Kritik an MetaTrader 5 auf den FORTS - Seite 5

 

Was mich davon abhält, auf dem russischen Markt auf MT5 umzusteigen, ist der Mangel an Brokern, die die Möglichkeit zum Einstieg in den Aktienmarkt bieten. Warum nur FORTS und niemand hat es eilig, in den Aktienmarkt einzusteigen?

Und erst an zweiter Stelle steht das Fehlen von Klebeband

 
C-4:
Das Fehlen von OCO-Aufträgen ist ein wunder Punkt von MetaTrader5. Leider ist es nicht möglich, Take-Profit- und Stop-Loss-Aufträge für einen Teil einer Position gleichzeitig auszuführen, ohne sie zu verwenden.
OCO kann programmatisch implementiert werden, aber es wäre besser, wenn es eine interne Funktion wäre.
 
MLR:

Was mich davon abhält, auf dem russischen Markt auf MT5 umzusteigen, ist der Mangel an Brokern, die die Möglichkeit bieten, in den Aktienmarkt einzusteigen. Warum nur FORTS und niemand hat es eilig, in den Aktienmarkt einzusteigen?

Und erst an zweiter Stelle steht das Fehlen von Klebeband

Sieht aus, als könnten Sie nicht auf Geld warten. Die Makler haben damit nichts zu tun, sie sagen, wir sind alle dafür. Aber das Terminal erlaubt das nicht, nur Derivate.
 
Serj_Che:
Sieht so aus, als würden Sie nicht auf die Gelder warten müssen. Die Makler haben damit nichts zu tun, sie sagen, wir sind alle dafür. Aber das Terminal erlaubt das nicht, nur Derivate.
OOO, das ist schade (
 
Dima_S:
Auf welcher Seite sind Sie?) Was hat das mit iTinvest usw. zu tun? Wir sprechen hier speziell über das MT5-Terminal und den Server.
Die Frage bezog sich auf die Zuverlässigkeit der Kontrollen. Bei lokalen Stops auf der Client-Seite ist die Zuverlässigkeit gering, bei Stops auf dem MetaTrader-Server ist sie höher! Aber das ist keine Garantie! AITInvest - Ich habe als Beispiel angeführt, als Hacker für eineinhalb Wochen die Server des Brokers zum Absturz brachten. Und auch der Makler OTKRYTIE wird überfallen, aber er hat die Angriffe bisher gut überstanden! Alle Makler werden überfallen! Auch unser Unternehmen nutzt MT5-Server - und das ist keine Ausnahme. Der Fall AITINVEST hat uns allen gezeigt, dass Stopps auf Brokerservern kein Allheilmittel sind. Sie können alle untergehen!
 
gipnoz:
Die Frage bezog sich auf die Zuverlässigkeit der Kontrollen. Bei lokalen Stops auf der Client-Seite ist die Zuverlässigkeit gering, bei Stops - auf dem MetaTrader-Server - ist sie höher! Aber das ist keine Garantie! AITInvest - Ich habe als Beispiel angeführt, als Hacker für eineinhalb Wochen die Server des Brokers zum Absturz brachten. Und auch der Makler OTKRYTIE wird überfallen, aber er hat die Angriffe bisher gut überstanden! Alle Makler werden überfallen! Auch unser Unternehmen nutzt МТ5-Server - und das ist keine Ausnahme, so dass der Fall AITINvest allen gezeigt hat, dass Stopps auf den Servern von Brokern kein Allheilmittel sind. Sie können alle fallen!
Das ist nicht der Punkt. Woher wissen Sie, dass MT5 FORTS Stops / Einsätze auf dem Server hat? Ich zum Beispiel bin mir da nicht so sicher - aus der Praxis heraus.
 
Dima_S:
Darum geht es hier nicht. Woher wissen Sie, dass in MT5 FORTS die Stops/Takes auf dem Server liegen? Ich zum Beispiel bin mir da nicht so sicher - aus der Praxis heraus.
Woher wissen Sie das? Aus dem Benutzerhandbuch! Ich lese immer das Handbuch, bevor ich eine neue Software benutze http://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/trading/trailing_stop
"Ein Trailing Stop bezieht sich immer auf eine offene Position oder einen schwebenden Auftrag. Er wird auf dem Client-Terminal ausgeführt und nicht wie ein Stop-Loss auf dem Server. "
 
gipnoz:
Wie? Aus dem Benutzerhandbuch! Ich lese immer das Handbuch, bevor ich eine neue Software benutze http://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/trading/trailing_stop
"Ein Trailing Stop ist immer mit einer offenen Position oder einem schwebenden Auftrag verbunden. Er wird auf dem Client-Terminal ausgeführt und nicht wie ein Stop-Loss auf dem Server. "
Dies ist für Forex geschrieben. Bei FORTS ist das etwas anders. Es sei denn, natürlich, der Entwickler korrigiert - mich oder stop)
 
Dima_S:
Dies ist für Forex geschrieben. Bei FORTS ist das etwas anders. Es sei denn, natürlich, der Entwickler korrigiert - mich oder stop)
Welche Devisen? Wo steht dieser Satz? Gib mir einen Link! Die Vertreter von OPENWORKS sagen dies ausdrücklich http://smart-lab.ru/blog/177200.php
Niemand wäre zu MT5 gewechselt, wenn es keinen Serverstopp gäbe.
Александр Дубров на конференции трейдеров смартлаба в Москве / dr-mart / Клуб трейдеров sMart-Lab. Мы делаем деньги на бирже.
  • smart-lab.ru
Конференция трейдеров смартлаба. 20.03.2014. Александр Дубров, Открытие Брокер рассказывает: про торговлю через Metatrder 5 на срочном рынке Московской Биржи
 
Der Währungsteil des MOEX ist bereits implementiert und wird derzeit getestet. Auch der Lagerbereich.

Es wird bald soweit sein. Dann Optionen.