Schiedsgerichtsbarkeit - Regeln, Vorschriften, Fristen. - Seite 4

 

Es gab in der Tat 3 Warnungen. Und dies sind die, die erschienen, nachdem Sie beschlossen hatten, #property strict hinzuzufügen... Ist das nicht richtig?

Ich denke, es ist an der Zeit, dass Sie damit aufhören, es ist für jeden klar, was für ein Mensch Sie sind. Das haben Sie in der Öffentlichkeit einmal mehr bewiesen.

 

Vor langer Zeit habe ich eine Umfrage über die Erweiterung der Forenfunktionen durchgeführt - ich schlug vor, eine Einstellung einzuführen, mit der bestimmte Themen im Forum nach Wahl des Benutzers gesperrt werden können.
Das heißt, wenn mir ein Thema nicht gefällt, wird es mir nicht angezeigt.
Mir ist jetzt klar, dass eine "weiße" und eine "schwarze" Liste von Benutzern dringend erforderlich ist.

 

Dies ist eine Frage des Verhältnisses zwischen dem Gewerbetreibenden und dem Codierer.

Ich bin kein Programmierer, aber ich kommuniziere seit 2004 mit Programmierern (wenn wir nur Metatrader nehmen). Und ich denke, es ist an der Zeit, einen Zweig darüber zu schaffen, wie ein normaler Benutzer (kein Programmierer) normalerweise mit Programmierern kommunizieren kann. Hier ist, was ich auf einen Blick sagen kann:

(1) Händler und Programmierer kommunizieren in verschiedenen Sprachen. Ich spreche nicht von Linguistik.
Sehr oft verstehen sie sich nicht. Zum Beispiel - die Anforderung, "einen EA auf zwei gleitenden Kreuzen mit RSI-Bestätigung eines Ausbruchs von 80 für Kauf und 20 für Verkauf zu machen" ist für den Programmierer verständlich. Aber ist es das, was der Kunde im Sinn hatte?

  • Bestätigung des RSI auf demselben Balken mit einer Kreuzung der beiden Muwings?
  • Wie kommt es zur Überschreitung des 80/20 RSI-Niveaus?
  • Auf welchen Balken kreuzt der RSI-Level?
  • Was gilt als Überkreuzung zweier Muwings (laut Kunde - er sieht das Bild an ...)?
  • Auf dem offenen Balken der Crossover (weiß der Kunde, was das ist)?
  • Oder der endgültige Übergang am 1. geschlossenen Takt (und der Beginn am zweiten)?

Eine einfache Aufgabe ... und bereits sechs zusätzliche Fragen an den Kunden.

2. Programmierer haben ihre eigene Ethik (das hat nichts mit Wettbewerb zu tun). Mit Hilfe der Ethik koexistieren sie miteinander.

3. Programmierer und Händler haben unterschiedliche "Mentalitäten" (ich kann das richtige Wort nicht finden, tut mir leid), weil es sich um unterschiedliche Berufe handelt. Was der Händler unter dem Diagramm versteht (im Sinne von "kann ich einen Expert Advisor auf der Grundlage dieses Bildes erstellen"), kann dem Programmierer eine Menge Fragen bereiten. Denn er (der Programmierer) übersetzt die Worte des Kunden und seine Grafiken in das wirkliche Leben (in Mathematik). Und alles muss (vom Kunden) genau definiert werden. Das heißt, schöne "gewinnbringende" Bilder können von Händlern und Programmierern unterschiedlich gesehen werden. Bilder von Katzen, zum Beispiel, sehen sie auch so. Und sie sehen die Charts mit den Indikatoren auf unterschiedliche Weise.

4. Programmierer haben eine Spezialisierung (ihr "Fachgebiet", sozusagen). Das ist wie bei den Bauherren (manche können gut Yachten bauen, andere können gut Häuser bauen), usw. Das Wort "Codierer" ist in diesem Sinne ungefähr dasselbe wie das Wort "Erbauer" oder "Übersetzer".

Vielleicht ist es an der Zeit, hier einen Schulungsthread für potenzielle Kunden zu eröffnen, in dem es darum geht, wie man eine Leistungsbeschreibung erstellt, was als Handelssystem betrachtet werden kann, wie man mit Programmierern kommuniziert ... Sonst wird es noch mehr Fälle wie diesen geben.

