Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 7

 
gnawingmarket:

Meine Herren, wichtige Neuigkeiten über das Pfund kommen bald, beantworten Sie in einem Versuch, was als nächstes passieren wird:

Guten Tag !!! Leider kann ich die Prognosen noch nicht veröffentlichen, da ich keinen Zugang zum Computer habe!!!
 
SEVER11:

Es gibt eine Sache, niemand kann alles besser erklären als Sie selbst.

Viele Leute behaupten, diese Indikatoren seien Unsinn und würden nicht funktionieren.

Ja, viele von ihnen sind Mist, aber einige sind sehr gut. Aber um das zu verstehen, muss man erst einmal das Funktionsprinzip verstehen, kilometerlange Tabellen über die Geschichte durchblättern, die Leistung überprüfen und das Wesentliche verstehen.

Alle Informationen, die es wert sind, beachtet zu werden, sind bereits gegeben worden. Achten Sie auf die Aufteilung der Zonen. Es gibt einen abklingenden oder anhaltenden Anstieg auf die nächsten Stufen.

Ok
 

Ich wäre nicht beleidigt, wenn dieser Thread oder der nächste mit einem genaueren Namen zu einem Forum für die Diskussion von Intraday-Prognosen würde. Ich habe genug Vorhersagen, aber auf langen Strecken ist es einfacher und die Tippgeber sind da genauer..........und die Gesellschaft vergisst ihre Vorhersagen in einer Woche.

Sagen wir, wir versammeln uns im Zeitraum GMT von 06-00 (Beginn Dubai) bis 08-00 (Beginn London), besprechen die nahe Zukunft bis 13-00 (London + New York) und Sie können sich zusammensetzen und eine Vorhersage von 12-00 bis 13-00 vor dem interessanten Zeitraum erstellen, wenn London und New York zusammenarbeiten (13-00_17-00 GMT).

Intraday - ein kompliziertes Thema, sie können ausgetrickst werden, es wäre gut, kollektive Intelligenz zu verwenden............. lockt, dass das Geld lebendig ist und heute............

 

EURUSD/Forecast/H1 EURJPY/Forecast/H1

 

Ich habe sie vorsichtshalber für nächste Woche geöffnet.

............ obwohl der Eintrag ein bisschen durcheinander ist....b....l.

 

Kein Kommentar. Vorbei, wir melden uns morgen Abend wieder...


 

Mal sehen, was der Intraday-Tag bringt. Keine weiteren großen Neuigkeiten, aber wir müssen auf New York achten.

 
SEVER11:

Kein Kommentar. Vorbei, wir melden uns morgen Abend wieder...


Wir werden das überprüfen. Die beiden haben es nicht leicht - ich habe einen Würfel mit Muwings.
 

Yenka ist mit etwas hausieren gegangen...................

 
gnawingmarket:

Yenka ist mit etwas hausieren gegangen...................

Eingetragen D1 kaufen Zone und macht Haarnadel auf M5........... gekauft, wenn etwas Elch 4pp....... Ziel 102,46