Ich bin dafür, umgewandelte Indikatoren nicht als meine eigenen auszugeben. - Seite 6

 
jyiv:

Wie man so schön sagt: Alles Neue ist längst vergessenes Altes. Ich habe keine guten Indikatoren für eine lange Zeit gesehen, fast alle Indikatoren werden neu gestaltet, kann ich mehr als 100 Sorten von RSI im Internet zu finden, obwohl es die gleiche RSI ist, haben sie nur Pfeile, Linien, etc. Dies gilt nicht nur für den RSI, sondern auch für die meisten, wenn nicht sogar für alle Basisindikatoren.

Ich möchte neue Berechnungsindikatoren in MT5 und MT4 sehen, ich meine, hat jemand solche Indikatoren gesehen?

Ich bin mir mehr als sicher, dass es keine solchen Indikatoren gibt.

Ich möchte den Entwicklern etwas sagen, Hören Sie auf, die Ideen anderer zu klauen und schreiben Sie Ihre eigenen Indikatoren . Ich möchte den Entwicklern sagen, dass sie die alten Versionen nicht überarbeiten sollen. Und die meisten Händler werden mir zustimmen.


Und wissen Sie, wie man sie aufhalten kann?
 
Urain:
Und wissen Sie, wie man das verhindern kann?
Nun, nicht schon wieder. Es war ein Schrei des Herzens.
 
Zwei Beiträge gelöscht. Es gibt keinen Grund, im Forum Werbung zu machen.
 
jyiv:

Wie man so schön sagt: Alles Neue ist längst vergessenes Altes. Ich habe schon lange keine guten Indikatoren mehr gesehen, fast alle Indikatoren werden umgestaltet, zum Beispiel kann ich im Internet mehr als 100 Varianten des RSI finden, obwohl es derselbe RSI ist, nur mit Pfeilen, Linien, etc. Dies gilt nicht nur für den RSI, sondern auch für die meisten, wenn nicht sogar für alle Basisindikatoren.

Ich möchte neue Berechnungsindikatoren in MT5 und MT4 sehen, ich meine, hat jemand solche Indikatoren gesehen?

Ich bin mir mehr als sicher, dass es keine solchen Indikatoren gibt.

Und ich möchte es den Entwicklern sagen, Was die Broschüre anbelangt, so sollten Sie sich auf die Broschüre selbst beziehen. Ich möchte den Entwicklern sagen, dass sie die alten Versionen nicht überarbeiten sollen. Und die meisten Händler werden mir zustimmen.


Ich habe den Artikel von der ersten bis zur letzten Seite gelesen und habe nichts Konstruktives gefunden. Ich interessiere mich für dieses Thema, weil ich ein autodidaktischer Programmierer bin und alle Tools, die ich verwende, selbst geschrieben oder neu entwickelt habe. Ich sehe regelmäßig Aufträge, die nicht einmal geändert werden, sondern einfach den Namen des Vertrags ändern und verkauft werden. So war es auch bei einer meiner Arbeiten, die es sicher nicht gibt und die in einem engen Kreis von Leuten als Beta-Version verteilt wurde, in der Erwartung, dass jemand bei der Fertigstellung etwas Gescheites vorschlagen könnte. Für diejenigen, die gaben, kann dafür bürgen, aber anscheinend jemand "nicht gut" für nicht vorsichtig in die Hände bekam und......Das Interessante ist, dass die Menschen bereit sind, Geld dafür zu bezahlen (zu faul, um im Internet zu versuchen, weil sie dort frei verfügbar sind). Ich habe immer darauf zurückgegriffen, weil man damit schnell einen Indikator mit eng definierten Parametern erstellen kann. Es ist praktisch, und das Thema Funktechnik liegt mir sehr am Herzen. Ich wollte diese Methode selbst anwenden, aber mangels Erfahrung wusste ich nicht, wie ich es anstellen sollte.

 

Im Allgemeinen ist das vom Themenstarter angesprochene Thema ein seltsames Thema, das (merkwürdigerweise) eher auf Händler als auf Programmierer zutrifft.

Was die Programmierer betrifft, so werden diese Fälle durch die Software-Ethik geregelt/erklärt (den Quellcode nicht umzubenennen, insbesondere nicht mit dem eigenen Spitznamen, keine großen Teile des Codes von einem anderen Programmierer ohne Erklärung/Erlaubnis auszuleihen, usw.).

Und es können noch mehr Beschwerden zu diesem Thema an die Händler herangetragen werden.

