Schiedsgerichtsbarkeit - Regeln, Vorschriften, Fristen.

 

Sehr geehrte Verwaltung, ich habe die Suche benutzt, aber keine Informationen über die Schlichtung, d.h. Regeln, Vorschriften und Fristen, gefunden.

Wie läuft die Schlichtung ab, wie ist der Ablauf und welche Fristen gibt es?

Und warum ist die Schaltfläche "Weiter" auf der Seite "Aufträge einreichen" immer noch aktiv, wenn ein Auftragnehmer einen Schlichtungsantrag einreicht?

Und gibt es keine automatische Zahlung, da - "Wenn Sie die Annahme der Arbeit nicht innerhalb einer Woche nach der Einreichung bestätigen und keine Ablehnung der Annahme angeben, gilt die Arbeit automatisch als angenommen."?

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Arbitrage

Abolk, 2013.05.26 19:28

-- Entweder Sie oder der Provider haben bereits ein Schiedsverfahren beantragt

-- Oder unter dem von Ihnen zitierten Text sollte eine Zeile stehen: "Wenn es während der Arbeiten im Rahmen dieses Auftrags zu einer Abweichung von den Anforderungen der Leistungsbeschreibung kommt, kann der Kunde oder der Entwickler das Schiedsgericht anrufen, um die Situation zu klären". -- Wenn Sie sich bereits einem Schiedsverfahren unterzogen haben, suchen Sie in der Korrespondenz nach einem Vermerk wie "... referred to arbitration".

Nur die Geschäftsleitung kann genauer sagen, was vor sich geht.


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Die Arbitrage funktioniert nicht!

Rosh, 2012.04.09 12:08

Bitte schreiben Sie einen Antrag an den Servicedesk und informieren Sie ihn. Wenn Sie wirklich nicht vor ein Schiedsgericht gehen können, wird die Angelegenheit geregelt werden.

 

Aus dem Artikel Ein paar Tipps für Erstkunden


Так когда же обращаться в арбитраж?

Es versteht sich von selbst, dass ein Schiedsverfahren angestrebt werden sollte, bevor die Arbeiten abgeschlossen sind, d. h. die letzte Phase der Übergabe/Zahlung abgeschlossen ist. Andernfalls gibt es kein Druckmittel gegenüber dem Auftragnehmer und dem Auftraggeber. Dies ist eine Voraussetzung.

Es scheint, dass es nur einen einzigen Grund für die Anrufung eines Schiedsgerichts geben kann - das Auftreten eines Problems, das nicht zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer privat gelöst werden kann. Der Auftraggeber ist beispielsweise davon überzeugt, dass der ihm übermittelte Entwurf nicht ordnungsgemäß funktioniert (nicht mit der Leistungsbeschreibung übereinstimmt), während der Auftragnehmer das Gegenteil beweist.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass der Auftragnehmer oder Kunde für einen längeren Zeitraum "verschwindet". Er antwortet nicht auf persönliche Nachrichten oder E-Mails usw. Gleichzeitig wird das Geld des Kunden auf dem Konto gesperrt, und die Arbeit wird nicht erledigt. Oder umgekehrt: Die Arbeit ist längst erledigt, aber es gibt keine Möglichkeit, die Bezahlung zu erhalten. Die Lebensumstände können unterschiedlich sein, aber dennoch sollte und kann die Situation durch ein Schiedsverfahren gelöst werden.

Eine häufige Situation ist, dass die Parteien sich beeilen, die Aufgabenstellung zu vereinbaren und mit der Arbeit zu beginnen. Dann stellt sich heraus, dass die Aufgabenstellung in dieser Form nicht angemessen ist und mehr Details und eine Klärung einiger Punkte benötigt. Die Kosten für die Arbeit müssen möglicherweise neu überdacht werden. Die einzige Möglichkeit, die Arbeit in diesem Stadium zurückzubekommen, ist ein Schiedsverfahren. Daher ist es besser, nicht überstürzt mit der Arbeit zu beginnen und die Aufgabenbeschreibung noch einmal zu lesen.

