Wenn Sie in einer Gruppe arbeiten möchten. - Seite 9

 
newdigital:


Ich glaube, Sie brauchen hier niemandem mehr zu antworten. Überlassen Sie den Yussers das Reden.



Chef, tun Sie das nicht. Schrecken Sie ihn nicht ab. Es ist eine Fundgrube für... Lass es brennen, auch wenn es in der Magengegend weh tut und die Tränen nicht mehr fließen.
 
arbitrageur:

Mit einer konstruktiven Botschaft der Öffentlichkeit in Troy etwas Gutes zu vermitteln... Nun, das ist Blödsinn, ich verstehe, dass es nicht viele Leute in den Foren gibt, die in der Lage sind, sich sachlich und mit Interesse zu äußern... Eine Gruppe von Händlern, deren Hauptinteresse der Gewinn ist und deren Methoden mathematisch sind...

Im Moment sind drei Leute in der Gruppe, alle arbeiten auf Honorarbasis, eigentlich nicht viel Zeit, jeder schreibt und postet etwas in der Gruppe, wenn er Zeit hat, kommen andere dazu, es geht also nicht so schnell.

Es hängt davon ab, wie du dich outest, es gibt viele konstruktive Menschen unter denen, die du als Troll siehst, sie nehmen am Anfang einfach alles mit einer Prise Salz, aber wenn du Feuer fängst, werden sie sich für die Idee die Köpfe einschlagen :)

Wenn Sie alle in Ihrem Muster in der Trolle, wo die Gruppe sein wird, und nicht Programmierer auf dem Programmierer Forum registrieren. Sie schneiden den Ast ab, auf dem Sie sitzen.

 
Mischek:
Chef, tun Sie das nicht. Erschrecken Sie ihn nicht. Es ist ein... Lass es brennen, auch wenn mein Magen schmerzt und meine Tränen aufhören zu fließen.
Na ja... Wenn du damit klarkommst, ist das okay. Ich bin weg.
 

Und der Starter hat recht, nicht konstruktiv zu sein... es hat keinen Sinn, Theorien aufzustellen - TA, PA, NS,... Trotzdem wird das Ergebnis wie bei einer Strategie mit zufälligen Eingaben sein, wenn nicht sogar schlechter.

IMHO wäre es das Wichtigste, ein interessantes und freundliches Treffen zu veranstalten - wie eine Kammer für Mathematiker, Physiker, Napoleons.

 
revers45:

Und der Starter hat Recht, nicht konstruktiv zu sein... es hat keinen Sinn, Theorien aufzustellen - TA, PA, NS, ... Trotzdem wird das Ergebnis wie bei einer Strategie mit zufälligen Eingaben sein, wenn nicht sogar schlechter.

IMHO wäre es das Wichtigste, ein interessantes und freundliches Treffen zu veranstalten - wie eine Kammer für Mathematiker, Physiker, Napoleons.

Die Statistik zeigt, dass sie MMS nicht in Stiftungen verwenden. Statistik vs. unkonstruktiv. Aber die Tatsache, dass MQLs an wenigen Stellen benötigt werden, ist nicht hoffnungslos.
 
arbitrageur:
Sie haben die Worte völlig falsch verstanden. Die Gruppe sammelt keine Adressen, die Gruppe lässt keine anonymen Trolle herein. Die Gruppe ist für ernsthafte Projekte gedacht, nicht für irgendwelche anonymen Trolle, und was ist die Logik dahinter? Eine geschlossene Gruppe wird eingerichtet, um anonyme Trolle fernzuhalten... hahaha

Ich habe das Gefühl, dass sich hinter diesem Spitznamen nichts weiter verbirgt als ein Student mit Brille ... Er sieht wichtig aus, versucht, "klug" zu sein, sieht ernst aus, bläht die Backen auf, furzt manchmal aus Versehen vor Überanstrengung... Aber seine Sätze waren alle "ich und die Jungs sind normal" und "gaga"... Und damit ist alles gesagt. Er ist ein dummer, kleiner, vielleicht verletzter kleiner Junge, ein Troll noch dazu, der keine Kritik und keine konstruktiven Vorschläge annimmt. Die Antwort lautet: "Geh auf den Bauernhof - in unserer anonymen Schülergruppe haben wir es mit normalen Jungs ohne Arschlöcher zu tun".

Ich bin der Meinung, dass diese ganze Sache überhaupt keinen Sinn macht. Der Typ kam, um sich als Professor auszugeben. Es hat nicht geklappt.

Das war's. Meine Sicht des Themas als Homo sapiens.

 
FAQ:
Nun, Kol, das war schon vorher so, es gibt also nichts Neues unter dem Mond...
Das war früher nicht immer so. In der Rechtssache "Signals" wurde beispielsweise der Abflussverlauf des Anbieters nicht gelöscht, so dass der potenzielle Abonnent seine Risiken in vollem Umfang abschätzen konnte, während ihm diese Möglichkeit nun subjektiv vorenthalten wird.
 
Um fair zu sein - es ist überhaupt nicht so traurig, wie ich dachte, dass es im Forum sein würde, keine Aufregung, nur eine Feststellung.