  • ist die Umbenennung von Indikatoren (nicht im eigenen Computer "eins zu eins", sondern in der Öffentlichkeit),
  • dies ist die öffentliche Aufforderung an andere Codierer, Indikatoren im Forum zu verbessern, wenn der Autor des Indikators online verfügbar ist
  • und wirklich ärgerliche Fälle, in denen die Websites nur nach einer Vorlage "a la USA" erstellt werden, wo"Grals" verkauft werden, während es sich in Wirklichkeit nur um umbenannte und leicht verbesserte kostenlose Indikatoren von Programmierern handelt. Ich glaube nicht, dass es die Programmierer sind, die diese Websites erstellen ... Aber Pseudo-Händler, und denen ist es egal, was sie dort verkaufen - entweder Indikatoren oder Babynahrung oder Binden (die Website hat ein Forum für alle Gelegenheiten).

Hier hat der Spitzenreiter das Problem also richtig umrissen, aber im Wesentlichen an die falschen Leute gerichtet.

 

Neue Leute kommen in den Forex- und Finanzmarkt, manchmal machen sie einfach einen Hinweis auf den Indikator eines anderen (oder nur einen Kommentar zu einem Chart), benennen den Indikator in ihren eigenen um - und schon wird er als ihr Indikator betrachtet .... Sie verstehen die Ethik der Programmierer nicht (sie sind keine Programmierer) ... Keine Erklärung ist gültig ...

Was Handelssysteme angeht, so haben sie keine Wirkung ... Sie hängen am Wochenende fremde Indikatoren an den Chart, "beweisen" die Regeln theoretisch - und das war's - es ist ihr Handelssystem. Wenn Sie die Regeln nicht kennen, können Sie nicht sicher sein, dass sie korrekt gehandelt werden. weil es mein System ist... mit meinem System..."... genau so... mit Großbuchstaben... und es dann verkaufen...

Kurzum ..:

  • Die Programmierer müssen ihre Werke aktiver schützen (auch wenn sie kostenlos sind),
  • Und die Händler sollten keine "Forex-Betrügereien" in Bezug auf die Programmierer machen.
 

Warum sollte ich das Rad neu erfinden und meine eigene Berechnung für den RSI schreiben, wenn ich eine vorgefertigte Berechnung verwenden kann? Aber die Idee, Werkzeuge zu schaffen, die die Arbeit des Händlers vereinfachen, ist immer noch eine offene Frage. Ich bin mit den Strategien völlig einverstanden. Ich vermisse keine neue oder "profitable" Strategie, ich schreibe einfach einen einfachen "Roboter" und beobachte ihn. Ich kann also mit Sicherheit sagen, dass 98% von ihnen der..... sind. Ich habe sogar ein spezielles Add-on für den MT4-Tester geschrieben, mit dem man Strategien testen kann, die mehrere TFs verwenden (z. B. "drei Bildschirme....."). Ich habe kein Mitleid mit ihnen, lassen Sie sie es tun (ich weiß, dass das Remake oft nur dazu dient, es für die eigene Wahrnehmung bequemer zu machen), aber wenn sie es als ihr eigenes präsentieren und sogar versuchen, damit Geld zu verdienen, tut es weh.

 
newdigital:

Neue Leute kommen in den Forex- und Finanzmarkt, manchmal machen sie einfach einen Hinweis auf den Indikator eines anderen (oder nur einen Kommentar zu einem Chart), benennen den Indikator in ihren eigenen um - und schon wird er als ihr Indikator betrachtet .... Sie verstehen die Ethik der Programmierer nicht (sie sind keine Programmierer) ... Keine Erklärung ist gültig ...

Was Handelssysteme angeht, so haben sie keine Wirkung ... Sie hängen am Wochenende fremde Indikatoren an den Chart, "beweisen" die Regeln theoretisch - und das war's - es ist ihr Handelssystem. Wenn Sie die Regeln nicht kennen, können Sie nicht sicher sein, dass ihr Handel korrekt ist. weil es mein System ist... mit meinem System..."... genau so... mit Großbuchstaben... und es dann verkaufen...

Kurzum ..:

  • Die Programmierer müssen ihre Werke aktiver schützen (auch wenn sie kostenlos sind),
  • und Händler sollten keine "Forex-Betrügereien" in Bezug auf Coder durchführen.

Ich habe eine ähnliche Geschichte, und was für eine Geschichte! Ich habe 2009 eine große Recherche durchgeführt und eine ganze Reihe von Indikatoren und Skripten geschrieben, die Trades auf CFTC-Berichten implementieren. Wenn Sie mit diesem Thema nicht vertraut sind, geben Sie "cftc" in die Suchmaschine ein, und mein Artikel wird Sie darüber informieren. Alle im Projekt enthaltenen Programme waren und sind völlig frei und kostenlos. Jeder kann die Quellcodes herunterladen, sie kompilieren und fertige Indikatoren erhalten. Vor nicht allzu langer Zeit erhielt ich jedoch einen Link zu einer Ressource, in der meine* Indikatoren gegen Geld(!) verkauft werden, oder besser gesagt gegen eine monatliche Abonnementgebühr von 5 Euro! Nun! Einerseits ist es schön zu wissen, dass die Arbeit, die ich einst geleistet habe, so epochal war, dass selbst kleine "Geschäftsleute" sie zu nutzen begannen. Andererseits habe ich es nicht im Quellcode angelegt, damit später jemand damit Geld machen kann.

