auf das Hoch.

Der Stop-Loss wird durch die Kerzenschatten verschoben. Eine Gewinnmitnahme ist nicht erforderlich.

Ich würde mich freuen, eine Umsetzung dieser Idee zu sehen, sowohl in einer vereinfachten Version als auch mit dem Zusatz von Martingal (Lot-Expansionsfaktor), etc.

Was soll der EA tun, wenn ein Auftrag nicht innerhalb einer bestimmten Anzahl von Kerzen ausgelöst wird?
 
Sergey Deev:
Was soll der EA tun, wenn der Auftrag nicht innerhalb einer bestimmten Anzahl von Candlesticks ausgelöst wird?

Befindet sich der Kurs innerhalb des Hoch-Tief-Bereichs des Signalbalkens, bleibt der Auftrag unverändert. (Ich denke, die Anzahl der Kerzenständer spielt keine Rolle)

Wenn der Kurs den gegenüberliegenden Schatten einer Kerze vom Einstiegszeitpunkt überschreitet, wird der Auftrag gelöscht.

Wenn ein neues Signal erscheint, wird der vorherige Auftrag gelöscht.

Alles in allem ist dies der erste Sage von Bill Williams, und ich hoffe, ich habe alles richtig erfasst. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an der Entwicklung des EA.

 
Realist:

Befindet sich der Kurs innerhalb des Hoch-Tief-Bereichs des Signalbalkens, bleibt der Auftrag unverändert. (Ich denke, die Anzahl der Kerzenständer spielt keine Rolle).

Wenn der Kurs den gegenüberliegenden Candlestick-Schatten der Eingabe überschreitet, wird der Auftrag gelöscht.

Wenn ein neues Signal erscheint, wird der vorherige Auftrag gelöscht.

Alles in allem ist dies die erste Weisheit von Bill Williams, ich hoffe, ich habe sie richtig beschrieben. Vielen Dank für Ihr Interesse an der Entwicklung des EA.

Oder?

Dateien:
 
Sergey Deev:
Wenn die Frage über das freie Schreiben, dann nur, wenn Idee scheint interessant, und die Umsetzung ist einfach ...

Bitte sehen Sie sich diese Idee an:

Empfohlener Zeitrahmen: H1

Indikatoren:

Williams' Prozentsatzbereich: Zeitraum - 25.

RSI: Zeitraum - 5.

Beispiel für die Eröffnung einer Kaufposition:

Um eine Kaufposition zu eröffnen, müssen wir warten, bis RSI und Williams im überverkauften Bereich liegen. Wenn der RSI die Linie 30 von unten nach oben kreuzt, warten Sie auf die Bestätigung von Williams - der Indikator sollte die Linie -80 von unten nach oben kreuzen.

Beispiel für die Eröffnung einer Verkaufsposition:

Um eine Verkaufsposition zu eröffnen, müssen sich RSI und Williams im überkauften Bereich befinden. Wenn der RSI die 70er-Linie von oben nach unten durchbricht, muss die Bestätigung von Williams abgewartet werden, und der Indikator muss die -20er-Linie von oben nach unten durchbrechen.

Einstellbare Parameter:

Los

Stoplos

Gewinn

 
Ramis Agamamedov:

Bitte sehen Sie sich diese Idee an:

Empfohlener Zeitrahmen: H1

Indikatoren:

Williams' prozentualer Bereich: Zeitraum - 25.

RSI: Zeitraum - 5.

Beispiel für die Eröffnung einer Kaufposition:

Um eine Kaufposition zu eröffnen, müssen wir warten, bis RSI und Williams im überverkauften Bereich liegen. Wenn der RSI die Linie 30 von unten nach oben kreuzt, warten Sie auf die Bestätigung von Williams - der Indikator sollte die Linie -80 von unten nach oben kreuzen.

Beispiel für die Eröffnung einer Verkaufsposition:

Um eine Verkaufsposition zu eröffnen, müssen sich RSI und Williams im überkauften Bereich befinden. Wenn der RSI die 70er-Linie von oben nach unten überschreitet, warten Sie auf die Bestätigung von Williams, der Indikator muss die -20er-Linie von unten nach oben überschreiten.

Einstellbare Parameter:

Los

Stoplos

Gewinn

Da haben Sie es - ein interessantes Thema mit einer spitzenmäßigen Umsetzung
Dateien:
EA-RSI-WPR.ex4  28 kb