Kritik an MetaTrader 5 auf den FORTS - Seite 2

 
IvanIvanov:
Das mt ist viel einfacher und benutzerfreundlicher, aber es ist losgelöst von den Realitäten und Traditionen, mit denen große Vermögen gemacht werden
Ich war verwirrt, als du den mt mit einem zaporozhets verglichen hast :-)

Der mt ist eher ein Premium-Toyota.
Ein Söldner ist ein Söldner - ein Klassiker.

MT ist ein Zaporozhets mit dem Motor von Toyota der Premiumklasse. Er ist schnell, aber schmal und die Knie stützen sich an der Decke ab. Es ist nur von außen lustig, aber traurig, wenn man drin ist...
 

gipnoz:

Sie können nicht an das Prinzip glauben ???? Was soll das heißen?

Auf dem Markt und in den ersten 10 Positionen der HFT wird das Spiel so gespielt, dass man nur an die gesetzten Limits glauben kann (um zu täuschen, auf ausreichend liquiden Instrumenten), und von einer zuverlässigen Entscheidungsrechnung der Daten in 30-40 und mehr Positionen des Marktes zu sprechen, ist nur möglich, um mit den Vergleichszahlen zu spielen.

Es geht genau darum, Entscheidungen zu treffen. Bei klarem Verstand werden Sie Aufträge, die einen Kilometer vom Markt entfernt sind, nicht berücksichtigen.

Es gibt jedoch keine ernsthaften Einschränkungen für die Tiefe des Stapels in MT5. Der Makler braucht ein paar Sekunden, um die richtige Tiefe einzustellen.

 

Das Einzige, was ich stark beanstande, ist die (aus meiner Sicht natürlich) falsche Skalierung entlang der vertikalen Achse in MT. Speziell für den Handel falsch - mathematisch ist die Skalierung korrekt.

Wenn ich ein neues Diagramm öffne, schalte ich als Erstes das Gitter aus und die Zeitintervalltrenner ein). Um ehrlich zu sein, ist es nicht ganz klar, warum eine einfache Sache nicht getan wird - eine konstante Skala auf der vertikalen Achse in Punkten (nicht pro Balken, sondern nur in Punkten) zu setzen. Und dass die Werte der vertikalen Skalenlinien immer ein Vielfaches einer bestimmten Zahl sein sollten.

Hier ist ein Screenshot meines Desktops (das Diagramm selbst):


 

Das Problem mit dem Netz ist einfach - wir werden versuchen, es auf den neuesten Stand zu bringen. Zumindest werden wir eine Modusanpassung vornehmen.

Derzeit wird viel Wert auf das Auskämmen der Schnittstellen gelegt.

 

Wo... "Geduld, nur Geduld!" (Carlson).

Renat, ich danke dir. Ich warte schon länger :-)

 
Renat:

Auf dem Markt und auf den ersten 10 Positionen der HFT wird das Spiel so gespielt, dass man nur an die gesetzten Limits glauben kann (um zu täuschen, auf hinreichend liquiden Instrumenten), und von einer zuverlässigen entscheidungsrelevanten Abrechnung der Daten in 30-40 und weiteren Positionen des Marktes zu sprechen, ist nur um des Spielens mit Vergleichszahlen willen.

Es geht genau darum, Entscheidungen zu treffen. Bei klarem Verstand werden Sie Aufträge, die einen Kilometer vom Markt entfernt sind, nicht berücksichtigen.

Allerdings gibt es keine ernsthaften Einschränkungen für die Tiefe des Stapels im MT5. Der Makler braucht ein paar Sekunden, um die richtige Tiefe einzustellen.

Verstehe ich das richtig, dass, wenn ich den Makler anrufe und ihm sage, er solle die Tiefe um 50x50 erhöhen, er das für mich persönlich tun wird? Oder ist Ihre Nachricht so zu verstehen: Wenn ich den Makler überzeugen kann, kann er die gegebene Möglichkeit, d. h. das 50x50-Glas, einbeziehen?

Du musst verstehen, dass ich dich nur verarschen will! Ich selbst möchte diesen zurückgebliebenen Quick loswerden! Weil ihre Entwickler sich einen Dreck darum scheren. Sie verfügen nicht einmal über so grundlegende Dinge wie automatisches Anhalten und Mitnehmen. Obwohl alle sie seit 10 Jahren darum gebeten haben! Sie sind zu einem plumpen Monopol geworden! Sobald Sie die Funktionalität bieten, von der ich gesprochen habe, werde ich der Erste sein, der den Stecker von Quick zieht! Geschwindigkeit ist definitiv wichtig. Aber ich bin noch nicht so weit! Ich bin genauso wie bei Quick))). Aber ich bin ihnen völlig egal ))))
 
gipnoz:
Verstehe ich das richtig, dass, wenn ich meinen Makler anrufe und ihm sage, er solle meinen Einsatz um 50x50 erhöhen, er dies für mich persönlich tun wird? Oder sollte Ihre Nachricht so interpretiert werden: Wenn ich den Makler überzeugen kann, dann kann ich vielleicht diese Möglichkeit einbeziehen, d.h. 50x50?

Du musst verstehen, dass ich dich nur verarschen will! Ich selbst möchte diesen zurückgebliebenen Quick loswerden! Weil ihre Entwickler sich einen Dreck darum scheren. Sie verfügen nicht einmal über so grundlegende Dinge wie automatisches Anhalten und Mitnehmen. Obwohl alle sie seit 10 Jahren darum gebeten haben! Sie sind zu einem plumpen Monopol geworden! Sobald Sie die Funktionalität bieten, von der ich gesprochen habe, werde ich der Erste sein, der den Stecker von Quick zieht! Geschwindigkeit ist definitiv wichtig. Aber ich bin noch nicht so weit! Ich bin genauso wie bei Quick))). Nur, dass sie sich einen Dreck um mich scheren )))).
Dann bleibst du besser hier. Hier geht der Prozess schneller. )
 
der Markt ist wieder Psychologie :-)
Streichen Sie die Geschichte der MA-Derivate!
:-)
 
gipnoz:
Verstehe ich das richtig, dass, wenn ich den Makler anrufe und ihm sage, er solle den Einsatz um 50x50 erhöhen, er dies für mich persönlich tun wird? Oder sollte Ihre Nachricht so interpretiert werden: Wenn ich den Makler davon überzeugen kann, diese Möglichkeit, d.h. ein 50x50-Glas, einzubeziehen?

Die Wette wird für alle Benutzer eingerichtet.

Fragen Sie einfach nach 32 x 32. Wenn mehr benötigt wird, werden wir dies mit den Maklern besprechen.

 
tol64:
Dann bleibst du besser hier. Hier geht der Prozess schneller. )
Ja, ich habe die Aktualisierungen gesehen, die sie machen: Bücher, Zeitschriften.... werden sie bald Pizza über das Terminal bestellen.) Sie bringen ein spezielles Terminal-Update heraus, um Bücher vorzustellen! Überlegen Sie es sich!
www.metatrader5.com/ru/news/537
www.metatrader5.com/ru/news/541

Lassen Sie sie zunächst einen normalen Chart wie in SmartTrade von AITInvest erstellen! Sie haben den Markt intelligent gemacht, also müssen sie auch die Charts intelligent machen! Wer braucht diese Bücher? Es ist unklar!?
Ich wäre schon vor langer Zeit gegangen, aber aufgrund der jüngsten Ereignisse, als Ayatinvest öffentlich in 69 Kama-Sutra-Stellungen gevögelt wurde, ist mir die Lust vergangen))). Ich bin mit Otkryvashka zufrieden.