Schiedsgerichtsbarkeit - Regeln, Vorschriften, Fristen. - Seite 8

 

diese Stellehttps://www.mql5.com/ru/job/35718

Nur wie hoch war der Preis? 25?

Nehmen Sie 25 Dollar für einen Job, bei dem:"Und die Werte können variieren von ... die Skala der verwendeten Preistabelle"

und ein normales Schlichtungsergebnis erwarten?

 
Andrey F. Zelinsky:

diese Stellehttps://www.mql5.com/ru/job/35718

Nur wie hoch war der Preis? 25?

Nehmen Sie 25 Dollar für einen Job, bei dem:"Und die Werte können variieren von ... die Skala der verwendeten Preistabelle"

und ein normales Schlichtungsergebnis erwarten?

Die 25 kam nach der Schlichtung
 

Wie kann ich nicht beweisen, dass der Auftrag und die fertige Version dem Auftrag entsprechen?

Ich wusste, dass es eine Qual ist, also habe ich 250 Dollar draufgelegt.

Ich war sogar bereit für 100, aber mein Arsch fühlte, dass ohne Schlichtung wird nicht funktionieren, so dass ich multipliziert mit 2 und ein bisschen.

Denn es gibt viele Nuancen, die ich klar verstehe und der Kunde anders zu seinen Gunsten auslegt. Und wem soll ich das beweisen? Sie können dem Kunden nicht beweisen, dass er das Geld und den Quellcode für die Hälfte des Preises kassieren will. Außerdem sind die Administratoren nicht immer erreichbar und reagieren nicht auf Beiträge. Sie erscheinen ein- bis zweimal pro Woche. Um ihnen das zu beweisen, müssen sie zuhören und mit ihnen in Kontakt treten.

Das ist es, was ich angesprochen habe! Es gibt niemanden, dem man es beweisen kann. Dann fällen sie ein Urteil und das war's. Wenn sie mich gefragt hätten, hätte ich es ihnen erklärt. Und so... Wie eine Schlichtung, und kein konstruktiver Dialog. Alles klar mit dem Kunden... aber die Admins sind immer beschäftigt :((((

 
Keine weiteren Meinungen zu diesem Thema?
 
Vyacheslav Ivanov:

Denn es gibt viele Nuancen, die ich eindeutig verstehe, die der Kunde aber anders zu seinen Gunsten auslegt. Und wem gegenüber kann ich das beweisen? Sie können es dem Kunden nicht beweisen, weil er das Geld und den Quellcode zum halben Preis haben will. Außerdem sind die Administratoren nicht immer erreichbar und reagieren nicht auf Beiträge. Sie erscheinen ein- bis zweimal pro Woche. Um ihnen das zu beweisen, müssen sie zuhören und mit ihnen in Kontakt treten.

Das ist es, was ich angesprochen habe! Es gibt niemanden, dem man es beweisen kann. Dann fällen sie ein Urteil und das war's. Wenn sie mich gefragt hätten, hätte ich es ihnen erklärt. Und so... Wie eine Schlichtung, und kein konstruktiver Dialog. Alles klar mit dem Kunden... aber die Administratoren sind immer beschäftigt :(((

Wjatscheslaw Iwanow:
Keine anderen Meinungen zu diesem Thema?

Ja, da ist etwas Wahres dran. Ein Schiedsverfahren ist eine schmerzhafte und sehr nervenaufreibende Angelegenheit. Die Admins könnten zwar als dritte Partei in einen Streit eintreten, aber ich habe den Eindruck, dass sie eher bereit sind, abzuwarten, worauf sich die Antragsgegner einigen werden.

Ein Kunde hat in der Regel keine Ahnung von den Details eines Programmablaufs, der Interaktion zwischen Programmteilen sowie zwischen CA-Software und Benutzerterminals. Genau hier entstehen die Schwierigkeiten. Ein erfahrener Programmierer, der nach bestem Wissen und Gewissen arbeitet, berücksichtigt diese Feinheiten und schreibt sie in den Code (wenn er sie kennt) und erklärt sie auch dem Kunden. Vertrauen wird aufgebaut.

Andrey F. Zelinsky:

Hier ist die Stellehttps://www.mql5.com/ru/job/35718

nur wie hoch war der Preis? 25?

Ich nehme 25 Dollar für einen Job, bei dem:"Und die Werte können von ... die Skala der verwendeten Preistabelle"

und ein normales Arbitrage-Ergebnis erwarten?

Aber wenn der Programmierer ein Programm im Stil von"das wird schon klappen" schreibt, dann lassen sich Streit und Unzufriedenheit nicht vermeiden.

Der Kunde möchte, dass es so funktioniert, wie er es sich vorstellt, und nicht so, wie es alle anderen tun. In diesem Fall sah es allerdings so aus

-- der Code für den Expert Advisor wird geschrieben;

-- das Programm ahmt die Wünsche des Kunden nach;

-- Der Entwickler erwartete, dass der Kunde nicht verstehen würde, dass er eine "Marionette" erhalten hatte;

Formal ist etwas geschrieben worden, aber das Programm ist noch nicht fertig. Die Korrektur von groben und kleinen Fehlern konnte viel Zeit in Anspruch nehmen, und der Ausführende rechnete nicht damit. Der Anbieter hat keine Lust, sich mit seinem eigenen Code auseinanderzusetzen. Es gibt noch viele andere Aufträge.

 
Können Sie mir sagen, wo das Symbol "Arbitrage" ist, damit ich dorthin gehen kann? Ich habe auf den Link "Beschwerde" geklickt und dort geschrieben.
 

Im Allgemeinen ist die Situation in der Schlichtung lustig ))). Hier ist meine Provision weggenommen .und die Arbeit nicht getan . "Frage, warum die Kommission zu nehmen . Antwort" Dies sind dieRegeln des Dienstes "Freelance", mit dem Sie vereinbart haben, Arbeit zu schaffen. Und wie könnte ich die Arbeit bestellen, wenn ich nicht unterschrieben hätte, das ist die Frage. ist ein Teufelskreis. als ob sich die Knechtschaft herausstellt.



 
Ja, sie nehmen eine Provision vom Kunden zu JEDEM Tarif. Ich bin selbst in dieser Situation: Ich habe einen Auftrag und der Auftragnehmer ist weg. Wie kann ich den Auftrag jetzt stornieren?
 

Ich habe einen Artikel gefunden, der für Erstkunden nützlich sein könnte.

Einige Tipps für Erstkunden

 
Sergey Golubev:

Ich habe einen Artikel gefunden, der für Erstkunden nützlich sein könnte.

Einige Tipps für Erstkunden


warum sollte er Ihren Artikel haben wollen, der seine Frage nicht beantwortet.

Der Mann fragte einfach: "Wie man zur Arbitrage geht".

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Arbitrage - Regeln, Vorschriften, Fristen.

Zvezdochet, 2017.11.15 11:57

Können Sie mir sagen, wo das Symbol "Schlichtung" ist, um dorthin zu gelangen? Ich habe auf den Link "Beschwerde" geklickt und dort geschrieben, aber vielleicht ist es nicht das, was ich brauche?