Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 3

 
SEVER11:

Dort für einen Monat, anderthalb Monate, das ist der Trend... Ich denke, das ist aus dem Screenshot ersichtlich


Ich danke Ihnen. Wir werden warten.
 

Also, der Dollar, der Euro, der Franc haben sich umgeschaut, der Kanadische hat sich umgeschaut.......... Und das letzte, ziemlich aktive Paar, das ich benutze, ist das Euro-Pfund:

Letzte Woche zeigte es ein gutes Extremum und die "Poor Bisons" wurden mit einer Haarnadel rausgeschlagen. Alles logisch, das Paar hat einen starken Abwärtstrend und wartet auf die Änderung der Richtung, warum nicht, um die Stops zu schlagen. Wird es ein Anstieg auf 82-83 oder ein Swing auf 79-78 sein, mal sehen - die Woche wird zeigen..... ich gekauft habe.

 
gnawingmarket:

Also, der Dollar, der Euro, der Franc haben geschaut, der Kanadische hat geschaut.......... Und das letzte, recht aktive Paar, das ich benutze, ist das Euro-Pfund:

Letzte Woche zeigte es ein gutes Extremum und die "Poor Bisons" wurden mit einer Haarnadel geschlagen. Alles logisch, das Paar hat einen starken Abwärtstrend und wartet auf die Änderung der Richtung, warum nicht, um die Stops zu schlagen. Wird es ein Anstieg auf 82-83 oder ein Swing auf 79-78 sein, mal sehen - die Woche wird zeigen.....I gekauft.

Und das zu Recht, wie ich finde. Ich habe keine genaue Analyse dieses Paares durchgeführt, da ich mich jetzt mit anderen Paaren beschäftige. Aber auf eine Vermutung hin wird ein Spurt vorbereitet, Erklärung auf dem Screenshot:


 
SEVER11:

Und das zu Recht, wie ich finde. Ich habe keine genaue Analyse dieses Paares durchgeführt, da andere Paare jetzt laufen. Aber auf eine Vermutung hin wird ein Spurt vorbereitet, Erklärung auf dem Screenshot:


North, ist Ihre Analus-d Zone indyu kann gegeben werden, wenn jemand für sie fragen oder ist es kommerziell?
 
gnawingmarket:

Also, der Dollar, der Euro, der Franc haben geschaut, der Kanadische hat geschaut.......... Und das letzte, ziemlich aktive Paar, das ich benutze, ist das Euro-Pfund:


Ich mag auch usdjpy, aber es betrügt mich oft, zusammen mit Tantric. Wenn also jemand gut darin ist - es wäre interessant zu lesen.
 

Guten Tag !!!

Ich möchte meine Variante (Format) einer Prognose für ein Finanzinstrument vorstellen:

EURJPY/Vorhersage/H1

 
gnawingmarket:
North, ist Ihr Analus-d zone indie zu geben, wenn jemand danach fragt, oder ist es kommerziell?
Dies ist der allererste Entwurf, die zweite Fassung werde ich Ihnen im Laufe des Abends zusenden.
nagenden Markt:
Ich mag auch usdjpy, aber es betrügt mich oft, zusammen mit Tantric. Wenn also jemand gut darin ist, wäre es interessant zu lesen.

Ich habe meine Idee bereits hier gepostet:

https://www.mql5.com/en/forum/31803

 
Market_Wizard:

Guten Tag !!!

Ich möchte meine Variante (Format) einer Prognose für ein Finanzinstrument vorstellen:

Ich danke Ihnen. Ich habe nachgeschaut - der Preis hat sich tatsächlich aus der Prognose ergeben. Das schließt nicht aus, dass es in der Praxis sinnvoll ist, seinen kurzfristigen Prognosen zu vertrauen. Ich warte auf morgen.
 
SEVER11:
Dies ist die allererste Entwurfsversion, die zweite Version werde ich im Laufe des Abends zur Überprüfung einstellen.


Ja.
 
SEVER11:

Ich habe meinen Gedanken bereits hier gepostet:

https://www.mql5.com/en/forum/31803

D.h., um zu verkaufen, ist es sinnvoll, einen mittelfristigen Ausbruch der Trendlinie durch den Kerzenkörper und einen Pullback wieder nach oben zur Trendlinie abzuwarten.......