Ich bin dafür, umgewandelte Indikatoren nicht als meine eigenen auszugeben. - Seite 3

 
jyiv:

Wie lautet die Frage?

Wenn Sie eine Idee oder ToR haben, verschwinden Sie.

Wenn Sie eine interessante Idee haben, erstellen Sie einen Zweig, begründen Sie ihn und machen Sie ihn interessant.

Aus welchem Grund sollte jemand etwas für Sie erschaffen? Nach dem ersten Beitrag zu urteilen, haben Sie bemerkenswerte telepathische Fähigkeiten.

 
Silent:

+viele
 
Silent:

Wie lautet die Frage?

Wenn Sie eine Idee oder ToR haben, verschwinden Sie.

Wenn Sie eine interessante Idee haben, erstellen Sie einen Zweig, begründen Sie ihn und machen Sie ihn interessant.

Aus welchem Grund sollte jemand etwas für Sie erschaffen? Nach dem ersten Beitrag zu urteilen, haben Sie bemerkenswerte telepathische Fähigkeiten.

Bill Williams hat Indikatoren für alle geschaffen, während Sie nur für Geld arbeiten.
 
i_logic:
+Multi
Wo ist das eine Menge? Keine der normalen, nur eine überarbeitete Kopie und das war's.
 
jyiv:
Bill Williams hat Indikatoren für alle geschaffen, aber Sie arbeiten nur für Geld. Sie können nichts Nützliches anbieten.

Na und?

PS: Ich weiß es nicht.

 
Silent:

Na und?

PS Ich will nicht.

Und Scharlatane wie Sie gibt es in den meisten Teilen des Internets.
 
jyiv:

1 Не могу скорее всего.

2 Und Scharlatane wie Sie gibt es fast überall im Internet.

1 Es steht euch nicht zu, zu urteilen.

2 Begründen Sie es.

 
Silent:
jyiv:

1 Sie sind nicht derjenige, der zu urteilen hat.

2 Begründen Sie es.

Man muss sich für nichts rechtfertigen, wenn man selbst nichts tun kann.

Wenn Sie etwas getan haben, dann haben Sie nur die Ideen eines anderen gestohlen, das ist alles.

 
Silent:
jyiv:

1 Es steht euch nicht zu, zu urteilen.

2 Begründen.

Wenn es nicht an mir ist, darüber zu urteilen, für wen ist es dann?
 
jyiv:

Du siehst aus wie ein kastrierter Tänzer, der alle Implantate ausprobiert hat, aber nie tanzen gelernt hat.

Lesen Sie es noch einmal, langsam.

Auf Wiedersehen, gute Besserung.