 
Ich bin mit dem oben Gesagten völlig einverstanden!
 

newdigital:

....

Eine einfache Aufgabe ... und bereits sechs zusätzliche Fragen an den Kunden.

....

Es ist wahrscheinlich an der Zeit, einen Schulungsthread für potenzielle Kunden zu starten, in dem sie erfahren, wie man eine Leistungsbeschreibung schreibt, was als Handelssystem angesehen werden kann, wie man mit Programmierern kommuniziert... Andernfalls wird es mehr Fälle wie diesen geben.


Hier ist das Problem ... Der Codierer ist ein Beruf. Und ein Kunde ist es nicht. Der Kunde ist vielleicht ein Rentner oder ein Schüler oder ein Arbeiter, der 8 Stunden lang Kisten mit gefrorenem Fisch ausgeladen hat und sich nach der Arbeit an den Computer gesetzt hat - es gibt etwas zu lesen, aber viele Wörter, und er war müde ... ja, er könnte ein Kunde sein.

Und er muss (zum Beispiel) alles mehrfach und in KISS-Form (Keep It Simple and Stupid) angeben. Damit er (zum Beispiel) versteht, ...

Die Qualifikation des Kunden spielt keine Rolle. Es ist der Kunde, der ein Programmierer ist oder nicht. Wenn der Kunde kein Programmierer ist, brauchen wir einen Forumsbeitrag darüber, wie sie miteinander kommunizieren sollten.

 
newdigital:

Erfinden Sie keine Dinge, die es nicht gibt. Hier wird eine Menge Unsinn erfunden.

Alle Probleme bei der Schlichtung sind nicht auf die TOR oder irgendetwas, was Sie oben geschrieben haben, zurückzuführen, sondern auf die mangelnde Bereitschaft, Kompromisse einzugehen - auf die mangelnde Bereitschaft, einander zuzuhören und zu verstehen.

 
abolk:

Erfinden Sie keine Dinge, die es nicht gibt. Hier wird eine Menge Unsinn erzählt.

Alle Probleme bei der Schlichtung sind nicht auf die TOR oder irgendetwas von dem, was Sie oben geschrieben haben, zurückzuführen, sondern auf die mangelnde Bereitschaft zu Kompromissen.

Der potenzielle Kunde muss aufgeklärt werden.

"Und er sah, dass es gut war" steht nur in der Bibel.
 
abolk:

Alle Probleme bei der Schlichtung sind nicht auf die TOR oder irgendetwas, was Sie oben geschrieben haben, zurückzuführen, sondern auf die mangelnde Bereitschaft, Kompromisse einzugehen, auf die mangelnde Bereitschaft, einander zuzuhören und einander zuzuhören.

Ein Beispiel für die Situation mit den Compiler-Warnungen - zwischen dem Top-Starter und dem Implementierer.

Einerseits:

-- Compiler-Warnungen sind nicht kritisch

-- wenn es keine #property strict im Code des Implementierers gibt -- dann gibt es keinen Grund für den Kunden, dem Code etwas von sich aus hinzuzufügen -- andernfalls, wenn er es hinzugefügt hat, gibt es nichts zu beanstanden

Andererseits:

-- der Testamentsvollstrecker räumte ein, dass es auch ohne #property strict -- ein paar oder drei Warnungen gibt

Was ist der Skandal an dieser Situation? Die Lösung ist einfach: Der Kunde fügt keine unautorisierten Änderungen am Code hinzu, sondern der Implementierer nimmt Änderungen an dem Code vor, den er an den Kunden liefert. Das ist alles. Das Problem ist gelöst. Aber nein. Skandal, Streit, Wolken von Seiten, Schlichtung.

 
Für mich heißt es schon bei der ersten Kommunikation mit einem solchen Kunden, sich zu verabschieden.
 
micle:
Für mich heißt es schon bei der ersten Kommunikation mit einem solchen Kunden, sich zu verabschieden.

Entschuldigung, können Sie mir genau sagen, wo die Belästigung stattfand? Oder das Datum und die Uhrzeit der Nachricht.

Das würde ich für die Zukunft in Betracht ziehen! Und weil man sich von außen nicht sehen kann!