Kritik an MetaTrader 5 auf den FORTS - Seite 4

 
Dima_S: Andernfalls stellt sich nun heraus, dass, wenn die Verbindung zum Terminal unterbrochen wird, die Stelle von oben oder unten unbedeckt bleibt. Oder ist es nicht so?
Das ist natürlich nicht der Fall. Alles wird auf dem Server des Brokers gespeichert, außer den Trailing-Aufträgen. Bis zum ersten DDoS-Angriff ist also alles sicher))) Das Beispiel des Brokers AITInvest ist recht anschaulich, wie der Broker in die Knie gezwungen und getreten wurde )))
 
ognevoy:
Ja. Es gibt eine Option für den Einstieg - ich gebe den Einstiegskurs und den Auslösekurs des Stopps an.

Ein Anschlag kann kein Endanschlag sein.

Die Limits werden zu einem "besser-als-aktuell"-Preis festgelegt.

 
Das Fehlen von OCO-Aufträgen ist ein wunder Punkt von MetaTrader5. Leider ist es ohne sie grundsätzlich unmöglich, Take-Profit- und Stop-Loss-Aufträge für einen Teil einer Position gleichzeitig auszuführen.
 
C-4:
Das Fehlen von OCO-Aufträgen ist ein wunder Punkt von MetaTrader5. Leider ist es ohne sie grundsätzlich unmöglich, Take-Profit- und Stop-Loss-Aufträge für einen Teil einer Position gleichzeitig auszuführen.
Was sind OCO-Aufträge?
 
nowi:
Ich frage mich, ob es Broker gibt, die die Ausführung von Stop-Losses genau zum angegebenen Preis garantieren, ohne Slippage?
Es gibt sie. Aber es ist eine "Küchenausführung".
 
nowi:
Was sind CCA-Aufträge?
"Ein CCA-Auftrag (One Cancels the Other) umfasst zwei oder mehr anhängige Aufträge, die miteinanderverbunden sind. Sobald einer der Aufträge in den Bindungen ausgeführt wird, werden alle anderen Aufträge automatisch gelöscht.
 
Fleder:
Es gibt sie. Aber es ist eine 'Küchenausführung'.
Ich dachte auch, ich hätte etwas Dummes geschrieben, also habe ich beschlossen, meinen Beitrag zu löschen)
 
nowi:
Was ist ein CCA-Haftbefehl?
Sehen Sie sich diesen Thread an.
 
gipnoz:
Das ist natürlich nicht der Fall. Alles wird auf dem Server des Brokers gespeichert, mit Ausnahme der Trailing-Aufträge. Bis zum ersten DDoS-Angriff ist also alles sicher )))) Das Beispiel des Brokers AITInvest ist recht anschaulich, wie der Broker auf )))) in die Knie gezwungen und getreten wurde.
Auf welcher Website sind Sie?)) Was hat das mit itinvest usw. zu tun? Es geht speziell um das MT5-Terminal und den Server.
 
Fleder:
"Ein CCA-Auftrag (One Cancels the Other) umfasst zwei oder mehr anhängige Aufträge, die miteinanderverbunden sind. Sobald einer der Aufträge im Akkord ausgeführt wird, werden alle anderen Aufträge automatisch gelöscht."
Ja, sie fehlen definitiv, besonders in der fünften Klasse.