Schiedsgerichtsbarkeit - Regeln, Vorschriften, Fristen. - Seite 4

 

Es gab in der Tat 3 Warnungen. Und dies sind die, die erschienen, nachdem Sie beschlossen hatten, #property strict hinzuzufügen... Ist das nicht richtig?

Ich denke, es ist an der Zeit, dass Sie damit aufhören, es ist für jeden klar, was für ein Mensch Sie sind. Das haben Sie in der Öffentlichkeit einmal mehr bewiesen.

 

Vor langer Zeit habe ich eine Umfrage über die Erweiterung der Forenfunktionen durchgeführt - ich schlug vor, eine Einstellung einzuführen, mit der bestimmte Themen im Forum nach Wahl des Benutzers gesperrt werden können.
Das heißt, wenn mir ein Thema nicht gefällt, wird es mir nicht angezeigt.
Mir ist jetzt klar, dass eine "weiße" und eine "schwarze" Liste von Benutzern dringend erforderlich ist.

 

Dies ist eine Frage des Verhältnisses zwischen dem Gewerbetreibenden und dem Codierer.

Ich bin kein Programmierer, aber ich kommuniziere seit 2004 mit Programmierern (wenn wir nur Metatrader nehmen). Und ich denke, es ist an der Zeit, einen Zweig darüber zu schaffen, wie ein normaler Benutzer (kein Programmierer) normalerweise mit Programmierern kommunizieren kann. Hier ist, was ich auf einen Blick sagen kann:

(1) Händler und Programmierer kommunizieren in verschiedenen Sprachen. Ich spreche nicht von Linguistik.
Sehr oft verstehen sie sich nicht. Zum Beispiel - die Anforderung, "einen EA auf zwei gleitenden Kreuzen mit RSI-Bestätigung eines Ausbruchs von 80 für Kauf und 20 für Verkauf zu machen" ist für den Programmierer verständlich. Aber ist es das, was der Kunde im Sinn hatte?

  • Bestätigung des RSI auf demselben Balken mit einer Kreuzung der beiden Muwings?
  • Wie kommt es zur Überschreitung des 80/20 RSI-Niveaus?
  • Auf welchen Balken kreuzt der RSI-Level?
  • Was gilt als Überkreuzung zweier Muwings (laut Kunde - er sieht das Bild an ...)?
  • Auf dem offenen Balken der Crossover (weiß der Kunde, was das ist)?