Kritik an MetaTrader 5 auf den FORTS - Seite 8

 
Ivan Vagin:

Wahrscheinlich haben Sie recht, wenn Sie die Funktionalität kennen.

Aber das mit dem Skalieren ist keine Lappalie, natürlich habe ich mir das abgewöhnt und habe immer die gleiche gezoomte Karte auf meinem Terminal, und ich betrachte die Vergrößerungs- und Verkleinerungstasten als spezielle Pflaumentasten

Die meisten Schulen der Chartanalyse sind auf Skalenstabilität aufgebaut, sie erwähnen das nicht, sie konnten einfach nicht davon ausgehen, dass die Leute versuchen würden, Charts durch Neuskalierung von Spiegelkurven zu betrachten, Bots interessiert das wahrscheinlich einen Scheißdreck, sie schauen auf Indikatoren, aber Indikatoren sind per Definition Vergangenheit und die Chance eines Wiederauftretens ist stark übertrieben

Nur der Preis ist real in der Gegenwart, Wellen ohne Huddle, schräg auf der Skala

Die Situation mit der Skala ist so, als würde man eine Brille mit verschiedenen Dioptrien tragen, die man willkürlich aufgesetzt hat, außerdem ist es unwahrscheinlich, dass man zweimal durch dieselbe Brille schaut, um sich daran zu gewöhnen ...

Ich war neugierig auf Statistiken in einem benachbarten Thread, aber die Statistiken für MT-Terminals...

Sie sagen, dass die Menschen zu kurz kommen.

Ich frage mich, ob es daran liegt, dass sie die Funktionsweise nicht kennen.

Ich hoffe, ich kann Sie beruhigen, wenn ich über die Skalierung in MT5 sage: Charts-Eigenschaften-Allgemein-Fix und skalieren wie Sie wollen.


 
Slepoy:
Ja, ich habe die Verbesserungen gesehen, die sie vornehmen: Bücher, Zeitschriften.... sie sind dabei, die Bestellung von Pizza über das Terminal zu ermöglichen))). Sie bringen ein spezielles Terminal-Update heraus, um Bücher vorzustellen! Überlegen Sie es sich!
www.metatrader5.com/ru/news/537
www.metatrader5.com/ru/news/541

Lassen Sie sie zunächst einen normalen Chart wie in SmartTrade von AITInvest erstellen! Sie haben den Markt intelligent gemacht, also müssen sie auch die Charts intelligent machen! Wer braucht diese Bücher? Es ist unklar!?
Ich wäre schon vor langer Zeit gegangen, aber aufgrund der jüngsten Ereignisse, als Ayatinvest öffentlich in 69 Kama-Sutra-Stellungen gevögelt wurde, ist mir die Lust vergangen))). Ich bin mit Otdevka zufrieden.


Ich hoffe, ich kann Sie in Bezug auf die Skalierung in MT5 beruhigen: Charts-Properties-General-fix, skalieren Sie, was Ihr Herz begehrt.

 
Sind alle mit den TRADING-Funktionen des MT5 zufrieden?
 

Ich plane, den Handel über RUSSLAND abzuwickeln. Gibt es irgendetwas, das aus dem Startbeitrag gestrichen wurde?

https://www.mql5.com/ru/forum/23725

Критика MetaTrader 5 при работе на ФОРТСе
Критика MetaTrader 5 при работе на ФОРТСе
  • 2014.05.05
  • www.mql5.com
Я только при торговле фьючерсом на индекс РТС использую 7 графиков, расположенных определенным образом на экране!
 
Roman Shiredchenko:

Ich plane, den Handel über RUSSLAND abzuwickeln. Gibt es irgendetwas, das aus dem Startbeitrag gestrichen wurde?

https://www.mql5.com/ru/forum/23725

Welche spezifischen Mängel sind für Sie von Bedeutung?

 
Dmitriy Skub:

Welche spezifischen Mängel sind für Sie von Bedeutung?

Ich bin gerade dabei, den ganzen Zweig zu lesen... Ich werde schreiben, sobald ich ihn gelesen habe...
 

Die neuesten MetaTrader 5 Updates - es ist ratsam, sie von Anfang an zu lesen.

Что нового в MetaTrader 5?
Что нового в MetaTrader 5?
  • www.metatrader5.com
MetaTrader 5 build 2280 Terminal Исправлена ошибка, не позволявшая удалить эксперта с графика, для которого нет данных. Исправлено отображения заголовков графиков при работе под Wine.Ускорена загрузка и компиляция MQL5 программ. Теперь при двойном клике на графике MQL5-программе передается событие одиночного клика. Ранее такие события не...