Wenn Sie in einer Gruppe arbeiten möchten. - Seite 7

 
Armen:

Nun, vielleicht traut er Methaquotes nicht...

In der Diskussion wurde die Meinung vertreten, dass alle Meisterschaften nur geschaffen wurden, um Ideen zu stehlen ))))

Das ist Blödsinn.

--

Offensichtlich wurden sie geschaffen, um für MT-Produkte zu werben und Kunden ins Geschäft zu bringen.

 
Armen:
vielleicht ist es manchmal notwendig, die Ideen anderer Leute zu übernehmen... und etwas ändern und ein (vorerst) stabileres TS bekommen

Das ist es, worum es in der Welt geht - jemand hat sie erschaffen und jemand hat sie ausgespuckt... und in eine kommerzielle Verpackung verpackt

und sie als ihre eigenen ausgaben! --- da wird es unangenehm

Armen : Sie müssen gewusst haben, dass MS DOS nicht von Microsoft geschrieben wurde, sondern dass Microsoft die Hauptgewinne erhalten hat!

Aber sie haben den MS DOS-Quellcode von AUTHOR gekauft, d.h. rechtlich ist alles klar!

--

Steve Jobs - er hat einige Ideen von Xerox gestohlen und ist dort gelandet, wo Aopple ist und wo Xerox ist.

--

Topikaster Idee - gar nicht schlecht!

Ich gebe ihm keine Schuld, genauso wenig wie ich Bill oder Steve beschuldige - sie haben der Welt mehr gegeben als das, was sie hatten...

Die Urheber dieser Erfindungen hätten sterben können, ohne der Welt etwas zu geben.

 
arbitrageur:

...Alle Gruppenmitglieder sind verpflichtet, ihren Namen, ihre Ausbildung, ihren Wohnort und ihre Telefonnummer anzugeben...

 
Integer:

Eine notariell beglaubigte Fotokopie Ihres Reisepasses.

--

damit du ihn anschließend in den Wald mitnehmen kannst?

 
arbitrageur:

Wenn Sie einen Hintergrund in Mathematik oder Physik haben (Lehrer für Mathematik, Physik u.a.) und in einer Gruppe arbeiten möchten, schreiben Sie mir bitte. Das Ziel der Gruppe ist es, sich gemeinsam weiterzuentwickeln, Erfahrungen auszutauschen und an Projekten zu arbeiten (z.B. Ideen zu analysieren und Roboter zu entwickeln). Alle Gruppenmitglieder müssen ihren Vor- und Nachnamen angeben. ("das Land sollte seine Helden kennen"), Ausbildung, Wohnort und Telefonnummer. Für gut gelaunte und höfliche Menschen.

Es gibt bereits einen Chat-Raum für die Gruppe, ein privates Forum mit LaTex und ein Datei-Repository.

p.s. Die Gruppe ist für Anhänger eines wissenschaftlichen Ansatzes, die höflich und in der Lage sind, normal über das Internet zu kommunizieren.

 
OmegaTube:
Arbeit für die Idee? ) Oder wird eine Bezahlung für die Arbeit erwartet?
+
 
artmedia70:
Bor, der Themenstarter hat es nicht verstanden. Ich habe ihm das Gleiche angedeutet, er hat zurückgeschlagen... Können Sie sich vorstellen, was er in der Gruppe sagen würde, wenn (und falls) er es aus Programmierern, die nichts zu tun haben, herausbekommt, wenn er keine Kritik annimmt? Bei alledem muss in seiner Gruppe alles auf freiwilliger Basis laufen, und er ist der Leiter des Kreises der "geschickten Hände".
Verstehe, Artem! Er will mit dem Gehirn anderer Leute Geld verdienen! Ein nutzloser Vermittler, ein weiterer parasitärer "Organisator unserer Siege"!
 

Если есть интерс работать в группе, есть физическое или математическое образование, вы еще более или менее помните то что изучали в институте (в случае если вы работали не по специальности после института) и вы способны работать в команде (т.е. это 100% что если есть привычка троллить то в группе вас не будет), готовы показать свои личные данные (да, именно личные данные в том числе ограждают от привычки троллить и нести ерунду, это интернет анонимы могут себе позволить дурное общение), готовы общаться в группе как вы общаетесь в реале со своими знакомыми или друзьями и у вас бывает хорошее настроение - вэлкам :)

Von mir selbst werde ich hinzufügen, wird es groß sein, dass Sie arbeiten können und Ergebnisse in der Forschung zu erreichen, bin ich mit solchen Menschen wäre interessant, mit zu arbeiten, aber ich selbst kann etwas zu lehren, aber nicht diejenigen, die erwarten, dass jemand mit ihm reden (wenn in Wirklichkeit für einige Aussagen wie diejenigen, die in diesem Zweig schreiben auf ...) - Dies ist meine sozusagen Möglichkeiten als Partner.

Ich mache darauf aufmerksam, dass Leute, die nur in der Gruppe programmieren können, nicht eingeladen sind, (übrigens ist ein hervorragender Programmierer in der Gruppe bereits (er kann alles fahren, was Sie wollen, um direkten Zugang zu jeder Börse zu haben), es könnte zumindest ein weiterer Schritt sein, aber nicht vorher. (Denken Sie daran, dass Programmieren nicht Handeln ist und der Händler kein Programmierer ist).

 
Armen:
Ist diese Phobie schlimm oder unbegründet? Ich sehe niemanden, der auf dem Markt oder bei der Arbeit etwas umsonst macht... So auch hier... die Menschen versuchen, die Früchte ihrer Arbeit nicht umsonst an andere abzugeben (wenn sie es nicht wollen)
Es ist völlig logisch, außerdem, warum sollte man etwas dem ganzen Internet zur Verfügung stellen, wenn es X0% Trolle allein sind, die deine Ideen kritisieren werden, anstatt diese oder andere konstruktive Vorschläge zu machen - denk mal darüber nach, du entwickelst hier eine Idee und irgendein Arschloch kommt und fängt an, dich zu unterbrechen... Welchen Sinn hat es, allen von den Methoden zu erzählen, mit denen man "im Ruhestand leben wird" - warum sollte man einen Konkurrenten unter den "Freien, die immer süß sind" schaffen. Es wird vorgeschlagen, in einer Gruppe zu arbeiten. Trolle, die sich lustig machen wollen, sind nicht eingeladen (um es milde auszudrücken).
 
arbitrageur:
Das ist absolut logisch, außerdem, warum sollte man dem ganzen Internet etwas geben, wenn es zu X0% nur Trolle sind, die deine Ideen kritisieren werden, anstatt diese oder andere konstruktive Vorschläge zu machen - denk mal darüber nach, du siehst hier eine Idee entwickeln und dann kommt irgendein Arschloch und fängt an, dich wegzunehmen ... Bietet an, in einer Gruppe zu arbeiten. Trolle, die sich lustig machen wollen, sind nicht eingeladen (um es milde auszudrücken).

Es ist viel einfacher, als Sie denken.

Wenn man etwas im Forum sagt, bekommt man Gegner und Befürworter. Mit Unterstützern beginnt die Korrespondenz in privaten und persönlichen Verbindungen (vielleicht Skype oder eine Google-Gruppe oder irgendwo anders im sozialen Netzwerk).

Und voilà, eine funktionierende Zelle ist da.

Der Punkt ist, ohne eine Erklärung der Position, es sieht alles aus wie Populismus, a la "Jungs, lasst uns ein Forum biegen," go ahead, beginnen Biegen, und wir werden sehen :)