Kritik an MetaTrader 5 auf den FORTS - Seite 3

 
Renat:

Das Glas wird für alle Benutzer aufgestellt.

Fragen Sie einfach nach 32 x 32. Wenn mehr benötigt wird, werden wir dies mit den Maklern besprechen.

Was müssen Sie dafür tun? Gut für mehr Tiefe durch 50x50? Möchten Sie, dass der Makler Sie kontaktiert? D.h. ich muss einen Brief an den Makler schreiben, mit der Bitte um diese Funktionalität. und höchstwahrscheinlich wird er mich ignorieren! Warum sollte er sich die Mühe machen, dies für einen einzigen Kunden zu tun? Besser, einen anderen Weg zu tun: einen öffentlichen Beitrag auf smartlab, mit einem Treffer - sie sagen OPENING, bietet so ein kleines Glas. Und geben Sie den Link zum Makler an. Und dann wird es viel effektiver wirken ))). Aber das wird dem Ruf aller Beteiligten schaden, und das ist nicht gut.

Oder die beste, einfachste (nur für Sie) und schmerzloseste Option - wenn Sie die Initiative ergreifen und die Möglichkeit bieten, ohne den Makler zu fragen. Um mit etwas konkurrieren zu können, muss man ihm mindestens ebenbürtig sein. Ich überlege, ob ich von Quicksilver auf Plaza 2 umsteigen soll, weil ich die Geschwindigkeit und das große Tumblingvolumen schätze. Aber in diesem Schema der Dinge werde ich keinen Serverstopp haben! Und der Serverstopp ist wichtiger als die Geschwindigkeit.
 
gipnoz:
wenn Sie die Initiative zur Einführung dieser Funktion ergreifen, ohne den Makler zu fragen

Der Autor ist auf dem richtigen Weg. Es gibt eine spezielle Methodik

 

Wo soll ich meine Anfrage für mt5 stellen? In diesem Thread oder nicht. dunno. Ich werde sie hier stellen

Ich verwende derzeit quik und metatrader5 gleichzeitig. Ich vermisse nur 1 Zusatz in mt5.

1) Erlauben Sie mir, beim Setzen von Take Profit und Stop Limit-Orders anzugeben.


 
ognevoy:

Wo soll ich meine Anfrage für mt5 stellen? In diesem Thread oder nicht. dunno. Ich werde sie hier stellen

Ich verwende derzeit quik und metatrader5 gleichzeitig. Ich vermisse nur 1 Zusatz in mt5.

1) Erlauben Sie mir, beim Setzen von Take Profit und Stop Limit-Orders anzugeben.

Ich unterstütze diese Idee voll und ganz. Und diese Aufträge sollten automatisch entfernt werden, wenn einer von ihnen ausgeführt wird (oder die Position auf andere Weise geschlossen wird ), d. h. wie CCA.

Andernfalls stellt sich heraus, dass, wenn die Verbindung mit dem Terminal unterbrochen wird, die Position von oben oder unten unbedeckt bleibt. Oder ist das nicht der Fall?

 
Dima_S:

Ich unterstütze dies voll und ganz. Und diese Aufträge sollten automatisch entfernt werden, wenn einer von ihnen ausgeführt wird (oder die Position auf andere Weise geschlossen wird ), d. h. wie CCA.

Andernfalls stellt sich nun heraus, dass, wenn die Verbindung mit dem Terminal unterbrochen wird, die Position von oben oder unten unbedeckt bleibt. Oder ist das nicht der Fall?

So etwas gibt es!

Ich möchte gerne abhängige Aufträge haben!

d.h. wenn Sie eine Position eröffnen und diese funktioniert, sollte(n) die andere(n) Order(s) (wenn sie als verknüpft markiert sind) CANCEL sein, auch für unterschiedliche Symbole

Ich möchte gerne einen halbautomatischen Expert Advisor haben.

 
YuraZ:

So etwas gibt es!

Ich möchte gerne abhängige Aufträge haben!

Wenn Sie z.B. einen schwebenden Auftrag erteilen und dieser ausgelöst wird, sollte(n) ein anderer (als verknüpft markierter) Auftrag CANCEL sein, auch für unterschiedliche Symbole.

Ich möchte gerne einen halbautomatischen Expert Advisor haben.

Aber dennoch ist eine professionelle Halbautomatik nicht dasselbe. Die Abhängigkeit eines Auftrags von einem anderen muss auf dem Server kontrolliert werden.
 
ognevoy:

1) dass bei der Platzierung ... und Stop können als Limit-Order angegeben werden. Zurzeit werden sie marktabhängig festgelegt.

Ist es so, als würde man einen Stop-Loss mit einer Limit-Order setzen?

 
Yurich:

Das ist so, als würde man einen Stop-Loss mit einer Limit-Order setzen?

Komm schon, du hackst auf mir herum) Im Grunde hat es jeder.
 
Dima_S:

Ich unterstütze dies voll und ganz. Und diese Aufträge sollten automatisch entfernt werden, wenn einer von ihnen ausgeführt wird (oder die Position auf andere Weise geschlossen wird ), d. h. wie CCA.

Andernfalls stellt sich nun heraus, dass, wenn die Verbindung mit dem Terminal unterbrochen wird, die Position von oben oder unten unbedeckt bleibt. Oder ist das nicht der Fall?

In meinem Bild sehen Sie CCA, eine Stop-Order ist platziert und ein Einstiegskurs ist angegeben. Stop und Take sind erst aktiv, wenn der Auftrag ausgelöst wird. Und nach dem Auslösen, z. B. des Ausstiegsstopps, wird der Take automatisch abgebrochen.
 
Yurich:

Ist es wie das Setzen eines Stoploss mit einer Limit-Order?

Ja. Es gibt eine Option für den Einstieg - ich gebe den Einstiegskurs und den Auslösekurs des Stopps an.