 
Mir scheint, dass es in solchen Situationen am besten ist, den Auftrag auszuführen, aber so, dass er auf einem Währungspaar funktioniert, so dass es Einschränkungen gibt, das reicht dem Kunden, um sich der Qualität der Ausführung dessen, was er braucht, zu versichern.
 
Novikov:

Und warum bleibt die Schaltfläche "Weiter" auf der Seite "Übergang der Arbeiten" aktiv, wenn der Auftragnehmer einen Antrag auf Schlichtung gestellt hat?

Auch wenn ein Schiedsverfahren eingeleitet wurde, können die Parteien das Verfahren auf dem üblichen Weg abschließen.
 
Rosh:
Auch wenn ein Schiedsverfahren eingeleitet wurde, können die Parteien das Verfahren auf dem üblichen Weg abschließen.

Genauer gesagt: die Partei, d.h. der Auftragnehmer! Die Arbeit muss zu einem logischen Abschluss gebracht werden und der Logik der in der Leistungsbeschreibung beschriebenen Arbeit voll entsprechen.

Was aber, wenn der Umsetzer seine Fehler, die er bei der Umsetzung der in den ToR beschriebenen Logik gemacht hat, nicht zugibt und bestimmte Momente der ToR auf seine eigene Weise interpretiert?

Und auf die angegebenen Fehler des Expert Advisors reagiert er so, als handele es sich um neue Änderungen, die nicht in der Geschäftsordnung beschrieben sind. Was soll man mit diesem Rohprodukt machen, das nicht funktioniert?

Einen neuen Entwickler suchen und erneut bezahlen? Außerdem sind nur wenige bereit, mit dem Code eines anderen zu arbeiten!

Warnungen während der Kompilierung werden als normal angesehen - "nicht beachten, es funktioniert sowieso", die Frist für die Ausführung wird 3-4 Mal verschoben - sollten solche Momente nicht eindeutig die Entscheidung des Schiedsgerichts beeinflussen?

Außerdem frage ich mich, ob das Schiedsgericht die Aufgabenstellung prüft und auf den Kern des Konflikts eingeht oder ob alles nur oberflächlich geschieht, indem es die letzten 1-3 Seiten des Schriftverkehrs zwischen Auftragnehmer und Auftraggeber studiert?

 

Meine Erfahrung (ich bin kein Programmierer, ich agiere oft als Kunde) - versuchen Sie, die Arbeit bei einem Programmierer zu bestellen, den Sie kennen, zum Beispiel in diesem Forum.

In diesem Sinne ist es eigentlich egal, wie jemand jemanden behandelt (im Forum in einer Diskussion). Es ist wichtig zu lesen, was die Leute im Forum schreiben (um die für Sie wichtigen Informationen herauszufiltern und Emotionen auszuschalten usw.). Es gibt nämlich ziemlich berühmte Programmierer, und davon gibt es hier im Forum eine ganze Menge. Und wenn sie ständig hier im Forum sind (an Diskussionen teilnehmen, etc.) - ist dies ein wichtiges Kriterium, dass er (der Coder) seinen Ruf und so weiter wahrt.

Kurzum: Wählen Sie öffentliche Codierer. Dann wird es keine Arbitrage geben.

====

Ich, zum Beispiel, kann auch etwas in mql4 programmieren, und zwar hauptsächlich für mich selbst. Aber ich bin kein Programmierer, und wenn ich (Gott bewahre) einen Job bekomme, werde ich anfangen, Bücher über Programmierung zu lesen :)

Wählen Sie also diejenigen, die sich selbst als Programmierer positionieren, und versuchen Sie, öffentliche Programmierer (die in diesem Forum posten) auszuwählen.

 
newdigital:

Meine Erfahrung (ich bin kein Programmierer, ich trete oft als Kunde auf) - versuchen Sie, einen Auftrag bei einem Programmierer zu bestellen, den Sie kennen, zum Beispiel in diesem Forum.

In diesem Sinne ist es eigentlich egal, wie jemand jemanden behandelt (im Forum in einer Diskussion). Es ist wichtig zu lesen, was die Leute im Forum schreiben (um die für Sie wichtigen Informationen herauszufiltern und Emotionen auszuschalten usw.). Es gibt nämlich ziemlich berühmte Programmierer, und davon gibt es hier im Forum eine ganze Menge. Und wenn sie ständig hier im Forum sind (an Diskussionen teilnehmen, etc.) - ist dies ein wichtiges Kriterium, dass er (der Coder) seinen Ruf und so weiter wahrt.

