Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 2

 

Ich erinnere mich auch ... Es ist schon lange her - ich war Administrator eines englischen Forums, und ein Händler aus Weißrussland wandte sich an mich. Er richtete ein Forum zu einem seiner manuellen Handelssysteme ein und bat mich, etwas dazu zu schreiben.

Ich dachte ... "Ich bin Newdigital, weißt du... und es gibt ein russischsprachiges Forum... aus Weißrussland... auf demselben System... mit 10 Benutzern..." und ist nicht gegangen ... nicht unterstützt hat.

Ich war kürzlich dort - eine sehr solide Quelle! Solides gutes russischsprachiges Forum. Sie brauchen mich nicht mehr, sie haben sich bereits entwickelt ... Und ich habe mich geschämt ...

===========

Das sind alles Texte. Aber die Wahrheit ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen und helfen müssen. Viele von Ihnen haben ihre eigenen Ressourcen (Websites usw.), und wir alle wissen, wie schwierig es ist, diese bei Millionen von Menschen bekannt zu machen.

Und wie unterstützen?

Das mql5-Portal ist eine Art Inhaltsgenerator. Das heißt - wenn man sich das Ganze mit Dienstleistungen ansieht - bekommt man wirklich einen Content-Generator ... plus Bezahl-'Zeug' (aber das ist ein anderes Thema ... zum Beispiel - es gibt bereits Neteller).

===========

Ich möchte noch einmal betonen, dass das Wichtigste ist

  • Inhalt
  • sich gegenseitig unterstützen

===========

Bald wird es Blogs geben, in denen die gegenseitige Unterstützung leicht möglich ist.

 
newdigital:

Der erste, der geht, ist derjenige, der die meisten Kunden hat. Aber ich weiß nicht, wie es mit Maklern aussieht - ich bin hier kein Experte.

Die ersten, die MT5 nutzten, waren die Broker, die sich als Vertreter der Forex-Banken positionierten und dies damit begründeten, dass es mit MT5 einfacher sei, den Handel der Kunden zu melden.
 

Ich möchte auch sagen (das letzte in meinem "Text"). Wissen Sie, dass es nur wenige von uns gibt? Ich meine aktive Benutzer in allen unseren russischen und englischen Foren und anderen Foren, die Inhalte für sich selbst und für andere erstellen, die programmieren, in "Kreisen" bekannt sind usw.?

Es gibt Millionen von Nutzern all dieser Dienste. Und die Nutzer, die etwas schaffen, sind weniger als hundert in der Welt ... in der Welt!

Wir müssen uns gegenseitig unterstützen.

 
Fleder:
Die ersten, die MT5 einsetzten, waren die Brokerfirmen, die sich als Vertreter der Forex-Banken positionierten und erklärten, dass es mit MT5 einfacher sei, über den Kundenhandel zu berichten.

Nun, zum Beispiel in Englisch mql5 sie sagen, dass MT5 ist besser für die Analytik und technische Analyse als MT4 (Ich mache technische Analyse nur auf MT5 für mehr als ein Jahr). Aber, wie Sie verstehen, gibt es keinen Unterschied, wie es ein muving oder es gibt ein muving ...

Wie man so schön sagt: Aller Anfang ist schwer ...

Aber ich bin kein Experte für Makler, tut mir leid.

 
newdigital:

... plus Zahlungsfälle".

Es heißt, früher herrschte hier eine andere Atmosphäre: einen Freund unterstützen - eine Meinung teilen.

Jetzt geht es mehr um "Pay-to-Play".

Kein Wunder - Geld hat keine Freunde.

Und die Schaffung und Anhäufung von Inhalten auf jeder Ressource - in der einen oder anderen Weise, im Zusammenhang mit dem Wunsch, Geld zu verdienen.

Kommunikation ist sicherlich gut, aber man muss essen und will sich absichern.

 
Gibt es jemanden in diesem Forum, der einen kompetenten MT5-Werbespot machen kann?
 
server:
Gibt es in diesem Forum jemanden, der einen kompetenten Werbespot für MT5 machen kann?
Fantasmagorischer Werbespot, nach dessen Anschauen der Benutzer sofort auf MT5 umsteigen sollte?
 

Dies sollte wahrscheinlich ein Video zu diesem MetaTrader 5 Artikel sein - mehr als Sie sich vorstellen können!

Ich habe einige für meine Themen im englischen Teil des Forums gemacht, aber nicht für Werbung und ohne Ton (wegen meines russischen Akzents im Englischen).

Aber ich habe hier einen Clip gesehen (jemand hat es aus Versehen gemacht) .... kann nicht finden ...

 
Fleder:
Ein traumhaftes Video, das den Benutzer auffordert, sofort zu MT5 zu wechseln?
Spielberg könnte wahrscheinlich ein solches Video drehen :)
 
server:
Die Broker wollen nicht für die Plattform werben - das ist eine Tatsache, aber für die Liebhaber von Loks können die Broker diese Möglichkeit in MT5 leicht anbieten
In Kürze wird MT5 eine umfassende Unterstützung für Schlösser bieten. Dies wird mein persönlicher Beitrag zur Stärkung von MT5 sein. Mit der Möglichkeit der Sperren MT5 wird jedes Terminal zu brechen, auch die gute alte MT4.