Ich bin dafür, umgewandelte Indikatoren nicht als meine eigenen auszugeben. - Seite 4

 
Silent:

Du siehst aus wie ein kastrierter Tänzer, der alle Implantate ausprobiert hat, aber nie tanzen gelernt hat.

Lesen Sie es noch einmal, langsam.

Auf Wiedersehen, gute Besserung.

Aus welchen Gründen brauchen Sie jemanden, um etwas zu erschaffen? Nach dem ersten Beitrag zu urteilen, haben Sie große telepathische Kräfte.

 
jyiv:

Es gibt keinen Grund, etwas zu rechtfertigen, wenn man selbst nichts tun kann.

Wenn Sie etwas getan haben, dann haben Sie nur die Ideen eines anderen gestohlen, das ist alles.

Wie kommen Sie darauf, dass ein kreatives Plagiat Diebstahl ist? Es ist einfach eine andere Interpretation bekannter Ideen zum Wohle der Gesellschaft. Es gibt im öffentlichen Bewusstsein laufende Prozesse, die von einer großen Anzahl von Menschen genutzt werden. Gefallen Ihnen die verschiedenen Varianten dieser Verfahren nicht? Schaffen Sie Ihre eigenen anderen. Veröffentlichen Sie sie im Forum und diskutieren Sie über ihre Förderung. Dafür ist dieses Forum da!
 
Silent:

Wie lautet die Frage?

Wenn Sie eine Idee oder ToR haben, verschwinden Sie.

Wenn Sie eine interessante Idee haben, erstellen Sie einen Zweig, begründen Sie ihn, machen Sie ihn interessant.

Wie Sie aus Ihrem ersten Beitrag ersehen können, verfügen Sie über große telepathische Fähigkeiten.

Ich habe in diesem Thread alles ausführlich beschrieben. Was ist nicht klar? Wie sind wir zu solchen globalen Themen gekommen?

Sie haben niemanden, der Ihnen Ideen gibt.

 
jyiv:
Ein normaler Indikator wird Ihre Familie ein Leben lang ernähren.

der Indikator ist nur eine modifizierte grafische Darstellung historischer Daten, er kann kaum "eine Familie ernähren", dazu müssen Sie den TS entwickeln und testen ;)

Jyiv:
Und Sie können nichts Nützliches anbieten.

Ich kann esvorschlagen, aber wird es in Zukunft nützlich sein? - Ich habe einen Indikator, der auf die Geschichte in der Tester, für die visuelle Kontrolle Indikator ts sehr nützliche Sache, für 2-3 Minuten können Sie in der Tester oder den Handel mit der Hand "in einem simulierten Handel" jeder TS für den manuellen Handel von der verstreuten im Internet zu sehen. Experimentieren Sie in diese Richtung.

Nachdem Sie einige hundert TS überprüft haben, sollten Sie zumindest ein Ergebnis erhalten.

:)

 
IgorM:

der Indikator ist nur eine modifizierte grafische Darstellung historischer Daten, er kann kaum "eine Familie ernähren", dazu müssen Sie den TS entwickeln und testen ;)

Ich kann esvorschlagen, aber wird es in Zukunft nützlich sein? - Ich habe einen Indikator, der auf die Geschichte in der Tester, für die visuelle Kontrolle Indikator ts sehr nützliche Sache, für 2-3 Minuten können Sie in der Tester oder den Handel mit der Hand "in einem simulierten Handel" jeder TS für den manuellen Handel von der verstreuten im Internet zu sehen. Experimentieren Sie in diese Richtung.

Nachdem Sie einige hundert TS überprüft haben, sollten Sie zumindest ein Ergebnis erhalten.

:)

Danke, aber das ist es nicht.
 
jyiv:

Wie man so schön sagt: Alles Neue ist längst vergessenes Altes. Ich habe schon lange keine guten Indikatoren mehr gesehen, fast alle Indikatoren werden umgestaltet, zum Beispiel kann ich im Internet mehr als 100 Varianten des RSI finden, obwohl es derselbe RSI ist, nur mit Pfeilen, Linien, etc. Dies gilt nicht nur für den RSI, sondern auch für die meisten, wenn nicht sogar für alle Basisindikatoren.

Ich möchte neue Berechnungsindikatoren in MT5 und MT4 sehen, ich meine, hat jemand solche Indikatoren gesehen?

Ich bin mir mehr als sicher, dass es keine solchen Indikatoren gibt.

Das möchte ich den Entwicklern mitteilen, Hören Sie auf, die Ideen anderer zu stehlen und schreiben Sie Ihre eigenen Indikatoren Ich möchte den Entwicklern sagen, dass sie die alten Versionen nicht überarbeiten sollen. Und die meisten Händler werden mir zustimmen.

Sehr geehrter Herr, haben Sie einen Beweis dafür, dass jemand etwas gestohlen hat?

 
DC2008:

Sehr geehrter Herr, haben Sie einen Beweis dafür, dass jemand etwas gestohlen hat?

Jetzt geht's los.

Ich sage, die Ideen sind gestohlen, der Kern ist derselbe und die Indikatoren unterscheiden sich nur dadurch, dass jemand einen Pfeil aus einer Linie gemacht hat und das war's. Der Indikator hat einen anderen Namen, aber sein Wesen ist dasselbe.

 

Mit anderen Worten: Es gibt keine Beweise?

 
DC2008:

Mit anderen Worten: Es gibt keine Beweise?

Schauen Sie sich RSI und Bucov Trend sig, die die gleiche Sache sind und es gibt 1000's von Beispielen
 
jyiv:
Schauen Sie sich den RSI und den Bucov Trend Sig an, die dasselbe sind, und es gibt Tausende von Beispielen.

Sie sind aufgefordert worden, Ihre Anschuldigungen zu belegen. Konkret: Wer hat was von wem gestohlen?