Was für ein Experte muss ein Experte sein, damit Sie einen kaufen? - Seite 2

 
Doozer2:

Niemand weiß, was in der Zukunft passieren wird, unabhängig davon, ob Sie in einen PAMM investiert oder einen Expert Advisor gekauft haben. Deshalb brauchen wir die zur Diskussion stehenden EA-Kriterien, um so zuversichtlich wie möglich in eine erfolgreiche Zukunft blicken zu können.

Der erste Satz widerspricht dem zweiten: Wenn niemand etwas weiß, wird die Diskussion nichts ändern. Das Vertrauen in eine Strategie hängt nicht von den Ergebnissen ihrer Prüfung ab, sondern vom Grad der Gründlichkeit der Strategieidee selbst. In diesem Fall ist das Testen nur erforderlich, um zu überprüfen, ob das Programm ordnungsgemäß funktioniert, und nicht, um die Ergebnisse der Strategie zu erhalten.
 
Doozer2:


Nach deiner Logik sollten wir alle EvilBobber von Andrei kaufen, er ist ein berühmter Programmierer... Wenn überhaupt, werden wir ihn verstehen und ihm verzeihen.

Und wenn wir wissen, wie der Programmierer seinen EA gemacht hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir ihn wiederholen können.

Die Aktivität in vielen Foren deutet oft darauf hin, dass die Person nichts zu tun hat oder gerne tratscht.

Wenn ich ständig Code schreibe und ihn teste, habe ich keine Zeit, in Foren zu schreiben.

Ich stimme also nicht mit Ihnen überein. Und es hat auch nichts mit dem Thema zu tun.

Wenn ein Programmierer 5 Jahre lang in seinem "Keller" saß und dann plötzlich auftauchte und sagte: "Hallo, mein Name ist ... Ich habe einen sehr guten Experten geschaffen" ... also soll er versuchen, es zu verkaufen ... wird nur durch das momentane Interesse/Attraktivität der Käufer/Neulinge erfolgreich sein. Viele Leute werden denken, dass er nur einen EA umbenannt hat, indem er etwas darin minimal verändert hat ... Oder sie werden denken, dass er einer von ihnen ist - wie ein Klon, denn die Welt des Forex und die Welt der Forex-Coder ist klein - viele kennen sich virtuell.

Obwohl Sie natürlich Recht haben könnten - schließlich werden einige englischsprachige Expert Advisors auf ihren Websites anonym (ziemlich anonym) verkauft ... und kaufen bei ihnen ...

Ich kenne einen realen Fall, in dem ein bekannter Programmierer (unserer) fast seinen eigenen Indikator auf einer englischen Website (umbenannt und leicht verändert) gekauft hätte.

============

Sie haben gefragt - ich habe gerade geantwortet.

 
Doozer2:

Nun, wenn Sie ein Programmierer-Händler sind, wird es für Sie einfacher sein, die notwendigen Parameter für einen EA zu formulieren.


Ja, die Möglichkeit, das Risiko zu erhöhen/verringern, sollte ein Muss sein.

Ich bin interessiert an:

1. Stabile Bilanzlinien und steigendes Eigenkapital im Tester in den letzten Jahren. (Vorzugsweise innerhalb von 10 Jahren).

5. Die Möglichkeit, sowohl nach Märkten als auch nach schwebenden Aufträgen zu handeln, ohne dass die Rentabilität erheblich leidet.

6. Hoher Rückgewinnungsfaktor, geringe Absenkung. (Bis zu 15%).

Überwachung von mindestens 3 Monaten

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Scriptong:
Der erste Satz widerspricht dem zweiten: Wenn niemand etwas weiß, wird die Diskussion nichts ändern. Das Vertrauen in eine Strategie hängt nicht von den Ergebnissen ihrer Prüfung ab, sondern vom Grad der Gründlichkeit der Strategieidee selbst. In diesem Fall ist das Testen nur erforderlich, um die Korrektheit des Programms zu überprüfen, nicht aber die Ergebnisse der Strategie.

Das ist kein Widerspruch, das nennt man Risiko.

Sie haben völlig Recht, was die Gründlichkeit der Strategieidee selbst angeht. Es ist wahrscheinlich töricht, einem EA mit Supergewinnen auf Martin oder Fill-Ups zu vertrauen. Aber wenn der EA wird auf den Grundsätzen der arbeiten "kaufen niedrig - hoch verkaufen", "schneiden Sie die Verluste und lassen Sie die Gewinne wachsen", und wenn der Stop-Loss ist mehrmals weniger als die nehmen - dann ist es nicht so beängstigend))

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
Crucian:

Ich bin interessiert an:

1. Stabile Bilanzlinien und steigendes Eigenkapital im Tester in den letzten Jahren. (vorzugsweise 10 Jahre).

5. Die Möglichkeit, sowohl nach Märkten als auch nach schwebenden Aufträgen zu handeln, ohne dass die Rentabilität erheblich leidet.