* Meine im Sinne der Umsetzung, aber die Idee gehört Larry Willmäms, der in meiner Arbeit wiederholt erwähnt wird.

 
C-4:

Ich habe eine ähnliche Geschichte, und was für eine Geschichte! Ich habe 2009 viel geforscht und eine ganze Reihe von Indikatoren und Skripten geschrieben, die den Handel mit CFTC-Berichten umsetzen. Wenn Sie mit diesem Thema nicht vertraut sind, geben Sie "cftc" in die Suchmaschine ein, und mein Artikel wird Sie darüber informieren. Alle im Projekt enthaltenen Programme waren und sind völlig frei und kostenlos. Jeder kann die Quellcodes herunterladen, sie kompilieren und fertige Indikatoren erhalten. Vor nicht allzu langer Zeit erhielt ich jedoch einen Link zu einer Ressource, in der meine* Indikatoren gegen Geld(!) verkauft werden, oder besser gesagt gegen eine monatliche Abonnementgebühr von 5 Euro! Nun! Einerseits ist es schön zu wissen, dass die Arbeit, die ich einst geleistet habe, so epochal war, dass sogar kleine "Geschäftsleute" sie zu nutzen begannen. Andererseits habe ich es nicht im Quellcode angelegt, damit später jemand damit Geld machen kann.

* Meine im Sinne der Umsetzung, aber die Idee gehört Larry Wilmyams, der in meiner Arbeit wiederholt erwähnt wird.

Hier sind Sie stolz darauf, dass Ihre Arbeit verwendet wird, aber ich habe ein solches Bild gesehen:

Vor einigen Jahren hatmeiner Meinung nach einer der Händlerauf der Website MQL4einen EA über den Handel im Kanal veröffentlicht, dessen Grundlage der bekannte Indikator "SHI_Channel" war, dessen Code in den Roboter eingebaut wurde. Der Autor des Indikators hat einen Kommentar zu diesem Werk geschrieben, der mich überrascht hat, als ich ihn bis zum Ende gelesen habe und keine offenen Beleidigungen oder etwas Schlimmeres sah. Obwohl die Arbeit (Indikator) öffentlich zugänglich und quelloffen war. Leider verschwieg ich zu der Zeit, dass es zur gleichen Zeit auf einer der ausländischen Seiten offen verkauft wurde und mir zu einem sehr günstigen Preis von 120-210 USD erschien. (Es gab zwei Versionen mit geringfügigenUnterschieden). Die Website wurde eigens eingerichtet, um die Strategie und alles, was dazu gehört, zu verkaufen. Das Herzstück dieser Strategie war "SHI_Channel", natürlich umbenannt, mit kleinen Änderungen und den gleichen Mängeln (meiner Meinung nach) und in geschlossenem Code mit einer Bindung an ein bestimmtes Konto.

So geht man mit solchen Situationen um. Es ist sinnlos, jemandem zu beweisen, dass es Ihnen gehört und Sie mit dem Verkauf des Werks nicht einverstanden sind.

In einer ähnlichen Situation habe ich Folgendes getan. Ich habe einen Videoclip über den Truthahn gedreht und ihn aufYou Tube hochgeladen, wo ich neben der "Werbung" auch angegeben habe, wo man ihn kostenlos herunterladen kann. So verschwand meine Arbeit vom Markt. Stimmt, ich bin selbst "gut", ich musste meine Arbeit in den Namen umbenennen, den sich die Piraten ausgedacht haben.

Nein, verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin für die freie Verteilung. Ichweiß noch, wie sehr mir das geholfen hat, als ich selbst anfing, FOREX undmq4-Programmierungzu studieren . Ich habe gelernt, die Arbeit eines anderen auseinanderzunehmen und etwas für mich selbst zu ändern.

"Ichwerde all meine Arbeit an gute Menschen weitergeben, aber versuchen Sie nicht, sich auf meine Kosten zu bereichern. !!!!!!

 
jyiv:.

Und ich möchte es den Entwicklern sagen, Hören Sie auf, die Ideen anderer Leute zu klauen, und schreiben Sie Ihre eigenen Indikatoren und nicht, um die alten zu überarbeiten. Und die meisten Händler würden mir zustimmen.


Sie schlagen also vor, den ganzen Weg des armenischen Komsomol zu gehen?

Warum das Rad neu erfinden?

Sie wurde vor langer Zeit erfunden!

Aber um Reifen, Felgen, Sattel usw. zu wechseln...

und dann bekommt man Ergebnisse im Sport...

Zy. meine Meinung...imho.