Ich bin dafür, umgewandelte Indikatoren nicht als meine eigenen auszugeben. - Seite 7

 
alex67s:

Sie schlagen also vor, dass wir den armenischen Komsomol in vollem Umfang einbeziehen?

Warum das Rad neu erfinden?

Sie wurde vor langer Zeit erfunden!

Aber um Reifen, Felgen, Sattel usw. zu wechseln...

und dann bekommt man die Ergebnisse im Sport...

meine Meinung...imho

Offenbar ist 67 ein IQ-Wert.

Nach dem Wunsch zu urteilen, die Reifen und den Sattel zu wechseln, müssen Sie auch die Tönung und die Unterseite .... Händler, Mann.

 
Armen:

67 scheint ein IQ-Niveau zu sein.

nach dem Wunsch zu urteilen, das Gummi und den Sattel zu wechseln - Sie tönen auch und senken.... Händler, von wegen.

Ihrer Reaktion nach zu urteilen, sind Sie Armenier!

Entschuldigung, aber in unserer Jugend hatten wir Witze aus dem armenischen Radio...

und dies ist von dort....

Sie müssen nicht unhöflich zu Fremden sein.

 
Auf einem der Foren vor kurzem gepostet TC, angeblich der Autor, weil es auf dem Netz unter diesem Namen in Umlauf gebracht und der Autor für $ 300 für sie irgendwo gefragt. So fand der Autor heraus, dass es im freien Zugang diskutiert und von einigen Forumsmitgliedern dekompiliert wird. Er drohte damit, alle zu verklagen, da dies gegen das Urheberrecht verstoße, das Forum würde geschlossen werden usw. Die Leitung des Forums erklärte ihm, er solle sich besser ohne BE eine Urheberrechtsbescheinigung besorgen, sonst würde er bestraft werden. Nun, er mu...hryu... Er benutzte nur Schimpfwörter und Drohungen. Schließlich postete der beleidigte Mann im Forum die dek.version, und es stellte sich heraus, dass es nur idnulls mit bestimmten Parametern gab. Die Frage ist, was als das Werk des Autors angesehen werden kann, die Parameter oder die Struktur der TS aus Indikatoren?
 

Meiner Meinung nach - wenn er die Indikatoren nicht umbenannt hat und sie frei verfügbar sind und sein Verdienst nur darin besteht, die Einstellungen zu finden und diese Indikatoren zu einem System zu kombinieren (und das manuelle Handelssystem besteht nicht nur aus Indikatoren auf dem Chart - er hat sie wahrscheinlich manuell gehandelt und es gibt zum Beispiel eine Überwachung) - dann können Sie das wahrscheinlich.

Obwohl es im englischen Internet immer noch Diskussionen gibt - können die Einstellungen von Indikatoren und Beratern anderer Leute Gegenstand eines separaten Verkaufs sein?

 
newdigital:

Meiner Meinung nach - wenn er die Indikatoren nicht umbenannt hat und sie frei verfügbar sind und sein Verdienst nur darin besteht, die Einstellungen zu finden und diese Indikatoren zu einem System zu kombinieren (und das manuelle Handelssystem besteht nicht nur aus Indikatoren auf dem Chart - er hat sie wahrscheinlich manuell gehandelt und es gibt zum Beispiel eine Überwachung) - dann können Sie das wahrscheinlich.

Obwohl es im englischen Internet immer noch Diskussionen gibt - können die Einstellungen von Indikatoren und Beratern anderer Leute Gegenstand eines separaten Verkaufs sein?

gesetzt - ja, das kann.... d.h. jeder kann es wiederholen. Aber wenn Sie keine Zeit oder Lust haben - dann kaufen Sie es...
 
alex67s:

Sie schlagen also vor, dass wir ganz den Weg des armenischen Komsomol gehen?

Warum das Rad neu erfinden?

Sie wurde vor langer Zeit erfunden!

Aber um Reifen, Felgen, Sattel usw. zu wechseln...