Kurzum: Wählen Sie öffentliche Codierer. Dann wird es keine Arbitrage geben.

====

Ich zum Beispiel kann auch ein wenig in mql4 programmieren, meistens für mich selbst. Aber ich bin kein Programmierer, und wenn ich (Gott bewahre) einen Job bekomme, werde ich anfangen, Bücher über Programmierung zu lesen :)

Wählen Sie also diejenigen aus, die sich selbst als Programmierer positionieren, und versuchen Sie, öffentliche Programmierer auszuwählen (die in diesem Forum posten).

Danke für den Tipp, das habe ich mir auch gedacht, aber anscheinend ist die Essenz noch nicht geboren worden!

Verdammt, ich wurde von dem geringen Betrag und den Fristen (die überhaupt nicht eingehalten wurden) überrumpelt, obwohl ich mehr als einmal das Schreiben von Experten bestellt hatte, und es gab keine Probleme!

Es ist besser, teurer zu bestellen, aber es gibt weniger Kopfschmerzen und Stress!

 
Novikov:

Genauer gesagt: die Partei, d.h. der Auftragnehmer! Die Arbeit muss zu einem logischen Abschluss gebracht werden und der Logik der in der Aufgabenstellung beschriebenen Arbeit voll entsprechen.

Was aber, wenn der Ausführende seine Fehler bei der Umsetzung der in den TOR beschriebenen Logik nicht zugibt und bestimmte Momente der TOR auf seine Weise interpretiert?

Und auf die angegebenen Fehler des Expert Advisors reagiert er so, als handele es sich um neue Änderungen, die nicht in der Geschäftsordnung beschrieben sind. Was soll man mit diesem Rohprodukt machen, das nicht funktioniert?

Einen neuen Entwickler suchen und erneut bezahlen? Außerdem sind nur wenige bereit, mit dem Code eines anderen zu arbeiten!

Warnungen während der Kompilierung werden als normal angesehen - "nicht beachten, es funktioniert sowieso", die Frist für die Ausführung wird 3-4 Mal verschoben - sollten solche Momente nicht eindeutig die Entscheidung des Schiedsgerichts beeinflussen?

Und was noch interessanter ist: Studiert die Schlichtungsstelle die Aufgabenstellung, geht sie dem Konflikt auf den Grund, oder geschieht alles nur oberflächlich, indem sie die letzten 1-3 Seiten des Schriftverkehrs zwischen dem Auftragnehmer und dem Auftraggeber studiert?

Die Sache ist die, dass die von den Kunden gestellten "Aufgaben" weit von dem entfernt sind, was maneine "Arbeitsbeschreibung" nennt - in der alles bis ins kleinste Detail klar beschrieben sein muss.

Bis hin zu der Frage, welche Schriftart bei der Anzeige von Informationen auf dem Zeitplan verwendet werden soll.

In diesem Fall hat der Auftragnehmer das Recht, sich auf den erteilten "Auftrag" zu berufen: "das gab es nicht", "das ist im Auftrag nicht beschrieben" usw.

Und glauben Sie der Seite des Schiedsrichters )

Die Arbeit kann nicht einmal so abgeschlossen werden, wie sie sein sollte, aber das Schiedsgericht kann die Arbeit zu Gunsten des Testamentsvollstreckers oder 50/50 abschließen und sich dabei auf das Fehlen einer klaren Beschreibung der Arbeit berufen

Und viele verschiedene Überraschungen, die den Service "Arbeit" präsentieren kann, aber insgesamt ist er gut)

 
Novikov:


Für eine kleine Summe und eine Frist (die nicht eingehalten wurde) hat der Teufel den Köder geschluckt,

Ich glaube auch nicht, dass der Auftragnehmer sehr glücklich über den Auftrag ist. Meistens wird in solchen Fällen nach dem Prinzip "halb und halb" entschieden.

Denn "nichts auf der Welt ist umsonst...". Jede Seite muss für ihre Zeit und ihre Nerven bezahlen.