6. Hoher Rückgewinnungsfaktor, geringe Absenkung. (Bis zu 15%)

11. mindestens 3 Monate lang überwachen.

1, 5 ist kein Problem, obwohl es schwierig ist, einen normalen Verlauf bis 2009 zu finden, zum Beispiel für XAUUSD unter MT5.

6. Wie hoch ist der Erholungsfaktor? Die Inanspruchnahme ist mit bis zu 10 % erwünscht.

Überwachung ist notwendig! Welcher Dienst wäre vorzuziehen?

 
Der Sackgassen-Zweig ist eine komplette Expertengruppe, Freunde. Kein Experte hat eine rechte Hemisphäre, die für Bilder und andere nicht-mathematische Dinge zuständig ist. Sie kann nicht programmiert werden. Man muss die Wahl haben. Es gibt mehrere Handelssignale. Eine davon ist wahr. Der Rest ist Schrott. Die Aufgabe des Chefs ist es, aus diesen verschiedenen Signalen das richtige auszuwählen. Ich konnte es nicht formalisieren, so sehr ich es auch versuchte. Nur Auge und Intuition! Jetzt, nach 12 Jahren Handel, verdiene ich dank der 10-jährigen Zusammenarbeit mit Komposter 25 % meines Guthabens pro Monat. Ich handle nicht öffentlich. Mein Guthaben ist nicht ungewöhnlich groß. Die Anleger verbieten mir, das Geld anderer Leute hinzuzufügen. Ich bin mit den Standard-Handelsregeln von 2% Risiko pro Position zufrieden.
 
Crucian:

Ich bin interessiert an:

1. Stabile Bilanzlinien und steigendes Eigenkapital im Tester in den letzten Jahren. (vorzugsweise 10 Jahre).

5. Die Möglichkeit, sowohl nach Märkten als auch nach schwebenden Aufträgen zu handeln, ohne dass die Rentabilität erheblich leidet.

6. Hoher Rückgewinnungsfaktor, geringe Absenkung. (Bis zu 15%)

Überwachung von mindestens 3 Monaten

Das Thema geht nahtlos über in die Welt der Volksmärchen, der unbändigen Fantasie und der überbordenden Träume!
 
VNIK:
Das Thema geht nahtlos über in die Welt der Volksmärchen, der unbändigen Fantasie und der überbordenden Tagträumerei!
Ein Verlust von 15 % ist ein niedriger Wert für die Inanspruchnahme? Ein Zustand vor der Fraktur mit einer solchen Figur! Wenn ich so etwas sehen würde, würde ich Medicom anrufen.
 
Meine Herren, arbeiten Sie nicht mit virtuellen Risiken auf Demokonten! Und schon gar nicht bei Testern. Nun, das ist einfach lächerlich. Fantasieren Sie nicht und lassen Sie sich nicht auf Folklore ein! Nehmen Sie etwa 100 Tausend und gehen Sie auf den echten Markt! Dann werden alle Ihre automatischen Roboterberater sich selbst anzeigen.... =) Die Aufgabe aller DCs ist es, möglichst viele Plankton mit DEPO=500 Böcken anzulocken und sie auf kopflose Hochfrequenz zu strippen. Denken Sie daran.
 
iTC:
Die Sackgasse ist eine komplette Expertengruppe, Freunde. Kein Experte hat eine rechte Hemisphäre, die für Bilder und andere nicht-mathematische Dinge zuständig ist. Sie kann nicht programmiert werden. Man muss die Wahl haben. Es gibt mehrere Handelssignale. Eine davon ist wahr. Der Rest ist Schrott. Die Aufgabe des Kopfes ist es, aus diesen verschiedenen Signalen das richtige auszuwählen. Ich konnte es nicht formalisieren, so sehr ich es auch versucht habe. Nur Auge und Intuition! Jetzt, nach 12 Jahren Handel, verdiene ich dank der 10-jährigen Zusammenarbeit mit Komposter 25 % meines Guthabens pro Monat. Ich handle nicht öffentlich. Mein Guthaben ist nicht ungewöhnlich groß. Die Anleger verbieten mir, das Geld anderer Leute hinzuzufügen. Ich bin mit den Standard-Handelsregeln von 2% Risiko pro Position zufrieden.

Ich bin davon überzeugt, dass ein Handelssystem, das in Worten beschrieben und auf dem Papier dargelegt werden kann, auch programmiert und in der Praxis getestet werden kann (und sollte!). Und sei es nur, um sicherzustellen, dass sie kein Geld verliert.

Und die Halbautomatik ist eine schlüpfrige, subjektive Sache. Schließlich kann man seine Intuition nicht einfach an jemand anderen abgeben (verkaufen)...

Ich selbst habe viele Jahre lang nach dem System Auge+Intuition gehandelt, manchmal sehr erfolgreich, bis der dritte Faktor auftauchte - die Psychologie. An dieser Stelle brauchen wir ein Instrument, das diesen dritten Faktor ausgleicht.