So erzielt man im Sport Ergebnisse...

Das ist meine Meinung ... imho.

Wie wäre es, das Fahrrad neu zu erfinden? Ich versuche, die Algorithmen anderer Indikatoren zu verstehen, die wahnsinnig viel Geld kosten, und als ich sie fand, habe ich meinen eigenen Indikator entwickelt, der so gut wie nichts kostet. Ich bin nicht zu faul und fand "wahnsinnig teuer Türkei" in der Public Domain, und sogar ein paar Links beigefügt, wo die veröffentlichte Literatur mit einer klaren Beschreibung des Algorithmus Bau . Ich habe einen Screenshot von sechs verschiedenen Indikatoren mit völlig unterschiedlichen Formeln angehängt, die nach Auswahl der Parameter so ähnlich wie Zwillinge waren (etwa 5 Unterschiede finden). Warum also das Fahrrad? Das Hauptproblem ist (meiner Meinung nach), wie Sie den Indikator wahrnehmen (lesen) und wie sehr Sie ihm vertrauen.
 
Der Autor beklagt sich darüber, dass er keine interessanten Indikatoren finden kann, da sich alles auf alte Indikatoren stützt. Ich habe exklusive Indikatoren, aber warum sollte ich sie veröffentlichen? Ich glaube nicht, dass sie auf Standardmethoden beruhen, obwohl ich nicht sagen kann, dass die vorherigen nicht dazu beitragen. Auf der Grundlage des Zickzack-Indikators habe ich zum Beispiel einen Indikator zur Berechnung der durchschnittlichen Amplitude und Periode von Schwingungen entwickelt. Es handelt sich um einen alten Indikator, der jedoch eine eigene Idee der Anwendung hat. Darüber hinaus gibt es viele Indikatoren, die von ganz eigenen bis hin zu solchen reichen, die auf anderen Indikatoren basieren. Das heißt aber nicht, dass es keine wissenschaftliche Neuheit gibt. Auch der Benzinmotor basiert auf einer langjährigen Erfindung, hat aber wenig Ähnlichkeit mit dem ersten Prototyp.
 
Das wird interessant zu beobachten sein!
 

Wussten Sie, dass manche Leute mehrere hundert Exemplare ihrer Indikatoren pro Monat über den Markt verkaufen? Und es gibt diejenigen, die in wenigen Monaten mehr als 100.000 Dollar allein durch Verkäufe verdient haben?

Ich will damit sagen: Wenn Sie eigene Entwicklungen haben, dann verkaufen Sie sie oder bieten Sie sie kostenlos (um des Ruhmes willen) im Appstore an. Mit dem richtigen Design, guten Bildschirmfotos und klaren Beschreibungen in mehreren Sprachen können Sie gute Ergebnisse erzielen.

 
jyiv:

Ich würde gerne einige Berechnungsindikatoren und Berechnungsmaschinen in MT5 und MT4 sehen


Ich möchte den Entwicklern etwas sagen, Hören Sie auf, die Ideen anderer zu stehlen und schreiben Sie Ihre eigenen Indikatoren und nicht, um die alten zu überarbeiten. Und die meisten Händler werden mir zustimmen.


Ich wünschte, er würde....want---- es nehmen und es tun, Jammerlappen. undankbare Person nur. so viele verschiedene Induktoren, wie in der Basekostenlos ausgelegt istmehr als großzügig. aber nein - nicht zufrieden mit dem, was da ist.
Wie Sie sehen, verwenden sie Elemente von Standardindikatoren, während Sie etwas Neues auf dem Silbertablett serviert bekommen. Sie erwecken den Eindruck, dass Sie nicht älter als 15 Jahre alt sind.


Was das Plagiat betrifft: Es ist ein sinnloses Thema. Wenn ein Indikator, dessen Formel öffentlich zugänglich ist, in irgendeiner Weise verändert wurde, handelt es sich nicht um ein Plagiat.